-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - SoccerS04

#1
Hallo,
ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder zurück melden. Mein Programm ist so 80/50 fertig, in den letzten Wochen habe ich am Editor gearbeitet, der fertig ist, allerdings noch mit Minimalfunktionen. Wer mag, kann den Editor ja mal testen, würde mich interessieren, ob der auch auf anderen Rechnern läuft. Meine Konfiguration ist Windows 10, Build 1809.
Hier der Link
Datei von filehorst.de laden
Schöne Grüße SoccerS04
#2
Andere Spiele / Re: Football Rush 2
15. Oktober 2016, 22:31:12
Obwohl das alles sehr geil aussieht, das sind alles vorgefertigte Videosequenzen, die zufällig eingespielt werden, also mit selber spielen ist da nix. Ich denke mal, dass das alles mit Motion-Capturing aufgenommen wurde, und dann auf die 3-D Figuren übertragen wurde oder so ähnlich. :faszinierend:
#3
Ja, jo ... sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe oder hatte einige Privatprobleme :schwitz:, deswegen habe ich auch an dem Spiel nichts gemacht. Ist aber mein großes Hobbyprojekt, an dem ich auch in Zukunft weiter arbeiten werde. Ich hab da noch eine Uralt-Version mit noch älteren Grafiken, als ich angefangen habe zu programmieren, die noch ein bischen überarbeitet werden muß (1-2 Monate), falls jemand Interesse hat. :tuete:




#4
Ich werde am Ball bleiben  :schal:
#5
Hi,

hab mal wieder ein bischen gemacht an dem Spiel (Grafiken), wer es mag kann es sich hier anschaun. :bier:

https://youtu.be/tk58-i8ZWcw
#6
@TopScorer86

Ja also, das Video und die Musik auf You Tube ist das Intro von dem Projekt, einige Spielszenen selbst sind auch im Spiel vorhanden, nur mit kleinerer Auflösung. Habe lange nix gemacht an dem Spiel, nur wie gesacht bisschen an den Grafiken rumgeschraubt, werde mich aber jetzt aber wieder intensiver um das Spiel kümmern.

Gruß SoccerS04 :cheers:
#7
So, Intro einigermaßen fertiggestellt und hochgeladen.

https://youtu.be/NA-e5Zcig9c :tuete:



#8
muß ja nicht unbedingt Matze Knoop sein, aber ein bisschen Ähnlichkeit vom Beckenbauer oder Callmund sprachmäßig, sollte schon vorhanden sein. Sind auch nur Sprachdateien, die der Imitator mir schicken möchte.

:cheers:
#9
Hi,
wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der den Calmund oder Beckenbauer sprachlich imitieren kann, für ein Fußball-Manager Offline Projekt. Ich hatte ja schon mal vor einiger Zeit, ich glaube im Vorstellungsthread, einen Link zu meinem Projekt gepostet. Wie auch immer, hab in der Zeit eigentlich nicht viel an dem Projekt gemacht (aus Zeitgründen), bisschen an der Grafik rumgeschraubt, möchte das jetzt aber fortführen. Mein Fußball-Manager soll auf jeden Fall Freeware werden, hier ist ein neuer Link zu meinem Projekt (nur ein Video, da noch zu viele Einzelstücke).  :kaffee:

http://filehorst.de/d/bahGjEjD

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Gruß SoccerS04


#11
Glückwunsch schon mal an die Bayern für den Sieg, wenn Schalke nicht antritt wird das Spiel glaube ich nur 0:3 gewertet.  :bang:
#12
Zitat von: BorussenZwerg am 19. Januar 2013, 11:07:16


Wobei beide Mannschaften so in der Rückrunde nicht viel reißen werden,denn das defensivverhalten war ja katastrophal...

Bei Schalke hat ja auch die halbe Mannschaft gefehlt.
Huntelaar und Jones gesperrt
Papa und Affelay verletzt
Raffael neu, und Bastos im Anflug.

Ich denke mal, wenn alle wieder eingebunden werden, wird sich die Defensive auch wieder stabilisieren. Bei Raffael habe ich ein gutes Gefühl, könnte ein zweiter Lincoln werden. :bier:
#13
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
05. Januar 2013, 22:50:03
:bang:
#14
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
05. Januar 2013, 21:59:02
Bundesliga Manager Pro , trotz cheat und 50 Millionen auf dem Konto   2* abgestiegen  :crazy:
#15
Also bei mir funktioniert der Link mit Firefox (mit Adblock) ohne Probleme.