-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - ZéMartinho

#2
Servus, Hallo und noch ein verspätetes Frohes neues Jahr  :bier:

Super Arbeit an das gesamte Team das diesmal für die Userfiles 2019/20 verantwortlich ist/war und tatkräftig editiert hat.  :freu: :freu: :freu:

Zwei Fragen habe ich zum Editor in den Kleinigkeiten. Steuersatz ist dort auf 15%. War dieser nicht im letzten File auf über 40% ? Und ändert es was am "Finanzkraftupdate" wenn dieser jetzt von mir selbst auf den alten Wert geändert wird?

Liebe Grüße ... allseits viel Erfolg und Spaß beim besten Fussballmanager ever ... ein Hoch auf Anstoss3  :schal: :schal: :schal:
#3
Als Freund der Darmstädter "Lilien" musste ich feststellen dass anstatt "Dirk" Schuster, der "Goldene Engel" "Bernd" Schuster als Trainer des SV Darmstadt 98 eingetragen wurde.  :nein:

Dirk Schuster
Geb.Datum 29.12.1967
#4
Zitat von: Molotov am 05. Januar 2019, 16:27:16
Hm, ich weiss nicht genau auf was sich das dann auswirkt. Was war denn der normale Wert?

... der Wert des Steuersatzes war beim letzten Datensatz auf 42%
0% würde ja bedeuten dass man nix mehr an den Fiskus abführt und seinen Gewinn komplett behält.  :crazy:
#5
Mir ist gerade im Editor aufgefallen dass der Steuersatz dort wohl auf 0% gesetzt wurde. Ist das Absicht? Wird dadurch nicht die ursprüngliche Idee des Finanzupdates außer Kraft gesetzt?
#6
Merry Christmas!!!

Die Sponsorennamen stimmen NICHT mit den Sponsorenbildern überein  :heul:
#7
Frohe Weihnachten!

Bist der Beste @dAb

Allen Editoren und Mithelfern einen riesen Dank.
Lang lebe Anstoss 3  :schal: :bier:
#8
Danke Dir dAb  :ok:
Ich werde versuchen was hinzufummeln.  :kaffee:
#9
Servus  :bier:

In welcher .sav-Datei sind nochmal die Sponsorennamen?
Habe vor Anstoss 3 nackig zu installieren und mit dem alten Ligensystem zu spielen. Hätte aber gerne zu den 99/2000 er Vereins und Spielernamen die aktuellen Bandengrafiken mit den dazugehörigen Sponsorennamen von 2015/16.
Ordner Banden ersetzen ist ja kein Problem. Mir geht es nur um die richtige .sav-Datei die dann ersetzt werden muss.
Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe

Gruß Zé
#10
Der Fenstermodus richtet sich nach der aktuellen Bildschirmauflösung. Probier mal 1280 x 1024  :bier:
#11
Ganz nette Tabelle  :ok:

Nur stellt sich die Frage bei welcher Trainingsintensität diese Durchschnittswerte erreicht werden? Ich z.B. lasse Spieler, die >70 Minuten gespielt haben "leicht", 30-70 Minuten "leicht", <30 "normal" und keinen Einsatz "normal" trainieren.

Meine nämlich dass das auch eine gewisse Auswirkung hat. Oder täusche ich mich? Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte. Danke ...

MfG Zé
#12
Das Programm funktioniert unter Win 10 Home sowie Pro 64Bit absolut problemlos.
#13
Mir ist schon öfters aufgefallen dass dadurch der Gegner diese Spieler auswechselt, derjenige quasi ausrastet und sich ne Rote Karte einfängt oder ne schlechte Benotung erhält.
Klar bekommt man hin und wieder einen Platzverweis, aber nicht wenn man unnötig auf rauh oder gewalttätig stellt oder den Einsatz auf 120 oder 150% hochballert.
Du kannst auch gerne (wenn du mit eine Viererkette agierst) eine "Doppelbewachung" für die gegnerischen Stürmer ernennen. IV und entsprechen LV oder RV. Auch das kann bewirken dass der gennerische Angreifer entnervt aufgibt. Selbe kann man auch bei Spielmachern machen wenn diese in der Scorerwertung ne Rolle spielen.
#14
Ich reize gerne "Hitzköpfe" und trete "Mimosen" um  :freu:
#15
Anstoss 3 / Re: Stadionfundament klein/groß
18. Februar 2016, 20:38:39
Vielen Dank für Deine ausführliche Recherche  :ok: