-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstoss 2 Gold-Fan

#1
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
08. Oktober 2021, 00:12:29
Nein, er wurde von der Polizei nur verwirrt aufgefunden. Er fehlte ganze 15 Tage :faszinierend:
#2
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
03. Oktober 2021, 21:20:08
Kommt zwar selten vor, aber die Meldung gibt es auch in Anstoss 2 Gold
#3
Anstoss 2 / Re: Verhandlungen finden nicht statt
28. März 2021, 23:41:43
Das Problem hatte ich auch schon mal. Ich kann es mir nur so erklären, dass manche Spieler vielleicht auch nicht wechseln wollen und dann die Verhandlung abbrechen. Ohne das nochmal eine Meldung  kommt
#4
Schaut mal hier,

dieser neue Wettbewerb wird die Entwicklung des Spiels, noch weiter in die Länge ziehen, befürchte ich:

Neuer Pokalwettbewerb ab der Saison 2021/2022

https://www.youtube.com/watch?v=6jZhcoyYQKw

#7
Leute, ich hätte nie im Leben gedacht das wir die 180.000 Marke erreichen. Super :)  :schal: :freu: Ich freu mich!
#8
Zitat von: Zeus am 03. August 2020, 09:12:30
Warum dann ausgerechnet RTL? :D


Warum nicht? Die erreichen viele Leute.  :bier:
#9
Ich habe soeben den Fernsehsender  RTL eine Email geschrieben. Vielleicht machen sie ja für dieses Projekt Werbung
#10
Stand heute 10:00 Uhr 119.999 Euro. Nächste Hürde wird überwunden mit 120.000 Euro. Will man uns ärgern? :faszinierend:

Stand jetzt mehr als 120.000 Euro!! Der Nationalmannschaft-Modus ist jetzt offiziell mit dabei 😃
#11
Hey Leute ich habe die Idee: Einen Extra- Spielmodus um in der Saison 1963/1964  starten zu können. Alle großen weltpolitichen Ereignise von damals bis heute, sollte man einbauen als Ereignismeldung (Mondlandung, Mauerfall und so weiter).

Anfangs mit der DDR Liga. Alle großen und kleinen bekannten Mannschaften werden eingebaut. Machbar oder?
#12
Mein Wunsch: Die ehemaligen Anstoss 3 Programierer von EA Sports abwerben. Wie ? Bestechen!  Woher soll das Geld kommen? Kickstarter :)

Leute, denkt doch mal nach. Nach einer Woche hat man schon 100.00 Euro für das Projekt gesammelt auf Kickstarter. Wieviel wird man wohl bis ende August haben? 2 Millionen Euro !!!!!

Wann arbeitet jemand für uns? Mach denjenigen einfach zum Millionär. Das geht nicht....dazu sage ich nur eins: Jeder ist bestechlich. Anstoss 2 Gold hat sogar eine "Schwarze Kasse" ;)

Wo wir schon mal dabei sind: Financel Fair Play Regeln und die schwarze Kasse bitte in Anstoss 2022  einbauen. ;)
#13
Hallo Leute,

also ich mag es auch eher Einfach. Wie wäre es, wenn in Anstoss 2022 einfache die Spielerstärken wie in FIFA eins zu eins übernommen werden? Ein Christiano Ronaldo hat ja in Fifa die Spielstärke 93. Maximal ist dann die Stärke 100 möglich in Anstoss 2022  :freu:
#14
Anstoss 2 / Re: Anfrage anderer Verein
13. Februar 2017, 12:33:42
Probier mal, wenn dich ein Verein ablehnt sofort darauf beim gleichen Verein nochmal anzufragen. Klappt manchmal doch angenommen zu werden, obwohl man vorher abgelehnt wurde....das ist meine Erfahrung.
#15
Zum Schluss gab es zwei Niederlagen.....

[attachment id=0 msg=260099]

[attachment id=1 msg=260099]

[attachment id=2 msg=260099]

zwei Siege.....

[attachment id=3 msg=260099]

[attachment id=4 msg=260099]

und ein Unentschieden.

[attachment id=5 msg=260099]

Abschlusstabelle:

[attachment id=6 msg=260099]

Auf- und Abwertungen zum Saisonende

[attachment id=7 msg=260099]

[attachment id=8 msg=260099]

Der Vorstand hat mit mir kaum noch Geduld. Ich bin verdammt dazu nächste Saison aufzusteigen

[attachment id=9 msg=260099]

Fortsetzung folgt......