-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BostonGeorge

#1
😂😂😂 ich definiere das etwas anders. Basler hatte ne eigene Meinung, dazu stand er und hat sich nicht verarschen lassen... nicht wie diese ganzen geschulten idioten von heute. Und das Rauchen und saufen fand ich eher sympathisch als skandalös 😂
#2
Mario Basler war für mich eigentlich keine skandalnudel. Dann eher Dembele oder Balotelli usw...

Wie auch immer, für mich alles halb so schlimm. Das ist alles nicht entscheidend um erfolgreich zu sein und wenn dir in der zweiten die Jugis fehlen, haste in der kaderplanung versagt 😉😂 ich grase immer den transfermarkt nach vereinslosen Spielern ab, die ergänzungsspieler sind und das reicht dann locker für liga 4 vorerst.

Ich weiß gar nicht ob das überhaupt möglich war, aber meine zweite stand sogar schon im Finale der EuropaLiga 😂 Hatte extra Stars für die zweite verpflichtet...
#3
zu1: das sagt aber auch schon der name oder...
zu2: passiert bei mir meistens nach der nächsten saison
zu3: ja, das kenne ich und ist für mich der größte bug, aber hindert mich nicht am erfolgreich sein...
zu4: du kannst sie nach einer halben saison in die zweite schieben, wenn sie nicht zu stark sind
zu5: alles was ich sortieren kann, funzt auch bei mir
zu6: ist mir noch nicht aufgefallen. achte ich mal drauf
zu7: es ist aber absolut realistisch, das nicht unbedingt deine wunschspieler aus der jugend vorhanden sind... das hat jeder verein auf der welt. wenn du einfach zurzeit keinen talentierten stürmer in der jugend hast, dann ist das halt so... es lohnen sich auf jeden fall jede saison die drei jugendtermine einzuplanen. mit glück ziehst du da 2 jugis an land und mit noch mehr glück ist der richtige dabei.
#4
Ich spiele es nach wie vor gern. Ich meine die Spieler wechseln dann eine Saison später. 255Jahre Vertrag hatte ich noch nie. Es gibt wirklich viele kleinere bugs, aber ich kann damit gut leben. Die meisten fallen mir gar nicht auf... es wird aber auch nie ein Spiel geben, wo alles perfekt funktioniert oder einem alles gefällt. Dafür hat man in dem Spiel so viele Möglichkeiten sich zu entfalten, das die bugs für mich uninteressant sind.
#5
Fragen und Tipps / Re: Training
13. Juni 2021, 11:15:17
Ich passe nur die Intensität an. Dann sind die wieder fit
#6
Zitat von: michaeldu am 11. Juni 2021, 00:48:03
Fehlermeldung beim Starten des Editors... muss 3-4 Mal weggeklickt werden...

Das habe ich auch....  Sonst läuft es bisher ganz ordentlich 👍 Bin bei Spieltag 8...
#7
Bei Mediamarkt ist eine dvd drin...
#8
WE ARE FOOTBALL / Re: Wie startet ihr?
10. Juni 2021, 15:40:43
Ich denke mit meinem MSV ist die Herausforderung groß genug 😂
#9
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 15:26:16
Hab's bei Mediamarkt geholt. Ist ne dvd drin. Leider hab ich heute Abend erst Zeit. Bin gespannt ob mein Rechner das packt. Erfülle grad mal die Mindestanforderungen 🙈
#10
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
17. Mai 2021, 12:19:58
Ich finde einige Fragen echt witzig. Will mir der ein oder andere wirklich erzählen, das das dann Voraussetzung wäre, um das Spiel zu kaufen? Es wird mehr als Zeit für einen neuen FM als Alternative zum Sega FM und den total veralteten Anstoss Teilen. Mir ist es sowas von egal, was da alles drin ist vom alten Zeug oder auch nicht... das Ding ist vorbestellt, wird getestet und entweder ist das was oder auch nicht... ich gebe jedem neuen FM eine Chance...  :schal:
#11
Bin auch der Meinung man sollte mal nicht übertreiben 😉 Die machen das schon...
#12
WE ARE FOOTBALL / Re: Mission WaF-Userfile
26. April 2021, 21:03:00
Wäre auch bereit ein Land zu übernehmen
#13
Anstoss 2007 / Re: Startjahr
07. April 2021, 18:13:26
Hab immer in der 4.Liga angefangen und bisher jeden Club zur Meisterschaft geführt. Habe aber auch die perfekte trainingswoche für mich entwickelt.
#14
Hab mir grad auf YouTube WAF angeschaut. Ich würde sagen, das das eher den Wünschen vieler hier entspricht als es Anstoss20.. je sein wird... 😂 Man sieht ja sofort die Handschrift von Herrn Köhler 👍 Da bin ich wahrscheinlich auch dann dabei...
#15
Ok. Dann bin ich mal gespannt... Werde es dann 2030 mal antesten 😂