-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Alemania77

#1
Das kannst du schon, beachte aber das noch nicht alles Editiert worden ist, spielbar ist es aber.
#2
Technische Hilfe und Probleme / Aw: Verletzungen
11. November 2022, 13:17:14
Danke für die schnelle Antwort, das mit der Ausländerbeschränkung ist mir bekannt.
Ich hatte aber auch mal die Meldung bekomm das die Ausländerbeschränkung aufgehoben ist, aber das hat bei mir nie funktioniert.
#3
Technische Hilfe und Probleme / Aw: Verletzungen
09. November 2022, 16:26:50
Eine Frage zu Spielern aus anderen Nationen, ist es ein Bug, wenn ein Spieler aus Mali kommt, aber den Zusatz "Fußballinländer" hat, nach dem Kauf dieser aber Verschwindet?

Falls die Frage hier falsch ist, bitte in das richtige Board verschieben, Danke
#4
Sehr Schade, es wäre für mich sehr viel einfacher. Dann muss ich mich irgendwie durchwurschteln.
Was genau muss da ggf. geändert werden?
Ich werd das erstmal mit England für mich testen, nur um zu sehn, ob ich's hinbekomm.
#5
Oje da gibt's ja einiges, gibts es die Möglichkeit sich mit jemand via Discord auszutauschen.

LG
#6
Zitat von: dAb am 28. Oktober 2022, 20:15:44Das File ist noch in Arbeit.

Weißt du ungefähr, wann das File fertig wird?
Wenn ich euch in irgendeiner Weise dabei unterstützen kann, gebt bitte Bescheid.

LG
Und ein schönes Wochenende :bier:
#7
Danke an alle für Ihre unermüdliche Arbeit an den Files  :schal:
Sind die aktuellen Files schon fertig, oder wird noch gebastelt?
#8
Technische Hilfe und Probleme / Aw: Verletzungen
27. Oktober 2022, 15:42:25
@Homerclon

Danke für deine schnelle Antwort, also alles nur Pech, dass es ein Bug ist, hab ich mir schon gedacht.
Dann heißt es Augen zu und durch, oder einfach neu starten, hoffentlich klappt es dann.

LG
#9
Technische Hilfe und Probleme / Aw: Verletzungen
24. Oktober 2022, 14:42:24
Hallöchen an alle

Kommt es häufig vor, dass Spieler eine permanente Verletzung haben? Ein Neustart des Spiels hilft leider in meinem Falle nicht immer.
Ein weiteres Problem ist, dass einige Spieler immer bei der Nationalmannschaft sind, dass es normal ist, ist soweit klar, aber doch nicht 5 Seasons lang.
Lässt sich das beheben?

LG Alemania77
#10
Anstoss 3 / Stadion
24. Juli 2021, 12:16:30
Hi, hätte da mal ne Frage bezüglich meines Stadions, kann man das so lassen und weiter ausbauen, oder das ein oder andere ändern...hätte gern eure Meinung dazu.

Bild "stadion86jmw.jpg" anzeigen.

LG, und ein schönes Wochenende :bier:
#11
Zitat von: Basho am 17. Juli 2021, 20:02:47
dxcfg.exe:
Display Mode -> Set by Application
Presentation -> FullScreen

Nvidia:
Skalierungsmodus -> Vollbild

Danke dir,damit klappt es  :freu:
#12
Zitat von: Homerclon am 17. Juli 2021, 19:53:01

Das im Grafiktreiber überhaupt ein Dropdown-Menü ist, wo "GPU" steht, wundert mich. Aber wer weiß was das NVIDIA-Treiber-Team da noch für Pläne hatte.


Siehe hier:

Bild "2g2jcy.jpg" anzeigen.

Ein Laptop ist es nicht.
#13
Zitat von: Phantomroy am 18. Juli 2021, 09:58:47
Wie muss ich / kann ich die Einstellungen anpassen, um in den Editor zu kommen? Es heißt immer, es arbeitet nur mit kleinen Systemfonts...
Herzlichen Dank schonmal!

Geh in den Windows Einstellungen auf Anzeige, oder (Rechtsklick auf Desktop und Anzeigeneinstellung) dort findest du Skalierung und Anordnung.
Stelle hier 100 % ein und starte Windows neu, danach kannst du den Editor benutzen.
Starte Anstoss aber immer mit Admin Rechten, beim Editor braucht man das nicht.(war bei mir jedenfalls so).
#14
@alesch

Danke für deine Hinweise.
Es wäre evtl. Hilfreich welche Einstellungen du vorgenommen hast.
z. B.:  dxcfg.exe, Grafikkarte, Falls du auch eine Nvidia hast.
Bin für jede Hilfe dankbar, das mit den Balken nervt es langsam.
#15
Zitat von: alesch am 17. Juli 2021, 12:48:47
Neustarten auf jeden Fall immer probieren. Dann ggf. noch ne andere Skalierungsoption versuchen. Und vlt kannst du was anderes als "GPU" auswählen und das klappt?
Probier rum, berichte gerne über Ergebnisse :)
Viel Erfolg.

Außer mit Anzeige und GPU hab ich da keine andere Auswahl.