Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dAb

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2689
1
Da ballern die Bayern den Nübel wieder ins Tor. :D

2
Allgemeines Off-Topic / Re: Dschungelcamp
« am: Heute um 00:55:33 »
Schade, Danni hat es geschafft. Aber gewinnen wird sie trotzdem nicht. Hoffentlich bekommt sie ne richtig hässliche Prüfung.
Ich denke Damien wird es machen.

3
Allgemeines Off-Topic / Re: Dschungelcamp
« am: Gestern um 23:02:07 »
War schon damals beim Ansgar ne geile Prüfung.

4
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: Gestern um 07:55:49 »
Das muss man doch gewinnen. :rauf:

Blau-Weiß Hainstadt
München Barons
2
Tore
2
10
Torchancen
10
49
Schüsse aufs Tor
38
53,1
Ballbesitz
46,9
56,1
Zweikämpfe
43,9
0
Konter
0
9
Fouls
2
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
42.854
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

5
Dazu braucht es im Prinzip nur eine hohe Form, sodass die Wahrscheinlichkeit für eine Aufwertung höher ist als die einer Abwertung.

6
Allgemeines Off-Topic / Re: Dschungelcamp
« am: 23. Januar 2020, 23:06:23 »
Was eine Prüfung. :rofl: :palm:

7
Allgemeines Off-Topic / Re: Dschungelcamp
« am: 23. Januar 2020, 22:43:26 »
Genau meine Meinung. :ok:

Nur irgendwie ist es ja einer zu viel... Gehen heute oder morgen zwei?

8
Der Jugend-Fussball / Re: Trainingsberichte
« am: 23. Januar 2020, 15:03:23 »
Das lese ich in Irland immer gerne. :bier:



Läuft. :bier:

Zitat
Joshua Garvey hat eine Engelsgeduld. Er gerät nie wirklich in einen Streit.

Nun bin ich überzeugt, dass Joshua Garvey in puncto Standards nichts mehr lernen kann.

Joshua Garvey haben die Übungen in Torwart, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Joshua Garvey [youtdplayerid=253409821]
 16 Jahre und 13 Tage, nächster Geburtstag: 01.05.2020

Nationalität: Ireland
Aktueller Verein: Young Drinkers Cork seit dem 25.10.2019
Gelbe Karten: 0
Verletzungen : gesund

Torwartpassabel / gut (6/7)
Verteidigungarmselig / schwach (3/4)
Spielaufbauunbekannt / katastrophal (?/1)
Flügelspielunbekannt / erbärmlich (?/2)
Passspielerbärmlich / erbärmlich (2/2)
Torschussunbekannt
Standardsdurchschnittlich / durchschnittlich (5/5)

9
Die Herren / Re: Transfermarkt
« am: 23. Januar 2020, 13:44:29 »
Schade, hätte ich in Irland nicht selbst einen Jugi als Trainee übernommen wäre er definitiv eine Option gewesen.

10
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 23. Januar 2020, 08:15:51 »
Und gerade mal sechs Punkte hinter dem Tabellenführer. :dab:
Dortmund-Syndrom? Bayern-Syndrom? Such dir was aus. :effe:

11
Allgemeines Off-Topic / Re: Dschungelcamp
« am: 22. Januar 2020, 23:12:03 »
Mit das lustigste ist es ja auch die Kommentare auf Facebook zu lesen. :rofl: Vor allem da dort das Publikum auch nicht besser ist. :D

Stimmung ist da aber auch ganz klar gegen Elena.

Zitat
Hoffentlich wird die Assi-Ghetto-Dumm-Amöbe heute wieder nachhause ins Ghetto geschickt.. Die nervt mich ja noch mehr als Dani, und das heisst schon was :-P

Die Frage ist, was war zuerst?
Das Ghetto oder Elena??
...man weiß es nicht!

Die alte (Elena) braucht Psychologische Hilfe
Die hat die falschen Tabletten genommen
Die tickt doch net sauber

Jetzt finde ich Sven schon nicht die hellste Kerze am Kronleuchter, aber Elena toppt alles da verdummst du beim zuhören, Wahnsinn!

Elena.... vom Kindergarten in den Dschungel.

Neben Elena wirken Piranhas wie friedliche Kuscheltiere

Und die wundert sich, dass das Jugendamt auch einschaltet? Wenn ich sie sehe, komme ich mir vor, wie bei den Ritters

Elena ich nicht dumm.Sie hat nur Pech beim Denken.Sie tut mir leid.Sie muss sich jeden Tag selbst ertragen.Sie ist die härteste Prüfung für alle!So Menschen braucht keiner...

12
Na dann saug dir auch schnell noch das neue Update. :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4252.msg327909.html#msg327909

14
Odriozola jetzt bis Saisonende bei den Bayern. Dürfte ja hoffentlich eine Steigerung zu Pavard sein...

15
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 22. Januar 2020, 08:07:08 »
Immerhin einen Punkt gegen Shelby geholt, jetzt gehts nach Wolfsburg. Sind anscheinend jetzt die Wochen, in denen ich nicht mehr gewinnen werde. :tuete:

Blau-Weiß Hainstadt
FC Shelby
3
Tore
3
14
Torchancen
18
46
Schüsse aufs Tor
53
49,1
Ballbesitz
50,9
46,8
Zweikämpfe
53,2
0
Konter
1
4
Fouls
4
3
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
47.107
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2689