-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Battigoal

#1
Europaaaaapokaaaaaaal
#2
Hier könnte mal geputzt werden  :alk: :bier:
#3
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
07. August 2019, 20:05:29
Zitat von: Sunlion79 am 07. August 2019, 09:57:41
Bin zwar kein Erstligist, aber im Renomme auf Platz 10. :D

Na gut, weil du es bist :D
#4
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
06. August 2019, 20:41:22
Die Erstligisten dürfen weiter den SC Südstadt fordern...man findet ihn jetzt in der 6. Liga NRW :D
#5
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
12. Juli 2019, 20:45:56
Zitat von: Battigoal am 26. Juni 2019, 13:33:48
Erstligisten und Zweitligisten dürfen gerne weiter den SC Südstadt aus der 7. Liga NRW fordern. :D

:bier:
#6
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
28. Juni 2019, 15:42:11
Zitat von: Ueberflieger am 28. Juni 2019, 00:25:47
Hast "ein paar" Anfragen bekommen. :D

Die Jungs bleiben dann ne Weile in Puchheim.  :bier:
Aber wehe die kommen wegen dem Griechen ohne Fitness zurück  :D
#7
Nach dem Hradecky Kauf ich bin vor Saisonstart im Besitz eines TW...das gab es noch nie. :D
#8
Die Bayern werden nicht mal Dembele bekommen. Der geht zu PSG....

Aber für Saapreet Singh wird es wohl reichen :D
#9
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
27. Juni 2019, 15:40:10
Zitat von: Sunlion79 am 27. Juni 2019, 13:22:56
Ich kann auch zwei, drei Spiele vertragen. :D

Du weißt wo du mich findest :D

Zitat von: Toasty534 am 27. Juni 2019, 12:49:59
Einmal zwei und einmal zwölf Tage, also nicht allzu schlimm, vor allem weils ja "nur" die B-Elf war.  :bier:
Aber zwei Verletzungen in einem Friendly ohne Härte sind dann eher nur die Ausnahme.

Gut, kein Invalides Supertalent  :bier:

Zitat von: Corns am 27. Juni 2019, 12:47:07
Klar, ein Restrisiko für Verletzungen bleibt natürlich. Das kann man nie vollständig ausschließen.

Ich freue mich auf die zahlreichen Vergleiche in den nächsten Wochen! Wenn Du willst, kann ich ein paar Feldbetten im Vereinsheim aufstellen lassen, dann kann deine B-Mannschaft direkt hier schlafen. ;)

Die Vergleiche werden eindeutig ausgehen :D
Feldbetten brauchen die nicht, Isomatten reichen. Die sind 17 und können das ab :D
#10
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
27. Juni 2019, 11:28:33
Zitat von: Corns am 26. Juni 2019, 17:01:17
Und bitte immer daran denken "rücksichtsvoll" und "ausruhen" einzustellen. Dann haben wir beide was davon.  :bier:

Ja mache ich. Abber das ist anscheinend keine Garantie...heute reichten ja 2 Fouls für 2GK und 2 Verletzte :bang:
#11
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
26. Juni 2019, 13:33:48
Erstligisten und Zweitligisten dürfen gerne weiter den SC Südstadt aus der 7. Liga NRW fordern. :D
#12
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
19. Juni 2019, 09:20:03
Hab ich schon alles eingestellt ;)
#13
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
19. Juni 2019, 09:06:55
Wer nen Aufbaugegner braucht, der SC Südstadt 51 aus der 7. Liga NRW ist eure erste Wahl  :bier:
#14
Man ist die Bar hier heruntergekommen  :hui: :bier:
#15
Hector ähnlich wie Schmelzer? Weiß nicht wie viele Spiele du vom Hector gesehen hast, aber da liegst du meiner Meinung nach ziemlich falsch.