Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dAb

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2765
1
Was fürn Browser nutzt du denn?

2
Ich habe bewusst nicht abgestimmt, weil ich keines dieser Wappen für mich herausgeragt hat.  :duckundweg:
Finde auch meines am Schönsten, das stand aber nicht zur Wahl. :effe:

3
Was mir eben beim Schreiben von dem Beitrag über den HSV einfiel... Schalke will ja anscheinend Uth und Rudy kommende Saison wieder einbauen.
Klar, da wäre ich als Spieler auch sehr motiviert, wenn ich von Wagner erst "weggeschickt" werde und dann plötzlich wieder gebraucht werde nur weil der Klub sich keine anderen Spieler mehr leisten kann. :rofl:

4
Im Falle von Hamburg kommt ja auch dazu, dass Kühne nicht die Namensrechte am Stadion verlängert, Emirates als Trikotsponsor abspringt glaube ich.
Wenn Hecking jetzt sagt er geht wegen der Etatsenkung, der Zukunft vom HSV und sieht sich als Erstligatrainer, kann ja erstmal der HSV wenig. Im Gegenteil finde ich es schon vernünftig, wenn man kommende Saison kleinere Brötchen backt als auf Biegen und Brechen versucht aufzusteigen.
Dass natürlich der HSV durch ihre Vergangenheit erst dahin gekommen ist, ist ja wieder etwas anderes. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. Aber wenn ich lese, dass man jetzt Schäffler holen will, obwohl man mit Hinterseer immer noch einen guten Zweitligastürmer hat, dann ist das für mich genauso unverständlich wie die Sache mit Pohjanpalo im Winter... Kommt dann Schnatterer als nächstes? :bang:

5
Es gibt auch A2007-Versionen, da ist diese benannte .exe bereits drauf. Vllt hast du ja eine solche Version.

Und Crack würde ich das ganze jetzt nicht nennen. Das hört sich so negativ und illegal an.
Das ist eine offizielle exe von Ascaron hier. :bier:

6
Heute zum ersten Mal nach knapp vier Monaten wieder im Büro, weil ich heute den neuen Laptop bekomme.

Scheine aber auch der einzige hier von 70 Mann zu sein. :rofl:

7
In diesem Podcast sollen Ende des Monats die Macher des neuen Anstoss zu Gast sein:
https://fm-podcast.de/episode/die-etwas-andere-episode/

(Sagt er bei Minute 2:15)
Coole Sache sowas. Könnte interessant werden.

Wenn du da wieder was von hörst bitte Bescheid geben. :wave:

8
Ehrlich? Mag ich nicht. Ich habe nichts dagegen direkt alles über jeden Spieler zu wissen.

Man kann es von mir aus auch eingrenzen auf manche Länder, damit könnte ich leben.

9
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: Gestern um 07:44:41 »
Hättest du die Gelb-Rote bekommen wäre es anders ausgegangen. :bang:

10
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
« am: 07. Juli 2020, 19:25:55 »
Zum Glück war das auf jeden Fall kein Auto. :panik:

11
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Relegation
« am: 07. Juli 2020, 19:24:09 »
Bei Nürnberg ist es auf jeden Fall schon mal einseitiger.

Für Ingolstadt auch blöd ohne Kutschke und Beister auch schon verletzt raus.

12
Ich bin unfassbar gespannt. Um ehrlich zu sein, könnte mal ein erster Rundbrief im Newsletter kommen.

Die erste / letzte News ist nicht mal eine Woche her...

13
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Relegation
« am: 07. Juli 2020, 12:51:58 »
Welche Randale?
Du meinst aber nicht die paar Leute, die sich friedlich auf die Tribüne gesetzt und zugeguckt haben? :D

Oder war da noch was nach dem Spiel? :tuete:

14
Der FM19 wurde über eine Million Mal verkauft. Insgesamt.
Ich denke in Sachen Anstoss wäre ein gutes Ergebnis überhaupt die 100k zu knacken in Deutschland.

15
Naja, im Gamestarbericht steht ja, dass es für die Zukunft vllt geplant ist, dass man auf dem Handy wenigstens ein paar Dinge machen kann.
An der Taktik feilschen etc.
Aber das wird sicher erst ein Thema in den nächsten Jahren sein.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2765