-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Berghutzen

#1
Die Musik erinnert mich aber voll krass an Anstoss 2. :sabber:
#2
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
10. Juni 2021, 12:31:48
Ich finde es so genial, daß Gerald dieses Forum als Sammelstelle für konkrete und detaillierte Informationen oder Bugs nutzt. Wenn das kein Ritterschlag für die Arbeit der Admins und der Mods ist, was dann? Glückwunsch lieber dAb, großartige Arbeit.  :schal: :freu:
#3
WE ARE FOOTBALL / Re: Wie startet ihr?
04. Juni 2021, 10:49:28
Zitat von: Lupito am 03. Juni 2021, 14:51:57
Mit Schalke, um zu schauen ob Gerald und sein Team die auch wirklich so schlecht und pleite umgesetzt haben, wie sie es wirklich sind :D

Ich starte mit Schalke in der ersten Liga.  :schal:

(Mist, damit hab ich ich als Cheater geoutet)
#4
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
22. April 2021, 17:58:40
Zack, und schon ist dieses Forum auch gesegnet.  :schal:

Übrigens, toller Beitrag bei Stay Forever, Gerald. Ich bin voll nostalgisch deswegen...   :anbet:
#5
Meine Güte, ich dachte wir hätten gerade in diesem Forum hier inzwischen ein anderes Niveau erreicht, aber einer kann einfach jede Limbostange untertanzen.  :engel:

Danke für die klaren Ansagen des Admins. Das sag ich als studierter Bänker.  :brav:
#6
Leider kann das auch unter Patch 1.2 mal vorkommen, ich weiß aber nicht, wie es zu sowas kommt. Tatsächlich half dann nur, nen alten Autosave zu laden, die ich auf alle 4 Wochen gelegt habe.
#7
Zitat von: dAb am 24. Februar 2021, 18:59:30
Neuer FM von FM-Zocker? :confused:

Zitat1.2 Was ist der FM 21 und wie bekomme ich ihn?
Der FM 21 ist eine Erweiterung unserer Community, die es ermöglicht, das Spiel im Jahre 2021 beginnen zu lassen. Diese funktioniert sowohl mit dem FM13, als auch dem FM14 von EA Sports. Es handelt sich also dabei nicht um ein komplett neues Spiel, sondern um eine Modifikation eines alten Spiels.

Hört sich gut an.
#8
Hier, ihr Leute. Meine Frau ist Fame.
[attachment id=0 msg=347757]
#9
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
09. Februar 2021, 09:49:30
Stimmt, das Foto schulde ich euch noch.
#10
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
08. Februar 2021, 12:28:37
Danke ihr lieben!  :schal: :cheers:
#11
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
23. Dezember 2020, 11:31:30
Zitat von: XILEF am 22. Dezember 2020, 22:40:10
Jede Krise hat auch etwas Gutes:
"Die Schwächsten zuerst schützen" – Spahn will Schalker Spieler noch 2020 impfen

LOL, das kannte ich noch nicht.  :cool: Aber ich werde mich dann mal in Geduld üben  :bier:
#12
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
22. Dezember 2020, 14:03:01
Zitat von: dAb am 22. Dezember 2020, 10:42:36
Vllt wurdest du auch niemandem zugelost. :rofl:

Das ist die Lösung! Mensch! Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können.  :anbet: :anbet:
#13
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
21. Dezember 2020, 17:37:27
Wie jetzt, bin ich der letzte im Bunde/Bundi?  :shy:
#14
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
19. Dezember 2020, 12:02:13
Zitat von: Ueberflieger am 17. Dezember 2020, 15:04:20
Fehlt sonst noch bei irgendwem das Geschenk?  :kratz:

Ich bin auch noch ohne Fahrschein. Meines scheint aber angekommen zu sein.
#15
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
08. Dezember 2020, 15:09:16
Also hier...!


.. Leider nicht.  :heul: