-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - LAquila77

#1
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Rekorde
23. August 2014, 14:22:23
Wer kann meine persönlichen Rekorde unterbieten? ;) Habe in 36 Ligaspielen nur 12 Gegentore (in der Schweizer Axpo Super League) kassiert. Hat mal jemand mit einem Schweizer Verein (ausser mit dem FC Basel) einen internationalen Pokalwettbewerb gewonnen? Ich habe 2007 mit dem BSC Young Boys Bern den UEFA-Cup gewonnen.  :bier:
#2
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Rekorde
22. August 2014, 17:15:18
Leider konnte ich keine Angaben zum Rekord für die meisten Torvorlagen in einem Spiel finden. Mein persönlicher Rekord liegt bei 4 Torvorlagen in einem Spiel.. Für dAb ist das keine Hürde, die es zu schlagen gilt. Weil er sie wohl bereits geschlagen hat. :D

P.S.: @dAb: Es fehlt z.B. auch "die wenigsten Gegentore in einer Saison" (Nur Ligaspiele)..
#3
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Rekorde
22. August 2014, 10:53:27
Zitat von: dAb am 22. August 2014, 10:29:50
Jop, habe den meistens versucht zu holen. War glaube ich immer ablösefrei nach einer Saison und halt relativ jung und gut. :ok:

Ja, nach der 1. Saison habe ich Rony Baynon auch ablösefrei geholt.  :bier:
#4
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Rekorde
22. August 2014, 10:28:43
Zitat von: dAb am 22. August 2014, 08:19:17
Der Thread aus unserem alten Forum: https://www.anstoss-juenger.de_old/index.php?action=printpage;topic=568.0


Die Links zu den Bildern gehen leider nicht mehr. Meiste Tore in einem Spiel hat mein Stürmer mal sieben geschafft. :cool:

Bei dir wars auch Rony Baynon mit den meisten Toren in einem Spiel  :hui:
#5
Anstoss 2005 / Anstoss 2005 Rekorde
21. August 2014, 19:13:41
Hi, da ich über die Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe, nun hier:

Der Anstoss 2005 Rekorde-Thread :)

Gerade eben ist mir ein persönlicher Rekord geglückt, als ein Spieler in einem Ligaspiel sage und schreibe 5 Tore erzielt hat.  :bier:

Guckt mal auf den Screenshot :) ;)
#6
Andere Spiele / Re: NHL 14
09. März 2014, 10:39:36
Spielt noch jemand NHL 14? Ich habe seit fast zwei Monaten (seit dem letzten Beitrag) nicht mehr auf der PS3 gezockt..
#7
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
09. März 2014, 10:38:12
Zitat von: Arsene_Wenger am 04. März 2014, 18:59:38
Fifa 14- PS4.

Auf PC nichts.

Fifa 14 auf PC ist sowieso unspielbar, so zumindest meine Meinung ;)
#8
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
07. März 2014, 21:32:45
Falls es im File noch nicht drin ist, sollte folgendes geändert werden:

* Gabriel Paletta vom FC Parma ist Italiener (1 Länderspiel) und fällt nicht mehr unter die Ausländerregelung
* Nacer Chadli von Tottenham Hotspur ist belgischer Nationalspieler
* Folgende Spieler sind Schotten und nicht Engländer, bitte ändern: Gordon Greer, Russell Martin, Ikechi Anya, Phil Bardsley, Matt Gilks (ist doppelt beim FC Blackpool, bitte einen der beiden löschen)
* Jermaine Easter ist Waliser
#9
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
02. März 2014, 13:05:51
Klasse, was ihr da leistet!  :bier: Wie weit ist es geplant in England runterzugehen, nur erste Liga oder macht jemand die Kader bis zur vierten Liga?
#10
Allgemeines Off-Topic / Re: Musik
17. Februar 2014, 18:16:00
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=fndU8RyZzMw[/youtube] wurde mir zugespielt :D
#11
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
16. Februar 2014, 10:57:17
Zitat von: MARTIN98 am 16. Februar 2014, 01:41:32
ja ich denn 10er .
hat einer denn "müll manager 14"von euch ?
ich hab in nicht und will denn müll auch gar nicht.
keine präsentation auf der gamescom 13 das war von EA sehr arm und schwach .
was mich nochmehr überzeugt hat das alle spiele von EA müll waren im jahr 2013
Lg Martin98

Nein, ich spreche vom britischen Football Manager (SEGA) nicht vom deutschen Fussball Manager von EA. ;)
#12
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
15. Februar 2014, 22:50:26
Sid Meier's Civilization V hab ich auf Steam ;)

Zockt übrigens irgendwer den britischen Football Manager?
#13
Allgemeines Off-Topic / Re: Musik
15. Februar 2014, 22:49:07
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=qGizyia26GM[/youtube] bekifft bin ich aber bislang nicht :D
#14
Andere Sportarten / Re: Eishockey
03. Februar 2014, 17:54:38
Zitat von: dAb am 30. Januar 2014, 12:59:51
Nächste Saison gehen dann die Arizona Coyotes an den Start, Spielort bleibt aber der gleiche. :bang:

Was ist die offizielle Begründung für den Namenswechsel? ;) "aus marketing-technischen Gründen"? :D
#15
Andere Sportarten / Re: Eishockey
17. Januar 2014, 15:06:15
Zitat von: dAb am 16. Januar 2014, 08:30:15
Pah, die Canucks mit 9:1 zerstört. :joint:

Heroisch!! :D Sollte es gelingen auch die Serie der Philadelphia Flyers zu brechen (26 Heimspiele von Saisonbeginn an ohne Niederlage in der regulären Spielzeit), ist Anaheim die President's Trophy so gut wie auf sicher.  :bier: