-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - flipp007

#1
Es geht ja nicht darum, dass ich nur bei Erfolg Spaß haben kann, sonst würde ich ja nicht jetzt aufhören. So gut lief es ja bei mir noch nie. Mir macht es aber einfach keinen spaß mehr, weil sich mir die spielgebnisse nicht erschließen. Wenn man die Tabelle anschaut, scheint es zwar irgendwie doch zu passen, aber da ich nicht "raff" wie ich es positiv beeinflussen kann, ist es mir persönlich zuviel "gambling".
Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden und ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß. Als Anstoß Fan schaue ich auf alle Fälle immer mal wieder vorbei..vielleicht steige ich sogar später mal wieder ein..(soll keine Drohung sein :-D)
#2
Nach der Saison bin ich raus. Für mich waren letztlich die ergebnise zu willkürlich bzw. nicht mehr nachvollziehbar und es hat mir keinen Spaß mehr gemacht und dann sollte man besser aufhören.

Dank an Löwe dafür das du viel Zeit und nerven in dieses Projekt steckst. Wünsche dir weithin viel Spaß und Erfolg. Mein "genöle" über einige Dinge war nie persönlich gemeint oder sollten dein Engagement  schmälern..ich glaube aber das gelang mir nicht immer dies deutlich genug zu formulieren. Daher war mir das jetzt nochmal wichtig zu betonen.

:cheers:
#3
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
08. Juni 2014, 01:32:00
Boah was ein Witz... Gegner bekommt nach 10 min rot und gewinnt trotzdem, weil er einfach alles rein macht... Wie wär's mal mit einer gescheiteren spielberechung? Dieses gewürfel ist ja kaum noch zu ertragen   :wand:

Edit: sorry für die Formulierung, war genervt von der Niederlage und auch in anbetracht der Uhrzeit und des pegels war der Post in seiner schärfe trotzdem zu krass und einfach daneben.
#4
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
05. Juni 2014, 07:06:13
Heut Abend im Spitzenspiel gegen die Kickers.  :schal:
Hoffentlich haben Radlers Jungs ihr Pulver schon verschossen..15 Tore in drei Spielen der Rückrunde ist schon je stolze Leistung  :schwitz:.
#5
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. Juni 2014, 20:59:44
Ha ein leicht unverdienter Sieg gegen dab!  :freu:
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
02. Juni 2014, 21:07:27
Aktueller Co-Trainer ist seit 2883 Tagen im Amt.  :cool:
#7
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
02. Juni 2014, 21:05:27
Barons Baronen
Athletic Holzfuß
3
Tore
4
9
Torchancen
23
19
Schüsse aufs Tor
32
44,8
Ballbesitz
55,2
42,3
Zweikämpfe
57,7
18
Fouls
8
3
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
58411
Zuschauer

wenn Baron nicht gleich mal aus vier chancen drei Tore gemacht hätte.....So hab ich mal wieder einige graue haare dazu bekommen  :effe:
#8
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. Mai 2014, 08:10:06
Trunkenbolde Dublin
Athletic Holzfuß
2
Tore
0
4
Torchancen
13
9
Schüsse aufs Tor
21
52,6
Ballbesitz
47,4
39,1
Zweikämpfe
60,9
9
Fouls
9
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
62056
Zuschauer

:protestier:
Das wird ja immer besser...jetzt schon gegen 10 Mann keine Chance mehr :tuete:
#9
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. Mai 2014, 20:55:09
Ich kotz gleich...wer hat eigentlich diese spielberechung verbockt  :bang:

Löwe tritt meine Leute mal wieder ins Krankenhaus, aber ich bekomme nach 13 min gelb-rot...gibt's hier eigentlich überhaupt jemanden der diese Berechnung der Spiele versteht... :effe: Egal Glückwunsch mal schauen was als nächstes kommt :palm:
#10
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
24. Mai 2014, 15:51:20
Ah ok danke
#11
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
24. Mai 2014, 15:15:38
Äh wieso kann ich meine Verträge nicht verlängern? Dachte das ging an Spieltag nr. 12?
#12
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
22. Mai 2014, 21:45:27
Morgen gegen shelby.. offentlich gibt es da Punkte für mich holen
#13
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. Mai 2014, 20:48:52
Zitat von: Löwenegger am 19. Mai 2014, 20:46:09
Und vier Spieler rausgetreten  :effe:
ja treten können deine Fumpen wirklich gut   :bang:. Ich hab mir fürs rücksspiel schon einen Teamsatz Spikes bestellt. Da haben wir auch noch ne Rechnung offen   :effe:
#14
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. Mai 2014, 20:45:36
Stimmt wann ist eigentlich der Reset? Gibt es dazu schon was neues?

p.s. Bin ja Dritter  :hui:
#15
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
16. Mai 2014, 13:46:23
Was ein rotz!  1:0 verloren, obwohl ich besser war, ein Mann mehr hatte...und dann bekomme ich natürlich noch drei Spieler rausgetreten.... An die ersten beiden Punkte habe ich mich schon gewöhnt, das ist nichts neues, ABER wenn hier jemand zutritt dann ist das ja wohl meine Mannschaft!  :effe: