Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gonozal

Seiten: [1] 2 3 4 ... 452
1
Die Herren / Re: Nationalmannschaften
« am: 12. Januar 2021, 06:20:37 »
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!  :cheers:
Bist jetzt eine Berühmtheit. :)

2
Der Anstoss-Pokal / Stand nach der XLVI.Ausgabe
« am: 10. Januar 2021, 19:27:25 »
 [ You are not allowed to view attachments ]

3
Die Herren / Re: Supporter-Wochenpokal
« am: 07. Januar 2021, 22:09:42 »
Boah, was ist bloß mit Tijuana los?
Erst Zweiter im AP, dann noch Bestleistung im SP mit Platz 9706 und damit Bester in der Region Baja California! (okay, von 2. waren schonmal mehr)  :hui:

Dabei sind da noch viele Startfumpen am Start.  :bang:

4
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Diskussionen & Spiele
« am: 07. Januar 2021, 15:04:11 »
Danke :bier: Ich hab ja normalerweise kein gutes B-Team. Diesmal hat's gepasst, dass das Finale in der letzten Woche war, und mein bestes Team spielen könnte. Hab auch nicht gepresst zum 1. Mal :D
:heul: kannst doch einfach nicht so Deine Gewohnheiten ändern! :protestier:

Ernsthaft: wäre aber auch peinlich für das Forum gewesen, wenn mein Dritteam gewonnen hätte

5
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Diskussionen & Spiele
« am: 06. Januar 2021, 21:50:19 »
Herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten Sieg, merfis. :bier:

6
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Diskussionen & Spiele
« am: 29. Dezember 2020, 22:08:53 »
Selten ein so spannendes Spiel gesehen. Beim Elfmeterschießen war ich live dabei :)

Ausgerechnet mit meinem Dritteam meine erste Finalteilnahme geschafft! :hui:

7
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Diskussionen & Spiele
« am: 25. Dezember 2020, 14:50:12 »
Preuße ist zum letzten Spiel des Jahres gefordert. :kopfball:

8
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Diskussionen & Spiele
« am: 17. Dezember 2020, 23:00:35 »
Danke für die Erläuterung. :bier:
War wieder mal eine Husch husch-Aufstellung. Deshalb hab ich nur Taktik und Auswechslungen bei mehr als einem Tor Führung eingestellt... hätte ruhig höher als 1:0 ausgehen können *maul* ;)

Sunny ist gefordert.

9
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Diskussionen & Spiele
« am: 17. Dezember 2020, 20:41:49 »
Laut HO warst Du mir in den ersten beiden Gruppenspielen im MF über-, ansonsten unterlegen.
Mir hat mal jemand gesagt, Kontern wäre da sinnvoll...

10
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Diskussionen & Spiele
« am: 17. Dezember 2020, 08:45:04 »
Ich hatte noch gar nicht geguckt, wie das Spiel ausging... ;)

Tja, der Gono hat auch was bei HT gelernt. :bang:

11
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Diskussionen & Spiele
« am: 10. Dezember 2020, 15:28:55 »
Spiel gegen merfis steht und Baron ist gefordert :kopfball:

12
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Diskussionen & Spiele
« am: 04. Dezember 2020, 14:46:49 »
Bleeh.....
Naja, dann halt flagchasing...

13
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Diskussionen & Spiele
« am: 04. Dezember 2020, 09:42:04 »
Uuuund beide angenommen. :kopfball:

14
Der Anstoss-Pokal / Ausgangslage vor dem XLVI.Pokal
« am: 29. November 2020, 20:24:07 »
 [ You are not allowed to view attachments ]

15
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
« am: 28. November 2020, 13:30:45 »
Ja, Ich auch.
Ich ziehe halt nach und nach, alles Wichtige auf die Externe, wenn ich den Rechner nicht brauche.
Sollte ich doch was vergessen, die aktuelle Kiste läuft ja noch. :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 452