Ein Sieg im letzten Spiel bringt den 10. Platz und damit +4 Tabellenplätze Überperformance, was normalerweise ein Trainerlevel plus bedeutet.

Ronny will nicht schon wieder mit Schulden aus der Saison gehen und sein Trainerlevel dadurch gefährden also entschließt er sich Spieler zu verkaufen und um auf Nummer sicher zu gehen auch das Vereinsgelände zu veräußern.

Ronny will nicht schon wieder mit Schulden aus der Saison gehen und sein Trainerlevel dadurch gefährden also entschließt er sich Spieler zu verkaufen und um auf Nummer sicher zu gehen auch das Vereinsgelände zu veräußern.

Holtst du die meisten Spieler per fixer Ablöse oder sind das alte Säcke? Nehme an du machst auch immer Einzelgespräche für die Motivation?