-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - yollum

#1
Hm, für mich fühlt sich das ganze sehr seltsam an. Ich verstehe nicht so ganz den Sinn des Kickstarters. Wenn man wirklich auf das Feedback der Community eingehen möchte, finde ich die Form Kickstarter falsch gewählt. Da würde sich doch ein Early Access viel eher anbieten. So fühlt sich das dann doch eher wie eine Vorbestellung an, wofür Kickstarter ja eigentlich nicht gedacht ist. Dazu kein "richtiger" Multiplayermodus. Klar, der kostet bestimmt Ressourcen zu entwicklen, aber das ging doch auch schon bei Anstoss 3. Gut, aber das Remote Play lässt sich ja dann doch ganz gut über den Hotseat-Modus bewerben und man muss dafür selber wenig machen. Praktisch.
Ich bleibe skeptisch bei dem ganzen und hoffe, dass ich falsch liege^^
#2
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2019/20
27. Juli 2019, 18:04:07
Ich werde dieses Jahr aus beruflichen Gründen leider nicht mithelfen können.
#3
Zitat von: muerte86 am 01. Januar 2019, 17:00:27
Das hat jetzt nix mit dem aktuellen Userfile zu tun, aber ist das mit der zu großen Spielerzahl schon immer ein Problem gewesen?
Bei mir ist der noch nie aufgetreten und ich nehme immer D als Hauptland + ENG, SPA,F,I
Allerdings älteres Userfile 2015/16
Ja, ist auch schon bei anderen Useriles aufgetrten. Danach haben wir beschlossen in den nicht spielbaren Ländern maximal 16 bis 18 Spieler pro Verein zu erstellen.
#4
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
26. Dezember 2018, 19:40:47
Respekt DaB,
du hast doch bestimmt auf die Sekunde gewartet um das um 17:17:17 zu posten, oder?  :faszinierend:
#5
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
19. Dezember 2018, 16:13:16
Zitat von: dAb am 19. Dezember 2018, 14:32:03
Ok, danke. Ansonsten einfach den Wappen-Ordner schicken.

Bei yollum war es auch etwas komisch. Da habe ich Wappen von Vereinen bekommen, die ich im Userfile gar nicht gefunden habe. :tuete:
Das wäre aber nicht so gut. Welche Vereine waren das denn?
#6
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
02. Dezember 2018, 18:01:11
Wäre ich auch dafür, da scheinbar nichts mehr kommt. Wäre sonst schade um die Arbeit und im Zweifel kann es jeder für sich selbst weitestgehend anpassen. Die Vereine und Spieler passen ja.
#7
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
12. November 2018, 17:16:59
Auch Frankreich ist nun verschickt, viel fehlt nicht mehr. Vielleicht wird es ja doch noch was.
#8
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
07. November 2018, 14:38:28
England wurde verschickt, weiter geht es mit Frankreich.
#9
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
02. November 2018, 22:28:45
Zitat von: sgedaniel am 02. November 2018, 21:57:59
Hat den jemand Deutschland schon fertig? Da ich eigentlich nur Deutschland spiele würde mir das reichen. Kann mir das jemand schicken?
Schau mal nur 2/3 Posts über deinen oder in den allerersten Beitrag. Dann siehst du, dass Deutschland noch in Bearbeitung ist. Zudem wird in der Regel nur das gesamte File veröffentlicht Also noch ein wenig Geduld ;)
#10
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
02. November 2018, 13:02:38
Dann nehme ich mir mal England vor.
#11
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
01. November 2018, 08:50:16
Nachdem es bei mir zuletzt etwas stressiger war, habe ich nun doch Zeit mich wieder am Userfile zu beteiligen. Ich werde mir zunächst die Türkei vornehmen. Das automatische Tool finde ich echt klasse. Danke dafür an Molotov! Schade, dass es sich dieses Jahr doch wieder hinzieht. Es scheint wohl doch mittlerweile immer schwieriger zu werden genug Leute für so ein Projekt zu finden, was aber für ein Spiel in dem Alter nicht sehr verwunderlich sein sollte.
#12
Technische Hilfe und Probleme / Re: werbung
29. September 2018, 08:53:47
Die Banden im Userfile haben eine Größe von 256 x 32 Pixel. Daher vermute ich mal, dass es damit klappen sollte.
#13
Zitat von: timmt am 28. Dezember 2017, 13:37:30
Kann es sein, dass von der Serie B lediglich ein paar Klubs aktualisiert wurden? Oder ist das ein Fehler?

Eigentlich habe ich alle Klubs aktualisiert. Habe mal eben nachgesehen und stimmt, es sind  nicht alle aktuell. Das war aber schon in dem File so, dass ich weg geschickt habe (wie ich grad feststellen musste  :wand:). Warum das jetzt so ist, weiß ich nicht. Kann ja eigentlich nur mal vergessen haben, auf speichern zu klicken  :palm: Was anderes fällt mir grade nicht ein,  Eigentlich hatte ich alle stumpf nach Liste abgearbeitet. Schön, wenn sich die Arbeit mal so gar nicht gelohnt hat  :rot:
#14
Zitat von: timmt am 24. Dezember 2017, 23:24:36
Das sehe ich auch so. Die englischen Vereine werden lt. TM selbst im unteren Bereich mit einem enormen Marktwert geführt. Die Engländer hauen halt viel Geld weg. Im Gegensatz zu den Engländern haben die Vereine in anderen Ligen einen größeren, auch mit Talenten, bestückten Kader.

Definitiv. Die Italiener haben sehr riedige Kader mit häufig über 30 Spielern, wo die meisten halt ziemlich schlecht sind und damit den gesamten Schnitt runterziehen. Aufgestellt werden die sicherlich selten. Aber Italien ist eh seltsam, da haufenweise Spieler ver-/ausgeliehen werden^^
#15
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
12. Dezember 2017, 16:39:42
Italien habe ich soeben versand  :schal: