Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dAb

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2657
1
Siehe Beitrag vorher. Norwegen ist schon weg.

2
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mit dem Druck wird er doch bestimmt wieder nicht zurecht kommen.

Und zu Dortmund: das wäre ja total bescheuert...

3
Andere Sportarten / Re: Eishockey
« am: Heute um 15:08:17 »
Wow, Rieder hat endlich mal wieder getroffen. Also schafft es Calgary wohl in die Playoffs. :rofl:

Und bei Kahun zeigt sich grad doch sehr, dass er letzte Saison von den starken Mitspielern profitiert hat.

4
http://www.kicker.de/760854/artikel/laermschutz_freiburg_darf_neues_stadion_nach_20_uhr_nicht_nutzen
Lärmschutz: Freiburg darf neues Stadion nach 20 Uhr nicht nutzen

Na hoffentlich kommt man dann nicht nach Europa. :tuete:  Glaube ja nicht, dass die Spiele dann extra auf 18 Uhr vorverlegt werden. Aber mal sehen.

5
Hernandez fehlt jetzt also auch paar Wochen. Aber umso wichtiger nun, dass sie Boateng im Sommer nicht noch verkauft haben.

6
Internationaler Fußball / Re: Champions League
« am: Gestern um 23:56:57 »
Kein guter Kick von den Bayern. Aber immerhin die drei Punkte geholt. Und die Heimfans sind ja schon ein unfaires Pack gewesen. Immer schön Laser-Pointer und den schrillen Ton. :kotz:

Leverkusen halt mal wieder dämlich. Heute wäre mal was drin gewesen. Aber naja, so wird das nichts mal was mir der EL.

7
Hatte wohl keinen Bock zu kicken. :rofl:

8
Anstoss 3 / Re: Anstoss 3 auf Windows 10
« am: Gestern um 16:12:40 »
Wenn das Bild einfach nur weiß bzw. eher grau ist, dann klicke einfach ganz rechts oben im Eck mal mit der Maus. Da ist ja normalerweise der Hilfspallino. Danach kann ich auch immer weiter spielen.

9
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: Gestern um 16:10:22 »
Gott sei Dank Punkte geholt.

10
Ok, den werde ich dann wohl nicht gesehen haben.

11
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: Gestern um 16:03:30 »
Löw wird denke ich niemals über seinen Schatten springen.

12
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: Gestern um 16:03:02 »
Aber auf Zweikämpfe kommt es nun mal an. Ballbesitz ist schnuppe.
Torchancen hält ausgeglichen. Pech.

13
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: Gestern um 16:02:05 »
Von mir aus sollen beide aufhören. :evil:

15
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 2. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 20. Oktober 2019, 13:28:01 »
Endlich haben die Lilien mal wieder gewonnen. Und na klar, endlich mal wieder dank einer Ecke. Macht halt schon was aus, wenn Kempe mal spielen darf. :bier:

Aber was war das denn bei Aue gg Nürnberg. Echt geil wie es da abging. Aber das 4:3 war doch auch Abseits? :bang:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2657