Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - alesch

Seiten: [1] 2 3 4 ... 96
1
Halte ich für utopisch.
Ich sehe da 0% Wahrheitsgehalt, denn die türkische "Operettenliga" bezahlt insbesondere im Fall der 4 Istanbuler Klubs (Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas und Basaksehir), im Fall von Trabzon und mit leichten Abstrichen auch im Fall von Kayseri geradezu astronomische Gehälter.
Nicht wenige internationale "Altstars" verdienen sich da nochmal eine goldene Rente.
Selbstverständlich verdienen auch aktuelle und ehemalige türkische Nationalspieler dort geradezu fürstlich.
Also Cenk Tosun würde das Gehaltsgefüge in Frankfurt aber mal sowas von in die Luft sprengen, weswegen dieser Transfer meiner Meinung nach mit absolut 0% Wahrscheinlichkeit zustande kommen wird.

Ich greife das nochmal auf, um ein paar Fakten zu liefern:
Die türkische Liga dürfte aktuell nicht so finanzstark sein, wie es von dir geschildert wurde.
Die Finanzkrise (transfermarkt.de berichtete bereits im letzten Sommer) in der Türkei hat Auswirkungen auf den Profi-Fußball. Die Vereine sind stark verschuldet. Stand Januar 2019:
Zitat
Trabzonspor hat [...] 121 Millionen Euro Schulden angehäuft, Galatasaray 123 Millionen, Besiktas 164 Millionen und Fenerbahce 344 Millionen.
(Quelle: spiegel online)
Die Vereine bezahlen ihre Gehälter oft in Euro bzw. Dollar, können sich oft die Gehälter aber nicht mehr leisten, die ersten Vereine verkaufen Spieler aus finanziellen Gründen (vgl. ebd.). Ein recht aktuelles (März), prominentes Beispiel ist der Streit von Karius um sein Gehalt (siehe deutschlandfunk.de). Ganz aktuell: Das Fernsehen droht mit Nichtübertragung der Erstligaspiele (vgl. z.B. focus oder handelsblatt).

transfermarkt.de schätzt die Wahrscheinlichkeit für einen Tosun-Wechsel zur Eintracht immerhin auf 34%. ;)

2
Man spielt EL-Quali, wie hoch hinaus soll es denn noch gehen um für Talente interessant zu sein?
Mindestens auch wieder international in der nächsten Saison (weil man in der aktuellen Saison mit guten (und egal wie alten) Spielern Leistung abruft. ;)


Zitat
Dir ist bekannt dass die größeren europäischen Spitzenklubs heutzutage praktisch überall in Europa allein gut und gerne ca. 20 junge Talente jede Saison irgendwo hin verleihen um ihnen Spielpraxis zukommen zu lassen? [usw. usf. et. pp.]
Mir ist bekannt, dass die größeren europäischen Spitzenklubs heutzutage praktisch überall in Europa allein gut und gerne viele junge Spieler jede Saison irgendwo hin verleihen um ihnen Spielpraxis zukommen zu lassen.
Ist dir bekannt, dass es heutzutage, wie schon in Jahrzehnten zuvor, so ist, dass es immer Bereiche auf der Welt gibt, in denen "die Großen" genauer und schwerpunktmäßig hingucken, aber es eben immer auch schwarze Flecken gibt? Ist dir bekannt, dass es Vereine gibt, die seit Jahrzehnten darauf spezialisiert sind, sich genau dort umzuschauen?

Kurz: Du hast und du wirst kein Argument liefern können, dass deine Schlussfolgerung als zulässig erscheinen lässt.

3
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: Gestern um 09:35:08 »
VW - Brause Bullen
Ist ne Traumkombi, weil 100%ig einer von beiden rausfliegt.  :schal:

4
Anstoss 3 / Re: Anstoss 3 auf Windows 8
« am: 18. August 2019, 20:04:19 »
Meine Frage nun. Es sind ja viele Reservemannschaften dabei. Können die auch bis in Liga 1 aufsteigen ?
Nein. (Wenn alles funktioniert wie es soll, geht das nicht.)

5
Punkt 1, Frankfurt: Um weiterhin für Talente interessant zu sein, ist das Abschneiden in der aktuellen Saison von erheblicher Bedeutung - da kann ein sackstarker 30-jähriger schonmal wichtig sein.

Punkt 2, "Den Spieler haben die Großen nicht bemerkt, der kann also nix können": Diese Schlussfolgerung ist so unzulässig.

