-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - pietscha

#1
Bei mir auch so zäh, 5. Saison und weiter Fans? , jedes Heimspiel 500 Tickets verschenkt und auswärts Zuschuss 20 -100 Fans je nach Lage. Nach Aufstieg in Liga 3 keine Erhöhung, aktuell Platz 4 Liga 3 und 780 Zuschauer im Schnitt, wirklich sehr demotivierend.....ich bleibe dran!!!
#2
Läuft :hui: Was ist das schwächste Team TSG Neustrelitz??? Ich spüre Kribbeln :anbet:
#3
Bei mir sagt er immer Patch 1.1. finde keine Installation Anstoss 2005 und bei 1.2 sagt er , neueres Update vorhanden :wand:
#4
So, nun die 110c Version mit VirtualBox installiert, leider dann der Fehler mit dem Kopierschutz, er meint die CD ist nicht drin....Ich gebe auf :wand:
#5
Zu früh gefreut, in der Saisonkalkulation schmiert er ab, gerade so einen Spass aus alter Zeit gehabt, arrghh...wer kann helfen???
#6
Bei mir auch so, mit 110c geht nichts, leider.... :wand: dachte ich....

statt anstoss (exe) habe ich verl gestartet, es läuft
#7
Habe auch die Gold 110C, es geht nichts, werde wohl eine 110A suchen
#8
Habe alles versucht, ich schaffe es leider nicht, wäre echt dankbar vor dem WE, wenn jemand eine Lösung parat hat oder das Problem zumindest kennt.....DANKE :wave:
#9
Editor geht zu öffnen, allerdings hat er das Userfile 2016/17 auch nicht reinkopiert nach dem Entpacken, kam leider eine Fehlermeldung, er ratterte zig Mal runter fehlgeschlagen beim Entpacken in das Zielverzeichnis..... :wand:
#10
Windows7 habe ich und A2Gold CD, alles berücksichtigt nach Plan, aber er startet nicht an.

Fehlermeldung:

Bitte installieren Sie den vollen Multimediasupport für Windows95.

Ich soll irgendeinen Hardware wizard durchklicken, den finde ich nicht....

Hilfe...
#11
Anstoss 1 & WCE / Re: Tipps für Anstoss 1
09. Mai 2017, 08:13:28
Moin,

nach gefühlten 20 Jahren auf den PC mal den Winuae geladen und in alte Träume und Alpträume abgeglitten, Anstoss 1 hat ja sehr viele Nerven gekostet, dadurch aber seinen Spielspass behalten, zwei Fragen dazu, gibt es ein Originalfile für die EmuVersion (.adf disk) , Jahr ist mir eigentlich egal und wie kann ich mit dem Emulator speichern, eine Speicherdisk erstellen irgendwo? Viele Grüße , tolles Forum!!!! :hui: