Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thuram

Seiten: [1] 2 3 4 ... 230
1
Anstoss 3 / Re: Finanzen steigern
« am: 29. April 2020, 13:05:12 »
Die Spanne beträgt 100 Jahre. Wenn du also nach 100 oder mehr Saisons zu dem Verein mit ausgebautem Vereinsgelände zurückkommst, ist dann dort alles wieder resettet.

Danke fürs klarstellen  :rolleyes:

2
Anstoss 3 / Re: Finanzen steigern
« am: 29. April 2020, 13:04:13 »

Das mit dem Vereinsgelände würde mich nochmal interessieren.
Habe mal gehört, dass es nach ner bestimmten Zeit wieder zurückgesetzt wird? Weiß da jemand mehr?


Ich bin auch der Meinung, dass das Vereinsgelände bestehen bleibt. Du hast es ja selbst erlebt. Wüsste auch nicht, warum es später nochmal verändert werden sollte

3
Anstoss 3 / Re: Finanzen steigern
« am: 29. April 2020, 13:02:03 »
wie kann ich eigentlich eure Kommentare rezitieren, sodass diese in Anführungszeichen stehen?  :confused:

Wenn du auf "antworten" klickst. Kommt unter deinem Feld zum schreiben, die Zusammenfassung des Threads (also die letzten Beiträge). Dort steht rechts neben jedem Beitrag die Funktion "Zitat einfügen". Wenn du das drauf drückst wird dieser Beitrag in deinen eingegügt und erscheint dann in diesem blauen Kasten.  Du kannst dann aus diesem auch noch bestimmte Teile entfernen, falls du nur ein bestimmtes Zitat beantworten willst

4
Allgemeines Off-Topic / Re: Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"
« am: 25. April 2020, 21:36:41 »
 :bier: Prost

Ich hab nur was von einer Stripperin gelesen...

5
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 15. März 2020, 14:44:48 »
.... und ich verloren.  :wand: Hätte mich oben richtig festsetzen können

Stabil Schotter Mainz
Frankfurter Verein
1
Tore
2
7
Torchancen
6
29
Schüsse aufs Tor
18
51,1
Ballbesitz
48,9
56,5
Zweikämpfe
43,5
0
Konter
0
4
Fouls
2
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
8.069
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

6
Anstoss 3 / Re: tipps in unteren ligen
« am: 08. März 2020, 08:32:48 »
Moin.
Also während der Saison kannst meines Wissens nach keine Spieler verpflichten, die ein größere Stärke als 7 haben. Das geht immer nur zur neuen Saison. Das hängt mit dem offenen Transferfenster während der Hinrunde zusammen.
Bei der Auf-/Abwertung zwischen KW 28/29 bin ich mir nicht sicher. Zumindest ich habe in diesem Zeitfenster noch keinen Spieler verpflichtet, der dann z.B von 7 auf 8 gestiegen war.

7
Ich finde es gut, dass auf weitere Missstände auf den Rängen hingewiesen wird. Jetzt wurde ein Anfang gemacht und ich hoffe, dass weitere Maßnahmen folgen. Speziell Rassismus (der zum Glück bei vielen bereits verpöhnt) muss konsequent verfolgt werden!

Mich stört vielmehr an der allgemeinen Debatte, dass die Ultras (aller Vereine) das Stadion und den Verein komplett für sich beanspruchen. Nur weil sie mehr Stimmung machen und sich coole Aktionen einfallen lassen, haben sie nicht das Recht sich so zu benehmen. Das fängt mit Beleidigungen an und geht dann mit unkontrollierten Bengalos weiter. Dann doch lieber weniger Stimmung. Der "normale" Fan eines Verein wird in meinen Augen von den Ultras völlig ignoriert.
Ich möchte hier kein falsches Bild entstehen lassen. Die Ultras zeigen oft auf mit dem Finger auf Fehler/Anordnungen seitens DFL/DFB. Da wäre mit Sicherheit einiges an Kommerzialisierung schon weiter und ich bin dankbar, dass sich die Bndesliga noch einen Rest an Individualismus erhalten hat.

Trotzdem: Trottel, die beleidigen (speziell Einzelpersonen) oder rassistische Äußerungen tätigen sollen aus den Stadien raus. Ohne Ausnahme!

8
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 01. März 2020, 20:24:05 »
Nouri. :wave:

War das wegen dem zwischenzeitlichen 3:0 ??  :kratz:

9
Kein Wort zum Samstag bzw. Sonntag? (mit Ausnahme vom Chat...)

Rein sportlich gab es ja am Samstag nur Favoritensiege. Dortmund hat jetzt wohl seine Balance gefunden und steht deutlich stabiler. Mit Unterstützung von Peterson stand dann die "null".

Leibzig "patzt" gegen Leverkusen, obwohl man gegen die auch nicht im Vorbeigehen gewinnt.

Zu dem Mist (ja, ich hab mich schon positioniert), der auf den Rängen abging kommt noch ein extra post...

10
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 3. Liga: Die Spieltage
« am: 01. Februar 2020, 22:40:08 »
Den FCK hat es auch mal wieder erwischt... Hatte gehofft, dass sie noch mal oben anklopfen

11
Mal sehen, wie lange sie sich es noch anschauen

12
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: [Comunio] Die Pallino Liga
« am: 01. Februar 2020, 22:37:12 »
Ich auch. Habe mich in mühevoller Kleinarbeit vom letzten Platz weggekämpft...

13
Andere Sportarten / Re: Basketball
« am: 23. Januar 2020, 22:57:50 »
Wie geil der einfach alles reingeballert hat.
Allerdings hat er sich bewegt wie ein Ü30-Spieler... Wenn das nicht wegen der Verletzung war, wird er (m.M.n.) kein "Großer"

14
Andere Sportarten / Re: NFL
« am: 23. Januar 2020, 22:53:26 »
Ich versuche auch immer reinzuschauen.
Am nächsten Tag bereue ich es  dann öfters.
Um ehrlich zu sein, bin ich etwas hin und her gerissen.
Auf der einen Seite finde alles sehr faszinierend, kaum/keine Aggressivität zwischen den Fans und stehe auf das Zusammenspiel aus Athletik und Taktik.
Auf der anderen Seite nervt dieser ganze Kommerzscheiß... dauernd Werbung, der Hype um die QB, Unsummen für die Verträge (die dann nicht viel Wert sind

Das Ergebnis bleibt: Ich schaue es mir an  :kratz:

15
Foren-Feedback / Re: (Aktive) User
« am: 15. Januar 2020, 14:38:01 »
Vll ein Online-Flashmob  :kratz:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 230