-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - DiStefano8472

#1
Besteht grundsätzlich Interesse an einem Datensatz für die aktuelle Saison?
#2
Anstoss 1 & WCE / Re: Anleitung für die DosBox
26. August 2016, 10:32:22
Hallo Flip, es ist zwar etwas Offtopic - aber ich hab es in deiner Liste gesehen: wenn du BMH zocken möchtest, dann empfehle ich dir die Weltmeister-Edition:

http://www.managerspiele.net/wbb2/index.php?page=Thread&postID=21732

Die ist sensationell und du brauchst du nicht mal die Dosbox.

#3
Anstoss 1 & WCE / Re: Tipps für Anstoss 1
07. Oktober 2015, 13:12:54
Zitat von: Euphoniac am 30. März 2015, 03:17:38
Niemals selbst die Elfmeter schießen. Vielleicht war ich zu ungeschickt, doch das manuelle Schießen empfand ich als viel zu "schwergängig" und ich verschoss viel zu viele Elfmeter damit.
Ich glaube ich habe nie so richtig rausgefunden, wie man das selbst ordentlich hinbekommt. Vielleicht kann ja hier einer im Forum noch eine kleine Anleitung geben.

Zitat von: Euphoniac am 30. März 2015, 03:17:38
Man kann bei den Spielszenen von Anfang an sehen, ob sie mit einem Tor enden werden oder nicht. Enden sie mit einem Tor, "glänzt" das Tornetz von Anfang an strahlend-weiß, ansonsten bleibt das Tornetz von Anfang an trist-grau.
Eine Ausnahme gibt es - bei dem Schuss, wo der Ball auf der Torlinie aufschlägt - dann gibt manchmal ein Tor und manchmal nicht. Das mit dem glänzenden Tornetz war aber in meiner Erinnerung noch nicht immer so - bei meiner ersten Version auf Diskette kann ich mich daran nicht erinnern. Erst meine CD-Version 1.4 aus der PC-Action hatte dieses Phänomen.
#4
Es hat mich wieder gepackt - wer Lust hat, dem kann ich ein aktuelles Userfile mit allen aktuellen Daten der Saison 2015/2016 zur Verfügung stellen (alles editiert, auch ausländische Stadiennamen).
#5
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
16. Dezember 2014, 12:57:45
Ich checks irgendwie nicht...
#6
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
10. Dezember 2014, 16:12:42
Damit die vielen hohen Bayernergebnisse hier UND in der Realität einigen Anti-Bayern nicht so aufs Gemüt schlagen:

[attach=1]
#7
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15
08. Dezember 2014, 15:26:12
Ein Bug ist es auf jeden Fall nicht - nach 8 bis 10 Saisons normalisiert sich die Lage. Die Computervereine wollen meine Spieler - und man hat gerade in der ersten Saisonphase fast wöchentlich Zeitungsmeldungen über Transfers - soviel wie in den ganzen Jahren vorher zusammen.
#8
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15
05. Dezember 2014, 08:34:50
Ich muss jetzt trotzdem mal - auch in diesem Thread nachhaken, der er das Userfile betrifft. Ich schreib im anderen Thread:

"Ich habe jetzt 9 Saisons mit dem neuen Datensatz der Saison 14/15 gespielt - dabei habe ich wieder sehr viele Spieler auf die Transferliste gesetzt - kein einziger davon hat mit einem anderen Verein verhandelt.

Mein 6er Stürmer hatte einen auslaufenden Vertrag - wir konnten uns nicht auf eine Verlängerung einigen - am Ende der Saison hat er seine Option gezogen, da sich gar kein Verein für ihn interessierte und er 0 Verhandlungen hatte.

Es befinden sich 250 Spieler auf der Transferliste - trotzdem tauchen auf der Liste "Bekannte Termine nächste Woche" höchstens mal 1-2 Spieler auf, oft gibt es auch gar keine Termine."


Kann es sein, dass es in dem Userfile einfach zu viele Spieler gibt und die anderen Vereine einfach keinen Bedarf haben?? Habt ihr jede Woche viele Transfers unter anderen Vereinen?
#9
Anstoss 2 / Re: Spieler auf Transferliste
05. Dezember 2014, 08:33:04
Ich habe jetzt 9 Saisons mit dem neuen Datensatz der Saison 14/15 gespielt - dabei habe ich wieder sehr viele Spieler auf die Transferliste gesetzt - kein einziger davon hat mit einem anderen Verein verhandelt.

