Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Moexel

Seiten: [1] 2 3 4 ... 11
1
Anstoss 2022 / Re: Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)
« am: 05. Oktober 2020, 11:52:41 »
Zumindest das Büro sieht ja schon mal ganz gut aus. Wobei es natürlich interessant ist, dass das Ergebnis eines Stretchgoals (also erst seit maximal 1,5 Monaten in der Entwicklung) als erstes vorgestellt wird und nicht Sachen wie Stadion, Vereinsgelände (wenn man schon zuerst Designs zeigen will), die seit mehreren Jahren in der Entwickling sind (oder sein sollten?  :kratz:

Habe ich auch gedacht, aber ich schenke den Jungs jetzt mal etwas Vertrauen. Ich vermute die sind gerade dabei das Design des Spiels an sich etwas umzumodeln und zeigen daher diesbezüglich nichts. Aber wer weiß das schon...hoffe auf jeden Fall das Beste :)

2
Anstoss 2022 / Re: Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)
« am: 01. Oktober 2020, 08:38:17 »
Habt ihr gestern auch die zweite Mail erhalten für die Backer-Rollen? Habe meinen Account gerade damit verknüpft, aber ich sehe immer noch nicht mehr. Warum jetzt wieder warten?
Irgendwie habe ich das Gefühl 2tainment kommen die Verzögerungen nicht ungelegen /oder sogar absichtlich), um das ganze nach hinten heraus zu schieben. Erst hat Kickstarter nicht reagiert, dann dauert das Aufsetzen des Servers mehrere Tage (anstelle der üblichen 30 Minuten), dann brauchte es zwei Wochen bis man die Mail wegen der Backer Rolle erhält und zuguterletzt wird man dann erneut mehrere Tage vertröstet. Die letzten drei Punkte hätte man auch in einem Aufwasch erledigen können...
Da drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass 2tainment durch den Erfolg überrascht wurde und einfach noch nicht so weit ist. Das wäre kein Problem, würde man das auch so offen kommunizieren. Denn wenn man im Oktober kaum vorzeigbare Sachen hat, sehe ich für eine Beta im Januar schwarz.

Ja, das gleiche habe ich auch gedacht. Hätte schon erwartet, dass mit der Registrierung zum Dev das dann auch direkt freigeschaltet wird. So ist es wieder ein bisl komisch... -.-

3
Anstoss 2022 / Re: Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)
« am: 29. September 2020, 18:12:26 »
Laut Bartol wird morgen im Laufe des Tages die zweite E-Mail bezgl. Discord versendet. Ich hoffe, dass dann auch direkt neue Infos freigeschaltet werden ;)

4
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 29. September 2020, 11:09:13 »

5
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 29. September 2020, 10:50:58 »
Wagner und Beierlorzer weg, jetzt hat Würzburg seinen Aufstiegstrainer(!) entlassen, in Lautern steht Schommers bereits auf dem Prüfstand und das alles nach dem 2.Spieltag :crazy:

Da stimmt doch was nicht.... :rot: (Wagner hätte man definitiv halt schon zum Saisonwechsel wechseln müssen).

Corona  :kratz: :crazy: :bang:

6
Finde die Idee grundsätzlich gut.

7
Anstoss 2022 / Re: Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)
« am: 28. September 2020, 12:05:05 »
 :pallino:


8
Foren-Feedback / Re: Server / Forum - Probleme und mehr
« am: 28. September 2020, 12:03:49 »
hübsch, das neue Bildchen!

Hab erstmal nachgelesen ob das angekündigt war, aber nichts gefunden.. so war ich (positiv) überrascht  :pallino:

Dito  :pallino:

9
Anstoss 2022 / Re: Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)
« am: 28. September 2020, 09:04:34 »
Liest sich so, als verzögert der Port Royale 4 Release den "Kick-Off" bei Discord für Anstoss 2022 oder sehe ich das falsch?

10
Anstoss 2022 / Re: Anstoss Art-Style
« am: 25. September 2020, 08:15:17 »
Danke, Freeky, dass du auf die User reagierst. Ist echt viel wert!  :ok:

11
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« am: 24. September 2020, 10:28:01 »
Danke für die Anfragen.

Ich bin z. Zt. noch 21-23 frei und freue mich über Anfragen!

12
Anstoss 2022 / Re: Anstoss Art-Style
« am: 24. September 2020, 10:23:04 »
Das scheint der Grafiker zu sein, der die neuen Pallinos animiert hat: Amir Hadžić

Auf seiner Seite gibt es auch ein paar Animationen zu sehen, die ich aus den sonstigen A22-Veröffentlichungen noch nicht kannte!

Ingame Animations
Happy Pallino
Sad Pallino
Intro Club Manager 2022

Ganz interessant, dass Kalypso der Kunde ist und nicht 2tainment.  :kratz:

Und in den Angaben zu den Videos gibt es noch mehr Infos, wer da alles mitgemischt hat.

Auch Sound, Logo und sonstige Animationen scheinen aus Sarajevo oder Belgrad zu kommen.

Der Kostadin arbeitet seit 12 Jahren bei dem Studio: https://www.springonionstudio.com/about-us/
Dimitrije scheint Freelancer zu sein: https://www.artstation.com/dimi3
Und Marko Stanković? Der war mal Fußballer, nicht?! Aber sein Namensvetter auf jeden Fall. :rofl: Spaß beiseite. Der steht auch bei dem Frühlingszwiebelstudio auf der Team-Seite.



Danke, Sherlock!  :babsi:

13
Anstoss 2022 / Re: Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)
« am: 23. September 2020, 16:33:28 »
Klar, ich habe dir eine Einladung geschickt, da können wir das noch einmal ausführlich "bereden" :aufsmaul: ;)

Du bist so lieb  :bier:

14
Anstoss 2022 / Re: Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)
« am: 23. September 2020, 14:43:56 »
Mit dir vereinbare ich noch einmal Freundschaftsspiele beim AJFM, da erwarte ich ein bisschen mehr Solidarität :peitsch: Im Ernst: Ich habe das natürlich nicht ernst gemeint und der User kann gern seine Meinung vertreten.

Tschuldigung... :bier:  :duckundweg:;)

Friendly?! :D

15
Anstoss 2022 / Re: Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)
« am: 23. September 2020, 14:09:12 »
Das habe ich ihm auch gleich mal geantwortet. @Löwenfan und Dab, können wir diesen User vom Erhalt der Userfiles aus unserem Forum aussperren?   :heuldoch:

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 11