-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Moexel

#1
Managerstorys / Re: [A2005] Trainer wider Willen
30. Dezember 2021, 09:24:36
Wann ist später?! :)
#2
Ich kann keinen Spieler bei der Halbzeitansprache auswählen.
#3
Zitat von: Davos am 29. Juni 2021, 10:40:29
Meinst du Inhalt oder Release-Datum?

Beides :)
#4
Gibts schon Infos zu Update 3?
#5
Behalten wir den Beta-Test bitte trotzdem transparent in diesem Forum?! :)
#6
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
22. April 2021, 11:52:12
Habe jetzt nicht alles verfolgt, aber wie sehen generell die Planungen (nicht nur auf AJ bezogen) für Editordaten aus?
#7
Zitat von: fro am 10. März 2021, 10:12:28
Mir gefällt die Info von dab, dass es wohl "bald" ("in zwei Wochen?" :D) Bewegtbilder geben soll. Dann kann jeder seine Meinung nach oben oder unten anpassen.

Solche Ankündigungen sind mir Vorsicht zu genießen. :D Vor Weihnachten hat Freeky im Discord ein "grafisches Update" versprochen. Es ist jetzt Mitte März... :)
#8
Danke :) Kann dann zu!
#9
Hallo,

ich habe jetzt die zweite Saison schon das Problem, dass abgeschlossene Transfers (werden in der Zeitung auch angezeigt) nicht unter "zukünftiger Kader" angezeigt werden. Ich denke die Wechsel werden dann zur Winterpause vollzogen, aber ich habe keine "Bestätigung" bis dahin außer den Zeitungseintrag.


Viele Grüße
Moexel
#10
Zitat von: Fletz am 01. März 2021, 10:01:26
Die Diskussion um die Stärkewerte war ja sowieso absurd oberflächlich... wenn auch nicht irrelevant.

Wäre nicht viel interessant wie sich der Stärkewerte zusammensetzt anstatt darüber zu diskutieren ob die Skala nun von 0-13, 0-24 oder1-100 geht?

Schon der BMP hatte die Werte Form, Kondition und Technik.
Anstoss 3 hingegen hatte nur den nominellen Stärkewert der sich wiederum per indiv. Skill, Form, Moti, etc. individualisierte.
A4 ging dann einen Schritt weiter und führte verschiedene Einzelstärken ein...
Der SportsInteractive-FM wiederum ist ein Wahnsinn was die Individualisierung der Spielerstärke anbelangt.

Weiß man schon wie sich das 2tainment für Anstoss22 überlegt hat? Ist doch auch sehr relevant, wenn es um die mögliche Komplexität der Spielberechnung dreht, oder?

:bier:

Man kriegt nichtmal mehr einen Screenshot, wie kannst du erwarten auf so eine Antwort eine Frage zu bekommen?! :) Ich habe resigniert und hoffe einfach, dass die Beta kein Totalreinfall wird (wenn sie denn irgendwann kommt). Die sollen gerne am Spiel arbeiten, aber die Kommunikation ist nach wie vor unter aller Kanone!
#11
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
15. Februar 2021, 08:41:29
Suche Freundschafsspielgegner:

- Mi, W2
- Sa, W2
- Sa, W3
- Mi, W4
+ Generell Mittwochs :)
#12
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
12. Februar 2021, 07:59:40
Ich könnte noch in KW48 komplett. Danke :)
#13
Anstoss 2007 / Re: Nach Spieltag ins Büro
10. Februar 2021, 14:54:07
Zitat von: gobrel am 05. Februar 2021, 10:50:10
Habe auch Anstoss 2007 mal installiert und irgendwie finde ich im Büro die "Optionen" nicht. Ich weiß nicht wie ich ein Spiel speichern kann oder auch verlassen. Kann mir jemand da einen Tipp geben?:)

? ist doch direkt unten in der Leiste, da ist ein Speichern Symbol etc., wenn du an den unteren Bildschirmrand geht in der Mitte...
#14
Die Herren / Re: [AJFM] Verbandspokal
02. Februar 2021, 16:40:11
Zitat von: Löwenfan am 02. Februar 2021, 15:31:58
Und an der deutschen Amateurmeisterschaft :bier:

Ja, richtig :)
#15
Die Herren / Re: [AJFM] Verbandspokal
02. Februar 2021, 15:30:09
WOHOOOOOOOOO!!!!  :schal: :schal: :alk: :bier: :bier: :bier: Erster Vereinserfolg ever für die WSU und Teilnahme am Pokal in der nächsten Saison! :)

Verein Bielefeld
Warendorfer SU
2
Tore
4
10
Torchancen
10
35
Torschüsse
38
109
Zweikämpfe
109
67
Zweikämpfe gewonnen
42
61%
Zweikampfquote
39%
1
Fouls
12
0
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
52,1
Startelfstärke
42,8
54%
Ballbesitz
46%
0
Konter
9
4.919
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Verein Bielefeld
Warendorfer SU
0:1Strudal8':ajfmtor:
:ajfmtor:13'Andrack1:1
1:2Strudal40':ajfmtor:
:ajfmtor:55'Hermes2:2
2:3Risse59':ajfmtor:
2:4Rink70':ajfmtor:
Risse72':ajfmgelb:
Levy73':ajfmgelb:
Schlaudraff74':ajfmgelb:
Trimhold76':ajfmgelb: