-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Madball84

#1
Zitat von: Axan am 11. Januar 2022, 20:48:40
Nun hat es funktioniert und ich präsentier euch die Gog Version.
Die Run Datei einfach ersetzen fertig.

@Madball84 .... Danke nochmals für Deine Arbeit. Wie kann ich die Aufstellung 0-8-2 raus machen?

Ich habe die Vorgehensweise, wie man die Taktiken ändern kann, irgendwo in einem früheren Beitrag beschrieben. Wobei es sich im Spiel nicht auswirkt, da keiner der Computervereine auf die 0-8-2-Taktik zurückgreift. Das ganze war eher als Gag gedacht.

Btw, bin in letzter Zeit nicht zum Zocken gekomme. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, wie die Taktiken in Langzeitspielständen funktionieren?
#2
Anstoss 2 / Re: Dekodierung der einzelnen .SAV Dateien
20. September 2021, 20:28:53
Zitat von: 22 am 17. September 2021, 17:05:37
Dankeschön für Eure Antworten.

Also hat man mit dem Hex-Editor quasi Zugriff auf die Daten, die während des Spielens entstehen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Damit dürfte man doch sogar beeinflussen können welchen Verein man managt (vorausgesetzt man findet die entsprechende Passage...)

Wenn ich 2 Spiele mit dem AC Mailand starte und dabei unterschiedliche Hauptländer habe, müsste ich doch durch die Unterschiede feststellen können, welche Passagen die spielbaren Ligen definieren. Solange da nicht nur ein Symbol für das Land zuständig wäre, könnte man da doch Erfolg haben.

Helfen könnte mir dabei auch folgendes von mir beobachtete fehlerhafte Szenario:
Ich öffne Spielstand x, wo ich ein englisches Team coache und lade von dort aus einen anderen Spielstand, bei dem ich eigentlich ein anderes Team coache. Ich bekomme aber Zugriff auf das selbe Team aus Spielstand 1. Und das sogar, wenn dieses Team in diesem Spiel gar nicht spielbar ist. Allerdings leider nur für eine Woche.

Die anderen Sachen interessieren mich eigentlich nicht so :-)
Vielleicht noch internationale Vereine zu stärken.
Aber wie sollen die noch stärker werden können?

Ich glaube das wäre eher machbar, wenn du die sav-Dateien ausliest, aber daran hab ich mich noch nicht versucht.

Ganz einfach, das könnte man dadurch ändern, dass man allen "zweitklassigen" Drittmannschaften (z. B. Türkei oder Schweiz) den Status von erstklassigen Mannschaften gibt. Ist bestimmt irgendwo in der A2.exe hinterlegt, konnts aber bisher noch nicht finden.
#3
Anstoss 2 / Re: Dekodierung der einzelnen .SAV Dateien
12. September 2021, 22:46:05
Zitat von: 22 am 11. September 2021, 11:26:46
Schade, dass mir keiner auf den Post vom 9.7. geantwortet hat :-(
Naja dann versuch ichs nochmal mit weniger Anforderung und mehr Aktivität :-)

Wie funktioniert das denn mit so einem Hex-Editor?
Agiert der in der laufenden AnstossExe?
Wo kann/muss ich was ändern?

Mein Ziel ist es 2 Hauptländer gleichzeitig spielbar zu machen bzw untere Ligen von Bonusländern mitspielen zu können und evtl die Struktur von Aufstiegen in spielbare Ligen zu ändern.

Schönen Tag Euch allen :-)

Sorry ist irgendwie untergegangen...

Mit dem Hex-Editor die exe-Datei zu öffnen ist erstmal kein Ding. Problematisch wirds dann, weil da alles mögliche in kryptischen Zeichen verschlüsselt ist und es sehr schwer ist, die korrekten Passagen zu finden. Mit den Taktiken ist mir das auch eher per Zufall gelungen.

Ich glaub dass die von dir gewünschten Änderungen wohl eher kaum machbar sind. Ich würde mich da eher an einfacheren Sachen versuchen. Hab da in der Vergangenheit auch schon einige Beispiele genannt (z. B. Änderung der zugeordneten Jugendpools, Änderung der Stärke von europ. Vereinen, Veränderung des Default-Aussehens für Jugendspieler, Eindämmung der Libero-Flut), bin da aber auch nicht recht weiter gekommen.
#4
Anstoss 2 / Re: Dekodierung der einzelnen .SAV Dateien
08. September 2021, 22:59:38
Zitat von: matze2305 am 08. September 2021, 07:52:53
Ich bin jetzt auch auf die Gog Version umgestiegen, da ich bei dieser weder einen alten XP Rechner, noch eine VM oder irgendwelche Unterstützungsprogramme brauche.
Man kann einfach auch entspannter editieren...
Madballs Systeme würde ich dennoch gern mal testen und mal schauen, wie sich diese auf das Spielverhalten auswirken. Wenn der Gegner mehr Tore macht, sollte das Spiel im allgemeinen ja eigentlich etwas schwerer werden.

Kannst du die Information aus meiner A2.exe dann via Hex-Editor auslesen und in deine Gog-Version rüberkopieren? Oder gabs da irgendwelche Probleme?
#5
Anstoss 2 / Re: Dekodierung der einzelnen .SAV Dateien
06. September 2021, 20:45:16
Zitat von: dAb am 04. September 2021, 20:05:00
Reichen dazu die Infos aus deinem letzten Beitrag plus der Anhang oder gibts noch mehr?

Grundsätzlich reicht da die gepackte A2.exe, wobei ich immer ganz old-school mit der CD-Version zocke. Für die gog-Version bzw. die Version wo ohne CD läuft (wie matze2305 sie nutzt) müsste das ganze noch von wem überarbeitet werden, da die Dateien anscheiend voneinander abweichen.
#6
Anstoss 2 / Re: Dekodierung der einzelnen .SAV Dateien
04. September 2021, 13:40:17
Zitat von: dAb am 01. September 2021, 11:55:57
Bin wieder da...

Gibts irgendwas, was ich hier zentral im Forum schon hochladen soll? :wave:

Wegen mir gerne. Kommt halt darauf an, wie groß die Nachfrage ist.
#7
Hallo zusammen. Im Anhang findet ihr die überarbeitete A2.exe. Ich habe jetzt herumexperimentiert und stell euch die Version mit den mMn besten Formationen zur Verfügung.

Ein paar Sachen, die mich am Originalspiel immer gestört haben, sind jetzt mMn verbessert. Da ist zum einen die signifikant rückläufige Trefferquote aller Mannschaften, vor allem bei Langzeitspielständen. Mit den neuen Formationen fallen jetzt im Schnitt deutlich mehr Tore. In meinen Tests habe ich auch ein paar Spielzeiten leer durchlaufen lassen und konnte keinen wesentlichen Rückgang der Trefferzahl feststellen können. Auch sind Torschützenkönige mit 30 Toren + jetzt keine Ausnahme mehr. Im Original reichten ja mitunter manchmal schon 15 Tore.

Des weiteren sind die Spitzenteams jetzt über einen längeren Zeitraum konstanter unterwegs. Das kann jetzt jeder gut oder schlecht finden, je nach Auslegung. Wobei ich das in Anstoss3 immer wesentlich extremer empfunden habe. Da waren Aufsteiger die Meister wurden bzw. amtierende Meister die anschließend abgestiegen sind ja eher die Regel als die Ausnahme.

Und des weiteren kommen die DM's jetzt realistischerweise auf deutlich mehr Spielanteile. Die Computerteams produzieren zwar nach wie vor fleißig Liberos, diese kommen systembedingt aber eigentlich nur noch als Einwechselspieler zum Einsatz.

Als Hauptformation und zusätzlich an Position 4 der Systeme in der A2.exe habe ich jetzt ein modifiziertes 4-4-2 System gesetzt. Im Vergleich zum Original sind der 6er und die Flügelspieler etwas vorgeschoben, so dass das ganze fast wie ein 4-1-3-2 aussieht. Vorteil ist hier die höhere Offensivstärke und damit eine bessere Torquote im Spiel (siehe Bild im Anhang).

Als Zusatzformation wird dann noch ein 4-2-3-1 genutzt. Wobei ich hier die Außenverteidiger als offensive Wingbacks platziert habe, da sonst durch die eher defensivere Grundausrichtung der Defensivanteil zu hoch gewesen wäre.