6
Anstoss 3 / Re: Anstoss 3 auf Windows 10
« am: 18. August 2019, 12:04:02 »
Okay, du hast ja eine Reihe von Schritten vorgenommen. Ich denke, unsere beste Chance, zu prüfen, ob irgendwo auf dem Weg dahin etwas schief gelaufen ist und den Fehler verursacht, wäre, wenn du die einzelnen Schritte nocheinmal durchführst und nach jedem Schritt versuchst, ob du das Spiel ans Laufen bekommst.
Also:
1) A3 deinstallieren.
2) A3 installieren (ggf. in ein anderes Verzeichnis, z.B. C:/Spiele/Anstoss 3) und versuchen zu starten.
3) Kompatibilitätsmodus versuchen.
4) exe aus dem Forum versuchen (original exe irgendwo speichern!)
--> Läuft irgendwas hiervon? Ansonsten ggf:

5) original exe wieder in den A3-Ordner.
6) Patch installieren
7) Kompatibilitätsmodus
8) Forum-exe
--> Läuft es jetzt?

WICHTG: Versuche alles als Admin auszuführen (setup.exe, anstoss3.exe).

7
Anstoss 3 / Re: anstoss 3 mfc application funktioniert nicht mehr
« am: 15. August 2019, 16:06:05 »
Viel Spaß dann erstmal!  :bier:

8
Anstoss 3 / Re: anstoss 3 mfc application funktioniert nicht mehr
« am: 15. August 2019, 15:50:25 »
Dann bliebe noch "Im Fenster ausführen" (bei den 3D-Einstellungen) anwählen.

Ansonsten wurde in der Anstoss-Zone zu Windows-XP-Zeiten mal über die MFC diskutiert. Gegen Ende wird von einem user ein Lösungsvorschlag gemacht. Keine Ahnung, ob das noch funktional ist auf Win10 - käme auf nen Versuch an.


edit: Hier weist der user "wolf1" darauf hin, dass es auf seinem Laptop nur dann die Fehlermeldung gibt, wenn er im Akkubetrieb versucht, das Spiel zu starten. So lange der Laptop an das Netzteil angeschlossen ist, läuft alles.

edit2: Ich meine mal gelesen zu haben, dass irgendjemand das Problem beseitigen konnte, indem er bei der Installation die setup.exe bereits als Admin ausgeführt hat.

9
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Neues von DFL und DFB
« am: 15. August 2019, 13:49:17 »
Wow! Was ist denn falsch bei denen im DFB?  :palm:

10
Anstoss 3 / Re: anstoss 3 mfc application funktioniert nicht mehr
« am: 15. August 2019, 13:38:54 »
Magst du es noch einmal komplett deinstallieren und dann erneut (nach C:/Spiele/Anstoss 3  oder so) installieren?

11
Diskussionen, Fragen, Probleme / Re: Projekt "Dream Team"
« am: 14. August 2019, 11:52:57 »
"So wie Anstoss 3" trifft es bei mir am ehesten.  :bier:

12
Ich habs jetzt nur überflogen - du findest es aber scheinbar schlimm.

Ich geh mir hier Kreisliga und Bezirksliga angucken und es geht mir komplett am Poppes vorbei.  :schal:

13
Anstoss 3 / Re: Anstoss 3 auf Windows 10
« am: 14. August 2019, 08:56:14 »
Sehr gut, das freut mich.  :ok:
Viel Spaß beim Daddeln!  :bier:

14
Anstoss 3 / Re: Anstoss 3 auf Windows 10
« am: 13. August 2019, 21:54:17 »
Probier bitte zunächst mal die üblichen Verdächtigen ;) hier:

1) Als Admin ausführen
2) Kompatibilitätsmodus
3) Mit 256 Farben ausführen
4) 3D-Einstellungen variieren und immer andere Sachen ausprobieren
5) Neuinstallation in ein anderes Verzeichnis
6) Verwendung der alternativen .exe-Datei aus dem Downloadverzeichnis hier im Forum

Wenn das noch nicht geholfen hat: Was für eine A3-CD hast du (Original, Green-Pepper...)? In welches Verzeichnis hast du das Spiel installiert?

15
Ich seh auch kein wirkliches Problem darin, "nicht konkurrenzfähig" zu sein - vor allem, wenn das die nötigen Bedingungen sein sollen.

Nebenbei hoffe ich auf ein Platzen der Finanzblase Profifußball.  :schal:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 96