Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gonozal

Seiten: [1] 2 3 4 ... 435
1
Teamlisten und Statistiken / Re: HT-Teamlisten (Dez. 2017 / S66)
« am: 20. März 2019, 22:21:00 »
Stand: März 2019

Einige haben uns leider verlassen.
Sollte ein Neuer sich in der Liste vermissen, bitte melden. :)

 [ You are not allowed to view attachments ]

2
Der Anstoss-Pokal / Stand nach Ausgabe XL
« am: 20. März 2019, 21:26:56 »
 [ You are not allowed to view attachments ]

3
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: 20. März 2019, 18:55:16 »
Ich kenn die Leipziger Vereine zwar per Namen, aber merk mir net die Stadien.  :tuete:

4
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: 20. März 2019, 18:18:33 »
Aber warum sollte niemand nach Leipzig oder Wolfsburg ins Stadion wollen? Als ob es in den Gegenden keine Fußballfans geben würde.

Das bezog sich nur auf die Stadien von RB und VW, nicht auf die Städte.
Die anderen in Wolfsburg sind leider zu klein. Man kann aber auch nach Hannover oder Braunschweig fahren.
Ich dachte jedoch, es gäbe in Leipzig noch ein größeres, wo Sachsen spielte. Hab vorhin aber erst gelesen, daß das Zentralstadion in die RB-Arena "aufgegangen" ist...

Okay, aber Wolfsburg ist insgesamt einfach nur hässlich, wie Sunny wohl bestätigen würde. :D
Ich hab hohen Respekt vor meinen Kollegen aus dem SVA-Fanclub, wenn die stundenlang zum Auswärtsspiel dorthin unterwegs sind. (wobei zB Lupo Martini ja echt sympathisch ist). Letzte Saison mussten die zweimal hin. Zum Glück ist eiin Wolfsburger Verein auf-, der andere abgestiegen. Sollten wir aufsteigen, würd es gegen VW II gehen... ich wage da zu bezweifeln, daß wir da 30 Leute für nen Bus zusammenbekommen ;)

5
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: 19. März 2019, 16:58:51 »
Mit begeisterten Supporten(Fans kann man bei einer NT wohl nicht sagen) wäre es auch im kleinen Rahmen stimmungsvoll...
...ABER gegen Gegner, die keiner sehen will, in Stadien, in die keiner gehen will...  :bang:

Bei einem Testspiel gegen Andorra in Dortmund wäre mehr los. :D

6
Die Herren / Re: Deine Liga
« am: 18. März 2019, 23:38:24 »
Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber lohnt keinen extra Thread:

Das sieht doch mal ganz ordenlich aus.  :ok:

 [ You are not allowed to view attachments ]

7
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: 17. März 2019, 22:36:42 »
Russland in Leipzig, Serbien in Wolfsburg...
Warum nochmal beschwert sich der DFB über zu geringe Zuschauerzahlen?  :kratz:

8
Die Herren / Re: Pokal
« am: 14. März 2019, 21:22:05 »
Die Mexikaner haben ja schöne Namen für die "Verliererpokale" Maya, Aztec.... Der Fumpen-Pokal heisst Copa de Chocolata :D

9
Internationaler Fußball / Re: Europa League
« am: 14. März 2019, 21:19:09 »
Die Nemesis der deutschen Vereine, Salzburg, ist raus. Sollte die Eintracht heut weiterkommen, können sie sich Hoffnungen machen :D

10
Internationaler Fußball / Re: Klub-WM
« am: 14. März 2019, 21:18:12 »
Was genau haben zB Fortuna Düsseldorf hier oder der Verband der Fidschi-Inseln davon?  :rolleyes:

11
Internationaler Fußball / Re: Klub-WM
« am: 13. März 2019, 18:05:14 »
Gerade die kleinen Verbände, die deutlich in der Überzahl sind, werden doch das Milliardengeschäft nicht freiwillig aufgeben wollen, da will jeder was vom Kuchen abhaben.

Kann man es ihnen verdenken?
Einen Vorteil hat ja diese Kommerzialisierung. Noch bei der Jahrtausendwende nahmen viele Verbände aus Asien und Afrika überhaupt nicht an der WM-Quali teil, weil sie sich die Reisekosten nicht leisten kosten(neben anderen Gründen) bzw. in Asien wurde diese zudem in schnellen Turnieren ausgespielt, um Kosten zu sparen(noch bis 2002). Letzteres bedeutet dann auch, daß die armen Verbände nicht mal Zuschauereinnahmen hatten, da kein Heimspiel.

Weiß nicht mehr wann das war, 2002 oder 2006, da hieß es, jeder Verband bekommt von den Einnahmen 1 Mio. Die Großen hatten sich schlapp gelacht drüber, aber für die meisten anderen Verbände bedeutete dieser Geldregen, daß die nächste Quali immerhin halbwegs finanziert war.

12
Internationaler Fußball / Re: Klub-WM
« am: 13. März 2019, 17:47:06 »
Ich fänd's ja nach wie vor schön wenn es mal nen Konkurrenzverband zur FIFA gäbe... für die die diese ganzen Unsinn-Turniere nicht mitmachen wollen..

Gibt es doch schon lange:

ConIFA
https://en.wikipedia.org/wiki/Confederation_of_Independent_Football_Associations

bzw. deren Vorgänger: N.F-Board
https://en.wikipedia.org/wiki/N.F.-Board

Da sind auch souveräne Staaten Mitglied

13
Internationaler Fußball / Re: Champions League
« am: 13. März 2019, 14:49:55 »
Och, gegen City kann man schon mal knapp verlieren. Alles, was nicht zweistellig ist, gilt für S04 als knapp. :D

Hab da einen guten Tipp für Löw: alle deutschen Schalker sollten eine Stammplatzgarantie bekommen!  :bang:
Dann klappt dat auch mit der Division D in der Nations Leagez. :D

14
Unser schönes Land hat viel zu bieten, mehr, als nur Geschichte. Sehen Sie selbst!


15
Damit keine Missverständnisse aufkommen:
Das gepostete Video ist weder Verherrlilchung noch ein Statement. Hab die Frau im Soundträck von "Battlefield Vietnam" gehört und sie hat mir gefallen. :)
Rein ästhetische Gründe. :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 435