Im Anhang findet ihr auch noch die Abschlusstabellen aus den Top-5-Ligen im Jahr 1 (ich spielte zuletzt mit dem 05/06er Datensatz).

Da ich in nächster Zeit wohl eher weniger zum Zocken kommen werde, wäre es super, wenn ich Rückmeldung erhalten würde ob die neuen Systeme auch in längeren Spielständen funktionieren. Wenns Probleme bzgl. der Version gibt, müsst ihr einfach zur die Systeme in meiner A2.exe via Hex-Editor in euere eigene Datei rüberkopieren, sollte problemlos funktionieren.
#8
Zitat von: matze2305 am 24. August 2021, 08:15:01
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man (GoG Version mit den von mir weiter oben beschriebenen Änderungen) im Winter nicht mehr ins Trainingslager fahren kann. Das ist dank Waldis Trainingswochen aber kein Problem mehr. Ich vermute, das liegt auch an der Änderung des Startjahres auf 20.

Gut möglich dass der römische Imperator Tiberius damit was zu tun hat.

Zitat von: Waldi98 am 23. August 2021, 22:03:19
Super! Förderung des attraktiven Fußballs!
Das mit den 4er-Gruppen in der CL ist auch spitze. Ist schöner als diese 6er-Gruppen.

Hat eher so einen Hauch von F-Jugend - alle auf den Ball, alle spielen Stürmer. Hab heute interessehalber mal des Gegenstück getestet und alle Mannschaften in einem schönen kompakten 8-2-0 System antreten lassen. Im Anhang die entsprechende Abschlusstabelle. Der Torschützenkönig hatte insgesamt 5 Glocken auf seinem Konto. Die Meisterschaft für den FC Schalke sollte den Surrealismus dieses Spielstandes dann noch zusätzlich unterstreichen.

Ich hab jetzt schon einige Systemtest durch und bin am feinjustieren. Es ist durchaus interessant, wie sich bereits winzige Änderungen (bspw. wenn man nur den ZOM im 4-4-2 eine Stück vor oder zurück schiebt) auf die Spielbalance auswirken und welche teils immensen Änderungen in den jeweiliegen Tordifferenzen dabei auftauchen.

Generell lässt sich sagen, dass jemehr Tore fallen, umso höher die anteilige Angriffsstärke im Spielsystem ist, was jetzt nicht weiter überrascht. Interessanter ist die Beobachtung, dass die Spitzenteams wesentlich konstanter spielen und für längere Zeiträume an den Spitzenpositionen stehen, umso offensiver man die Computerteams agieren lässt. Wenn man dagegen die Defensivanteile erhöht, schneiden tendenziell die schwächeren Teams besser ab und es kommt auch mit zunehmender Spielddauer häufiger vor, dass sich Außenseiter oder Aufsteiger in den Abschlusstabellen weiter vorne platzieren bzw. Spitzenteams gegen den Abstieg kämpfen.

Ich werde noch ein bisschen weiter experimentieren und wenn ich die mMn beste Formation gefunden habe, lasse ich die euch zukommen.
#9
Zum Spaß getestet: Das passiert wenn man alle Mannschaften in einem 0-8-2-System antreten lässt.
#10
Also ich habe jetzt meine ersten Testläufe mit den modifizierten Spielsystemen durchlaufen und muss feststellen, dass die Ergebnisse durchaus etwas seltsam sind...

Basis war die folgende Hinterlegung der Spielsysteme:

1: 4-4-2
3: 4-3-3 (modifizierte Version mit sehr offensiven LM + RM als Flügelstürmer)
4: 4-2-3-1

Ergebnis: Die gesamte Spielbalance stimmt mit diesen Spielsystemen nicht mehr so ganz. Teilweise schafften die Topvereine, v. a. in den Bonusländern, 90 Tore + und es gab auch Torschützenkönige mit teilweise 35 Toren aufwärts, was im Originalspiel so eigentlich kaum vorkommt.

Aber vor allem aber der Tabellenmitte scheinen die Stärken sehr stark zu verschwimmen. So kam es meiner Wahrnehmung nach zu gehäuften Unentschieden und zu einem rapiden Rückgang der allgemeinen Trefferquote, was mit jetzt weniger erfreut. Als Beispiel siehe der anhängte Screenshot.

