Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - alesch

Seiten: [1] 2 3 4 ... 104
1
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 1. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 15. Februar 2020, 08:39:17 »
Favreeeee, Favreeee, Favreee, Favreeee, Favreee  :schal: :schal: :schal:

:rofl:

2
Internationaler Fußball / Re: Champions League
« am: 15. Februar 2020, 08:26:59 »
ManCity wurde von der UEFA für die kommenden beiden Saisons von der CL ausgeschlossen wegen Financial FairPlays  :panik:

City natürlich geht natürlich gerichtlich in die nächste Instanz - also abwarten. Aber hey, sollten die doch sowas wie ihre Integrität in der Sockenschublade gefunden haben, die UEFA-Guys?


Quelle: https://www.kicker.de/769765/artikel/uefa_sperrt_mancity_aus_machtprobe_mit_einem_grossen_tier [Zugriff: 15.02.2020]

3
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 13. Februar 2020, 00:31:17 »
Ja, ladida.
So sehr interessiert mich weder Klinsi noch Hertha, als dass ich mich da jetzt mit lästigen Details und Fakten rumgequält hätte.
Dass er in all dem Chaos einfach kündigt finde ich vom Unterhaltsamkeitsstandpunkt her grandios.  :schal:

4
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 12. Februar 2020, 17:19:35 »
Mit etwas Abstand muss ich sagen, finde ich die Klinsmann-Aktion ziemlich lässig.
Sonst werden Trainer immer wieder ziemlich aus dem Nichts gefeuert und keinen kümmert es.
Jetzt kündigt einer ohne Vorwarnung und alle reden drüber.

Auf einen faireren Umgang mit Trainern  :bier:

5
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 11. Februar 2020, 10:57:28 »
Ist das ein Karnevalsverein geworden :lol:

6
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 2. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 08. Februar 2020, 12:38:39 »
Schmidt hat halt einfach mal den Schiri gefragt und versteht's.

https://www.kicker.de/769195/artikel/schmidt_wenn_es_abseits_war_dann_ist_es_abseits_

7
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 06. Februar 2020, 12:56:24 »
Beim kicker wird die Doppel-Gelbe (für mich einleuchtend) begründet. Winkmann kommt dabei auch zu Wort.

https://www.kicker.de/768999/artikel/winkmann_ich_habe_reyna_nicht_nur_wegen_einer_schwalbe_gelb_gezeigt_

8
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 05. Februar 2020, 19:41:20 »
Hab ich schonmal populistisch  :rot: für jede Schwalbe gefordert? Sonst würde ich das gerne hiermit noch nachreichen.  :bier:

9
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
« am: 05. Februar 2020, 19:39:50 »
Och dAb...

10
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
« am: 05. Februar 2020, 15:23:11 »
Ohhhhh Maaaaann ey :palm:

11
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 1. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 04. Februar 2020, 18:08:19 »
Aaaahhhh, alles klar.  :bier:

12
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 1. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 04. Februar 2020, 16:40:22 »
Ich bin verwirrt. Wer spricht denn von Jagdszenen? Meinst du mich?

Ich meinte das Rumgemeckere, Rumgeweine, Schiriangeschreie etc, das mir ziemlich auf den Sack geht hier in der Gegend.
Im Vergleich zu den Handballspielen die ich mir hier so anschaue.


edit: Mir ist im Übrigen scheißegal, welcher Schiri die Karte gegeben hast. Wenn du glaubst, andere Schiris hätten die nicht gegeben, dann sehe ich den Fehler bei diesen hypothetischen Schiris. Sollen die ruhig fleißig diese Karten verteilen. Hört das arogante Abgewinke der Millionaros vielleicht endlich mal auf.  :bier:

13
Andere Sportarten / Re: NFL
« am: 04. Februar 2020, 12:43:19 »
War ein richtig unterhaltsames Spiel.  :schal:

Aber an die Werbepausenfrequenz und -dauer werde ich mich nie gewöhnen. So viel kann ein Mensch gar nicht pinkeln müssen, wie er hier Pinkelpausen angeboten bekommt.  :palm:

14
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 1. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 04. Februar 2020, 12:41:28 »
Finde die Rote richtig und würde mir mehr davon wünschen. Konsequent. Schluss mit den anstrengenden Kinderreien. Auf diesem Niveau muss der Verhaltenskodex vorgelebt werden, den wir uns am Sonntag in der Kreisliga so sehnlich wünschen würden.  :bier:

15
Andere Sportarten / Re: NFL
« am: 03. Februar 2020, 00:03:59 »
Zum ersten Mal live statt am nächsten oder übernächsten Tag :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 104