-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - mucben

#1
Anstoss 3 / Re: Finanzsorgen
09. November 2017, 18:42:28
Das größte Problem in der Vorbereitung ist für mich die Finanzen, sondern die Eingespieltheit.

Sind Freundschaftsspiele oder Turniere da besser?
#2
Anstoss 3 / Re: Aktiencheat
19. Oktober 2017, 07:24:16
Mal ne doofe Frage: Was bringt es mir so viele Aktien zu haben?
Hab ich dann doch nur im Privatvermögen. Oder übersehe ich da was?
#3
Anstoss 3 / Re: Finanzkraft?
14. Oktober 2017, 19:10:51
Oh, Danke für die Info.
Dann hab ich gerade 40 Reihenhäuser umsonst gebaut.
#4
Anstoss 3 / Re: Finanzkraft?
13. Oktober 2017, 09:01:10
Zitat von: Homerclon am 12. Oktober 2017, 19:26:35
Nach 23 Jahren hat sich das Reihenhaus bezahlt gemacht. Das Hochhaus 5 nach 29 Jahren, die anderen Hochhäuser brauchen länger, bis zu  51 Jahre.

Wer nicht lange bei einem Verein bleiben will, für den ist es also völlig egal.  Einzig die Leinwand rentiert sich kurzfristig, nämlich innerhalb einer halben Saison. Wichtig ist: die Heimspiele müssen AFAIK ausverkauft sein.

Diese Investitionen lohnen sich somit erst, wenn man eh jedes Jahr um die CL spielt und nicht mehr weiß wohin mit dem Geld.

Das ist es was ich meine.

Hinzu kommt ja auch noch die Bauzeit, in der kein Geld eingenommen wird. Die ist ja bei den Hochhäusern auch noch deutlich länger als bei den Reihenhäusern.
Das lässt die Tabellen über die Einnahmen/Ausgaben  nämlich völlig ausser acht.
#5
Anstoss 3 / Re: Finanzkraft?
12. Oktober 2017, 11:14:56
5er Hotels? Ihr meint Hochhäuser, oder??

Für alle die nicht cheaten:

Von der Rendite her und bei vorhandenem Geld lohnt es sich doch mehr Reihenhäuser zu bauen, weil schneller fertig und somit schneller Einnahmen.
Obwohl natürlich alle immer auf die Hochhäuser schielen.
#6
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
06. Oktober 2017, 11:27:16
Gestern Abend mal wieder eine Saison weitergespielt.
Und da ging mir -ob der Realsituation des Effzeh- im Spiel das Herz auf:








Europaliga gewonnen, Meister geworden und der Prinz kommt zurück!!!
#7
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
14. August 2017, 14:11:47
Jetzt hab ich Dich verstanden.

Nach 40 Saisons ist mir das zum ersten Mal aufgefallen.


Screenshots: Werde mal recherchieren...
#8
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
13. August 2017, 22:42:51
Zitat von: Anstosser14283 am 13. August 2017, 20:15:36
Liegt wohl daran, dass in der Aufstellung 3 Mann fehlen. Sieht man meist bei Länderspielen gegen Überseemannschaften.

P.S. Screenshot am Computer gehen bei dir nicht?


Schau es Dir noch mal genauer an. Die stärkere Mannschaft ist die mit den wenigeren Spielern. Und Du dir dann noch die Spielstärken genauer anschaust, dann siehst Du, dass da noch weniger stimmt.

Screenshots sind in meiner Apple-Parallels-Welt eine recht eigentümliche Sache. Das griffbereite Iphone ist das besser.
#9
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
13. August 2017, 19:26:24
Bei mir stimmt auch etwas nicht...



#10
Managerstorys / Re: [A3] Auf zu neuen Ufern...
12. August 2017, 02:01:38
Hammer spannend und gut geschrieben. Top!!
#11
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
07. August 2017, 09:03:49
Zitat von: Gonozal am 04. August 2017, 22:31:40
Kommt Wargame an "World in Conflict" ran? Das fand ich genial. Das "Addon" war ja leider totaler murks. :(

Kann ich Dir leider nicht beantworten. World in Conflict kenne ich nicht.
#12
Anstoss 3 / Re: Frage zur Dividende
06. August 2017, 22:30:57
Danke für die Info.
#13
Anstoss 3 / Frage zur Dividende
06. August 2017, 18:19:37
In der Kalkulation zur Beginn der Saison kann ich ja einstellen, wieviel Dividende ich ausgeben will.

Was passiert mit dem Wert?

Ich denke es werden immer nur 20% des Gewinns ausgegeben?
#14
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
06. August 2017, 16:46:16
Auferstehung?

#15
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
05. August 2017, 22:34:00
Ich hatte neulich in Deutschland Iker Cassilas als Jugendspieler auftauchend. Auch TW aber Talent mittel.
Leider kein Screenshot gemacht.  :-(