Ergo: Ich werde da noch ein bisschen rumexperimentieren. Wahrscheinlich ist es zweckmäßig, die Systeme 1 + 4 analog mit dem 4-4-2 zu belegen, damit die Balance nicht durcheinander kommt. Werde das ganze mal testen wenn ich Zeit hab.

Zitat von: matze2305 am 23. August 2021, 15:49:15
Das Startspieljahr konnte ich in der .exe nicht finden.
Das liegt in der KLEINIG.SAV im Ordner DATA.VER !

Ich hab, wie von @Madball84 auf Seite 4 hier im Thread vorgeschlagen, dort das Jahr 0020 anstelle des eigentlichen Startjahres 1998 mittels HEX Editor dort eingetragen, war nach dem Start eines neuen Spiels tatsächlich im Jahr 20/21 und die CL wurde noch in 4er Gruppen gespielt.  :freu:

Erstmal Danke Matze für dein Lob. Nur als Tipp, die Kleinigkeiten.sav kannst du auch mit einem normalen Word-Editor bearbeiten, da brauchst du nicht zwingend einen Hex-Editor für.

Hab mich da aber auch schon auf die Suche gemacht. Der Moduswechsel in der CL müsste eigentlich irgendwo in der Verl.exe hinterlegt sein, weil es diesen komischen Modus ja erst ab Verlängerung im Spiel gibt. Mir wäre es ja lieber man würde das Datum zum Modus-Wechsel irgendwo in der Verl.exe finden und bearbeiten, dann bräuchte man diese Krücke mit dem verkümmerten Startspieljahr nicht. Aber vllt findet sich da ja auch noch was.
#11
Zitat von: BONSTAR am 20. August 2021, 19:33:45
Ich probiere mit der GOG Version mal was aus. Da muss ich mir jetzt nicht extra den virtuellen XP-Mode einrichten. Ich hatte meine Aufstellungen mal gespeichert und vllt. brauche ich hier nur die entsprechenden Änderungen übernehmen in der Zahlenreihe. Werde es mal versuchen und sehen ob es klappt. Denn wenn ja, dann kann sich ja jeder easy seine exe selbst bearbeiten in dem er vorher seine Aufstellungen ingame macht, speichert und entsprechend ändert, unter der Beachtung, das manche Ligen auf eine bestimme andere Standardaufstellung zurückgreifen :)

War auch mein erster Versuch, die Aufstellungen abzuspeichern und die Daten in die exe zu überschreiben. Die Zahlenreihen sind zwar identisch lang, aber das klappt nicht weil in den sys-Dateien komplett andere Werte drinstehen. Man muss die Werte direkt in der exe überarbeiten.
#12
Zitat von: ichwillnurdownloads am 20. August 2021, 00:58:58
Sehr geil. Vielleicht kann man mit etwas Arbeit einen quasi Anstoss Community Patch erstellen der einige der kleineren Mängel behebt.

Vielen Dank. Wegen mir gerne, wobei meine hex-Kenntnisse schon arg limitiert sind. Das ich das hier hinbekommen habe war ein ziemlicher Glücksfall.

Zitat von: matze2305 am 20. August 2021, 17:11:54
@Madball84
Ich kann deine .exe nicht verwenden.
Ich werde aufgefordert, die Original CD einzulegen.
Du spielst wahrscheinlich mit CD im Laufwerk. Ich nutze Anstoss 2 Gold von der Hammerpreis Edition. Da braucht es keine CD mehr zum spielen. Ich hab zwar auch noch die originale CD aber mein Laptop hat kein Laufwerk...  :bang:

Exakt, ich nutze immer noch die CD-Version von anno dazumal. Hier kann dir b0nstar vllt weiterhelfen?

Zitat von: BONSTAR am 20. August 2021, 13:47:18
@Madball84 Original gepatchte exe oder die GOG Version ist das? Und wie hast du es genau geändert? Würde es für mich auch gerne mal probieren. Als ich damals rumexperimentiert hatte, auch eigene Aufstellungen zu nutzen, hatte er mir die immer komplett im Nirvana aufgestellt. Konnte nur die Reihenfolge ändern.