Mein 6er Stürmer hatte einen auslaufenden Vertrag - wir konnten uns nicht auf eine Verlängerung einigen - am Ende der Saison hat er seine Option gezogen, da sich gar kein Verein für ihn interessierte und er 0 Verhandlungen hatte.

Es befinden sich 250 Spieler auf der Transferliste - trotzdem tauchen auf der Liste "Bekannte Termine nächste Woche" höchstens mal 1-2 Spieler auf, oft gibt es auch gar keine Termine.
#10
Anstoss 2 / Re: Spieler auf Transferliste
02. Dezember 2014, 08:27:36
Nein sie tauchen auch auf der Transferliste auf. Es sind ja auch 4 Saisons vergangen und ich hatte im Schnitt ca. 6 Leute gleichzeitig auf der Transferliste.

Auch die Spieler die ablösefrei waren, haben allesamt keinen neuen Verein gefunden. Die mit Option haben sie am Ende gezogen, die anderen haben immer ihre Karrieren beendet.
#11
Anstoss 2 / Re: Spieler auf Transferliste
01. Dezember 2014, 20:53:24
Nein nein, daran liegt es nicht. Die Spieler haben sich doch auch bereitwillig auf die Liste setzen lassen. Es kommt aber ja auch niemals zu Verhandlungsterminen (das würde man ja bei "Termine nächste Woche") angezeigt bekommen.

Was noch auffällig ist:

Die Transferliste ist sehr lang. Wenn ich dort nach ganz unten scrolle, dann bin ich trotzdem nur bei den DMs. Für die Anzahl der Spieler auf der Liste finden auch nur sehr wenig Termine statt. Kann es sein, dass beim Datensatz Rückrunde 13/14 die Vereine einfach zu viele Spieler haben?
#12
Anstoss 2 / Re: Spieler auf Transferliste
01. Dezember 2014, 18:51:54
Ich kapere mal diesen Thread, weil er so schön zu meinem Thema passt:

Mein Problem ist gerade anders herum, ich habe viele Spieler auf der Transferliste und mir ist es jetzt nach 4(!) Saisons noch nicht gelungen, einen zu verkaufen - dabei hatte ich bis jetzt 0(!!) Verhandlungen!

- 2 Saisons Chemnitzer FC
- 2 Saisons Carl-Zeiss Jena
- aktuell eine halbe Saison mit RB Leipzig

Am Anfang dachte ich, dass einfach die Nachfrage nach meinen Spielern nicht da ist, im Moment hab ich aber auch einen 5er Libero im Angebot, für den sich auch keiner Interessiert.

Hat jemand eine Erklärung (Datensatz Rückrunde 13/14)??
#13
Bei A1 ist es nachvollziehbar, warum es so geworden ist, wie es ist. Da hab ich schon einge Male überlegt, ob ich mich mal an einer Browser- oder Handyneuauflage versuche. Aber das wird wohl einfach nicht klappen, mit Arbeit, Kind und jetzt noch Haus bin ich froh, wenn ich ab und an Zeit zum Zocken finde.

Ich bin allerdings überrascht, dass es doch so wenig spielen - dachte es gibt noch mehr Liebhaber.
#14
Anstoss 1 & WCE / Re: Anstoss auf Android
25. November 2014, 13:46:30
Ich habe zur WM auch WCE gespielt, allerdings aufm Laptop. Wie ich sehe, haben wir dazu alle BEIDE einen kompletten Datensatz angelegt - eigentlich sehr viel Arbeit, wo wir uns die Hälfte hätten sparen können ;-)

Das Turnierfeeling von WCE hat übrigens noch kein anderes Spiel so genial rübergebracht - selbst mein geliebtes A2G war in Sachen Nationalmannschaft eher langweilig.
#15
Anstoss 1 & WCE / Re: Anstoss auf Android
25. November 2014, 11:58:29
Hast du das mal richtig gespielt? Ich stelle mir die Bedienung (auch wegen den kleinen Buttons) etwas hakelig vor.