Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dAb

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2636
1
Anstoss 3 / Re: Anstoss 3 auf Windows 10
« am: Gestern um 13:39:34 »
Ähm... Nur um klar zu stellen... Du hast das Spiel woanders heruntergeladen? Weil die exe hier ist nicht das komplette Spiel...

2
Leipzig ist halt aber auch ein starker Gegner. Nächste Woche in Augsburg wird es schon wieder anders aussehen.

Habe aber bei Kicktipp beide Mannschaften als Absteiger getippt. Zudem noch Paderborn...

3
Coutinho zu den Bayern. Die Spieler passen ja inzwischen charakterlich immer besser zu den Bayern :D
Leihgebühr liegt jetzt doch nur bei 8,5 statt 20 laut Kicker.

Ist denke ich in Ordnung und geben wird er ihnen. :bier:

Zu Dost: Wenn er 10 bis 15 Kisten in der Buli plus noch ein paar in der EL macht, dann haben sich die neun Millionen gelohnt.

Übertrieben finde ich es aber, wenn er wirklich direkt einen Vertrag bis 23 bekommt. Hätte ihm nur einen Vertrag für zwei Jahre gegeben.

5
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 18. August 2019, 18:41:46 »
Mit Dortmund - Gladbach immerhin ein sehr gutes Spiel in Runde 2. :ball:

Darmstadt darf daheim gegen den KSC ran. Das wird auch top. Hoffe Chance aufs Weiterkommen und volle Hütte mit guter Stimmung. :bier:

6
Die Leihgebühr sind 20 Mio und die Kaufoption liegt bei 120...

Und bei der Eintracht wird es dann wohl Bas Dost.

7
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 17. August 2019, 22:03:50 »
Wird wohl zwei Siege für dich geben. :tuete:

8
Anstoss 3 / Re: Anstoss 3 auf Windows 10
« am: 17. August 2019, 22:03:03 »
Die exe hast du in den Installationsordner kopiert und dann von dort gestartet?

Du brauchst auch wirklich den Patch 1.40? Hast also die grüne alte CD?

9
Boah, Gladbach - Schalke war schon mal mies. :kotz:

10
Oha, Pauli führt in Stuttgart. :panik:

11
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 17. August 2019, 13:25:55 »
Immerhin wurde dein Spiel berechnet...

12
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 17. August 2019, 13:23:58 »
Mist, klare Niederlage...

Yellow Devils FC
Blau-Weiß Hainstadt
6
Tore
3
17
Torchancen
9
53
Schüsse aufs Tor
31
55,7
Ballbesitz
44,3
65,6
Zweikämpfe
34,4
0
Konter
0
6
Fouls
8
3
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
59.539
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

13
Der Jugend-Fussball / Re: Spielerscouting
« am: 17. August 2019, 11:26:06 »
Wird wohl erst schwach sein? Das wird dann nichts bis 17/5 würde ich schätzen.

14
Mal sehen, wie sich die Saison entwickelt. Ob Favre und Bosz tatsächlich DIE Meistertrainer sind, müssen sie in Deutschland erstmal beweisen. Auch wenn es RB ist, kommt mir Nagelsmann als der Coach mit der größten Bandbreite vor.
Es wird spannend werden. Bei den Bayern würde ich jetzt nicht alles vom ersten Spiel abhängig machen. Zum einen ist der Kader nicht komplett, zum anderen ist die Hertha gar nicht so schlecht. Vor allem deren Mittelfeld gehört mit Duda und Grujic zur besseren Sorte in der Bundesliga. Da werden es denke ich diese Saison auch andere schwer haben.

Nichtsdestotrotz wird Dortmund auch ganz oben dabei sein. Schon wegen der krassen qualitativen Breite ihres Kaders. Favre würde ich es auch zutrauen Meister zu werden. Noch sollte da kein Verschleiß einsetzen wie in Gladbach.

Die Gefahr sehe ich eher bei Leverkusen und Bosz. Aber vielleicht war das in Dortmund damals auch nur ein einmaliger Ausreißer. Dann traue ich es ihnen auf jeden Fall auch wieder zu oben mitzuspielen. Vor allem offensiv ist deren Kader halt auch sehr stark.

Es wird also spannend.

15
Wird auf jeden Fall die Buli und das Spiel der Bayern beleben.

Was sie mit Cuisance wollen ist mir schleierhaft. Aber dann wird es wohl auch nichts mehr mit Roca. Eventuell geht ja auch Sanches auch noch. Vor allem nach dem Auftritt gestern...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2636