Wie oben erwähnt, die alte A2Gold-CD-Version. Also ich bin da folgendermaßen vorgeganen:

Die anstoss2.exe via Hexeditor geöffnet und per Suchfunktion nach 4-4-2 gesucht, dann sind die einzelnen Systeme nacheinander aufgelistet. Wobei Postion 1 die Default-Aufstellung und Position 3 + 4 die weiteren von Computergegnern genutzen Aufstellungen sind. Wobei hier verschiedene Vereine unterschiedlich agieren. Die englischen Vereine z. B. nutzen hauptsächlich die Aufstellung an Position 4 und die Aufstellung Nr. 1 überhaupt nicht. Der FC Barcelona (und andere spanische Vereine??? Da fiels mir halt besonders auf) wiederum spielt nach meiner Wahrnehmung meist mit dem System an Position 3, was im Original ein 4-3-3 war.

Bei den einzelnen Systemen erscheind dann folgende Zahlenreihe:

34 2D 34 2D 32 00 00 00 00 00 09 00 0C 00 00 00 09 00 06 00 09 00 0C 00 09 00 12 00 09 00 00 00 04 00 06 00 05 00 0C 00 05 00 12 00 04 00 06 00 01 00 0C 00 01 00

Ab der rot markierten Stelle beginnen dann die Positionen der Spieler. Rot markiert ist Spieler Nummer 1, also der Torwart, wobei die Reihenfolge hier recht unerheblich ist, weil welche Position der Spieler dann tatsächlich bekleidet, hängt von der Position auf dem Spielfeld ab. Grün markiert ist dann Spieler Nummer 2 und so weiter

Wert Nr. 1 gibt die Position auf der x-Achse (horizontal) an und kann die Dezimalwerte 0 - 18 (= Hexwert 12) belegen. Dabei ist die 0 die Position ganz links und die 18 die Position ganz rechts. Die 9 ist genau die Mitte.

Wert Nr. 2 gibt die Position auf der y-Achse (vertikal) an und kann die Dezimalwete 0 - 12 (= Hexwert 0C) belegen. Dabei ist die 0 die vorderste Position (Stürmer) und die 12 die hinterste (Torwart). Die 6 ist genau die Mitte des Spielfeldes.

Von daher geben die Werte 09 + 0C den Torwart wieder, da dies die zentrale defensivste Position darstellt.

Beispiel 1: Vergebe ich die Hexwerte 09 06, ist dies die Position genau im Mittelkreis.

Beispiel 2: der Linksverteidiger mit den Werten 00 09 (grün markiert). Dies ist quasi der Standard-Außenverteidiger. Ändert man den zweiten Wert (y-Achse) auf 08, rückt der Spiele ein Stück weiter vor und spielt einen Tick offensiver. Ändert man den Wert auf 07, wird der Mann zum "Wingback", als zum offensiven Außenverteidiger der erhöhte Werte für Mittelfeld und Sturm bringt. Ändert man den Wert wiederum auf 06, wird der Spieler zu einem defensiven Linken Mittelfeldspieler. Mit den Werten der x-Achse verhält es sich genauso, umso höher der numerische Wert, umso weiter rechts steht der Spieler auf dem Feld.

Ich hoffe das hilft dir so weiter? Man muss ein bisschen rumtüfteln aber eigentlich kommt man recht schnell dahinter. Du kannst auch die Werte aus meiner anstoss.exe rauskopieren, eigentlich sollte das dann passen wenn du das 1:1 in die gog-Version einfügst.

Andere Frage noch b0nstar, welchen hex-editor nutzt du eigentlich? Ich verwende den Hex-Editor MX. Ich frage deshalb, weil es vllt eine bessere Möglichkeit gibt die Daten zu extrahieren. Gibt noch einige Sachen wo ich ändern möchte, z. B.

- Eindämmung der Liberoschwemme bei den sonstigen Vereinen
- Änderung des zugeteilten Jugendpools, auf diese Weise könnte man auch besser Vereine ersetzen (z. B. Malta durch Bosnien-Herzegowina)
- Änderung der Ligenstärke, damit man z. B. die Türkei auf Ligenstärke 1 ändern könnte
- Änderung des Default-Aussehens von Jugendspielern, dass z. B. Afrikaner auch wie Afrikaner aussehen

komme aber mit dem Datensalat mit meinem aktuellen Editor nicht so wirklich weiter, weil sich da kaum etwas herauslesen lässt.

