-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Karlsberg81

#1
Anstoss 2 / Re: Transfermarkt funktioniert nicht?
15. Oktober 2018, 15:03:54
wie gesagt, viele Wochen in der Saison, wo gar kein Termin vom Computer stattfindet. Dazu alle Verkäufe nur ins sonstige Ausland.

Kannte das von früher noch so, dass BuLi- Vereine einfach mal so versucht haben, deine Spieler abzuwerben.

Das findet alles nicht mehr statt....da muss irgendwo ein Fehler liegen.....
#2
Anstoss 2 / Re: Transfermarkt funktioniert nicht?
15. Oktober 2018, 13:42:59
Hi,

bei mir genau das gleiche Problem... kaum ein Spieler (von mir oder Computer) wird verkauft.....bei ablösefreien Spielern gibt es kein Wettbieten von mehreren Vereinen.

Ich kenne es noch so, dass innerhalb von ein paar Wochen die Jungs verkauft wurden, die man loshaben wollte.

Dazu kommt noch, dass Spieler nicht auf den Transfermarkt können, weil der zu voll ist....außerdem finden geplante Abwerbegespräche einfach nicht statt, werden also in der Woche übersprungen...

Hat hier jmd einen Rat?

So macht es irgendwie keinen Spaß, zumal auch die PC-Vereine nicht wirklich Spieler verpflichten.
#3
Anstoss 2 / Patch 1.00 auf 1.01
09. Oktober 2018, 12:29:02
Hallo Freunde von Anstoß 2,

ich, ein alter Anstoß 2- Fan der ersten Stunde, habe eine Frage. Ich habe mir jetzt extra einen alten Laptop erworben, damit ich unser geliebtes Spiel zocken kann.

Ich hab mich jetzt hier durchgelesen (erst einmal Danke an diejenigen, die sich die Mühe machen, neue Daten zu erstellen) und verstehe eins nicht ganz genau, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?!

Benötige ich zwingend diesen Patch von 1.00 auf 1.01 oder nur, wenn mir das Spiel abstürzt? Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt wird es abstürzen? Bzw. das bewirkt der Patch?

Vielen Dank im Voraus....

Beste Grüße
Jens
#4
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
08. Oktober 2018, 09:58:19
Hallo Freunde von Anstoß 2,

ich, ein alter Anstoß 2- Fan der ersten Stunde, habe eine Frage. Ich habe mir jetzt extra einen alten Laptop erworben, damit ich unser geliebtes Spiel zocken kann.

Ich hab mich jetzt hier durchgelesen (erst einmal Danke an diejenigen, die sich die Mühe machen, neue Daten zu erstellen) und verstehe eins nicht ganz genau, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?!

Benötige ich zwingend diesen Patch von 1.00 auf 1.01 oder nur, wenn mir das Spiel abstürzt? Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt wird es abstürzen?

Vielen Dank im Voraus....

Beste Grüße
Jens