#13
Anstoss 2 ist in 2021 angekommen...

Tatsächlich ist es mir jetzt gelungen, die Standardtaktiken in der Anstoss2-exe zu bearbeiten. Wenn man via hex-editor die Datei öffnet, findet man bei den jeweiligen Taktiken einen schönen Zahlensalat, welcher quasi die "Koordianten" der jeweiligen Positionen auf dem Spielfeld darstellt. War zwar ein ziemliches Gefummel die Positionen alle zu verschieben, aber jetzt sollte alles soweit klappen.

Die Datei habe ich gezippt mit angehängt - wer die nutzen möchte, jederzeit gerne. Bitte um Rückmeldung wenn irgendwelche unvorhergesehenen Fehler auftauchen sollten. Ggf. muss man da auch noch ein bisschen nachjustieren, muss ich im Spielverlauf erstmal testen.

Folgende Taktiken sind jetzt implementiert:

Computervereine nutzen

4-4-2-R: Das Standardsystem mit "unechter" Raute, wird auch von den sonstigen Vereinen verwendet
4-2-3-1: Damit die vielen 6er im Spiel mal was zu tun bekommen
4-4-2: Die englische Variante mit flacher Mittelfeldausrichtung

Weitere verfügbar Taktiken:

5-3-2: System Nagelsmann mit verkapptem Libero und Wingbacks
4-3-3: Ajax
4-2-2-2: Brasilien
3-5-2: Weltmeister-Taktik 1990
5-4-1: Catenaccio ala Inter vom Allerfeinsten
0-10-0: A Tribute to Waldi

Viel Spaß
#14
@ bonstar

Ich konnte jetzt mittels hex-editor die Stelle in der anstoss.exe ausfindig machen, bei weicher die Spieltaktiken hinterlegt sind und habe jetzt das 5-3-2 mittels Copy-Paste durch das 4-4-2 ersetzt. Das System taucht jetzt zwar zweimal in den Starttaktiken auf, aber was solls. Ist ja ohnehin die einzige halbwegs realistische Taktik aus Anstoss 2  :cool: Hab jetzt auch schon ein paar Testsaisons durchlaufen lassen und konnte folgende Ergebnisse erzielen.

Positiv: 4-4-2 ist jetzt die Hauptformation der Vereine, wodurch die DM jetzt wesentlich mehr Spielanteile erhalten und auch die nicht-spielbaren Vereine bzw. Nationalmannschaften standardmäßig in dieser Formation auflaufen.

Negativ: Die Vereine aus Europa (nicht spielbar) treten jetzt zwar auch im 4-4-2 an, produzieren aber im Hintergrund nach wie vor Liberos. D. h. nach Saison 1 verschwinden alle 6er im Nirvana und werden durch Liberos ersetzt, was zumindest mich ziemlich nervt.

Daher die Frage, ob du bei deinen Tests die gleiche Vorgehensweise genutzt hast? Weil das festgelegte Standardsystem für die Computervereine scheint noch irgendwo anders codiert zu sein. Das ist mir an mehreren Stellen aufgefallen. Z. B. spielen die englischen Vereinsmannschaften mit den Originalsystemen NIE mit Libero. Auch die Nationalmannschafen von Italien und England treten standardmäßig im 4-4-2 an, wohingegen alle (?) anderen Nationalteams das 5-3-2 nutzen.

Desweiteren scheint es auch die Möglichkeit zu geben, die Originalsysteme generell zu ändern. Unter den jeweiligen Spielsystemen finden sich diverse Zahlenreihen. Ich hab da mal ein bisschen herumgespielt und festgestellt, dass sich hier sowohl die Art der Position (IV, LV usw) ändern lassen, als auch die Ausrichtung auf den Spielfeld. Wenn ichs zeitlich schaffe werde ich da versuchen mal ein bisschen herumzuspielen, möglicherweise finden auf diese Art auch mal moderne Systeme wie das 4-2-3-1 Einzug in das Spiel.
#15
Super, vielen Dank.