Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gonozal

Seiten: [1] 2 3 4 ... 443
1
Der Jugend-Fussball / Re: Aktuelle Talente im Internat
« am: 04. Oktober 2019, 07:29:37 »
Ich bin mal wieder ein Glücksbärchi...  :rolleyes:

Dank des Stuttgart-Experiments mal wieder eine Fumpe gezogen: zwei 5er A-Skills und ein PS 6, dabei fast 17y...
So weit, so uninteressant.
Bei meinem Glück, ist er der erste, der MANNSCHAFTSDIENLICH ist!  :eek:  :wand:

2
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLII] Diskussionen & Spiele
« am: 04. Oktober 2019, 07:26:44 »
Obwohl ich die Aufstellung verpennt und deshalb einfach die letzte genommen hatte, nur 0:1 gegen Shelby verloren.
Wünsch Euch beiden alles Gute, möge der Beste gewinnen!  :bier:

3
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLII] Diskussionen & Spiele
« am: 27. September 2019, 06:32:28 »
Wenn ich mir die Halbfinals angucke, könnte man meinen, Auckland wäre per Freilos dorthin gekommen.
3 Topteams, 1 Fumpe. :D

Immerhin, das erste Halbfinale für Auckland.  :freu:

4
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLII] Diskussionen & Spiele
« am: 25. September 2019, 06:36:40 »
Scheiße am Fuß. Beide Spiele verloren. Hätte auch jeweils anders ausgehen können.  :wand:

Wie hab ich bloß das Spiel gegen Dich gewinnen können?  :eek:

5
Dank Urlaub, hab ich es mal wieder komplett vergessen...  :tuete:
Nu aber ist die Bewertung raus. Ob ich es schaffe, meinen letzten Platz zu verteidigen? :D

6
Der Jugend-Fussball / Re: U20 Kandidaten!
« am: 06. September 2019, 07:19:43 »
Das beruhigt mich!
Mein letzter Kandidat hatte super Chancen und der versank irgendwo in der Versenkung...

Natürlich hab ich auf ihn umgestellt. :)
Meld mich, wenn er auf dem Markt ist.  :bier:

7
Der Jugend-Fussball / Re: U20 Kandidaten!
« am: 04. September 2019, 07:20:20 »
Ich präsentiere meinen nächsten NT-Kandidaten!  :hui:
Natürlich trainiere ich kein SA, also wird er nach dem Verkauf im Nirvana verschwinden.  :heul:


 
Alan Handl [youthplayerid=250065044]
15 Jahre 63 Tage, Nächster Geburtstag 23.10.2019 (49 Tage)

 Heimatland: Oceania

Führungsqualität: Unbekannt
Beliebtheit: ein angenehmer Zeitgenosse - ein beliebter Spieler

Spezialfähigkeit: schnell

[th]Skill[/th][th]Fähigkeitsstufe[/th][th]Maximum[/th][th]austrainiert[/th][th]Top3-Potenzial[/th]
Torwart≦4,9Nein
Verteidigung3,x
Spielaufbau4,37,xNeinJa
Flügelspiel5,x
Passspiel7,xJa
TorschussNein
StandardsNein
Top3-Potenzial = Diese Fähigkeit ist eine der drei Fähigkeiten mit dem höchsten Potenzial. Bei den Top3 Fähigkeiten wird Standards nicht berücksichtigt.

Generated from [link=https://www.hattrick-youthclub.org]

8
Der Anstoss-Pokal / Ausgangslage XLII
« am: 01. September 2019, 20:00:09 »
Unverhofft kommt oft... an der Spitze. :)

 [ You are not allowed to view attachments ]

9
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLII] Diskussionen & Spiele
« am: 29. August 2019, 22:14:59 »
Tja, ich hab Glück, daß lästige Forderungen schon futsch sind, wenn ich mich einlogge. :D

Homer, Elenor und iander sind gefordert. :kopfball:
Wobei, mit Auckland kann ich auch ne Flagge jagen. Verliere eh gegen Elenor. ;)

10
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLII] Diskussionen & Spiele
« am: 27. August 2019, 23:54:56 »
Argl... zu spät aus dem Urlaub wieder zurückgekommen.. Hab die Teamliste noch nicht aktualisiert.  :tuete:

Hab dieses Mal echt kein Losglück gehabt... Für Delmenhorst und Auckland kann es nur um Platz 2 gehen, wenn überhaupt.

11
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 11. August 2019, 21:56:57 »
Daß ich im Darmstädter Block gelandet bin, war eher Zufall. Hatte keinen Bock, nochmal um das ganze Stadion zu laufen für die Heimkasse. ;)
Das erwies sich als Glücksfall, denn spätestens zu Beginn der zweiten Hälfte war bei den Heimfans Totenstille. Nur die Gäste haben Stimmung gemacht.

Gestern im Weserstadion fürchtete ich ähnliches, als es nach 20 Minuten schon 0:2 stand. Ein Blick in die Gesichter um mich rum, zeigte nix von Festtagsstimmung. Da war das Anschlusstor immens wichtig! Die Partie war somit ein Erfolg! :)
Wäre zwar schön, wenn es bis zur Pause noch 1:2 geblieben wäre, aber naja... tat der Stimmung keinen Abbruch. Der halbe Block hatte auch bei den Pizarro-Toren applaudiert. ;)
Die Krönung wäre nur noch gewesen, wenn bei einer Ecke von uns der Flipper-Ball nur paar Zentimeter anders geflogen und unserem schussbereiten Stürmer vor die Füsse gefallen wäre...
Der Dauergesang in unserem Block in den letzten zehn Minuten sorgte fast für Pipi in den Augen. :)

Zwei Dinge sind noch hervorzuheben:
Unser Fliegenfänger von einem Torhüter hat das Spiel seines Lebens gemacht und obwohl alles schon gelaufen war, hat das Team trotzdem bis zum Ende gekämpft! Hab ich schon anders erlebt.

Sowas kommt nicht wieder, aber vielleicht wieder der DFB-Pokal in zwei Jahren.
Vor zwei Wochen haben wir ja die erste Runde im NFV-Pokal im Elferschiessen versemmelt...

12
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 11. August 2019, 14:43:16 »
Der Gono betritt gleich den Gästeblock bei Oberneuland- Darmstadt :)

13
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLII] Anmeldung
« am: 10. August 2019, 14:26:30 »
Gonozal - FC Eintracht Delmenhorst
Gonozal - Auckland Shepherds F.C.
Gonozal - CF Locos de Tijuana

meine Mexikaner sind schon aus dem Pokal draussen.

14
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 10. August 2019, 14:24:43 »
Diese Gelegenheit auf zwei Spiele gleich nebenan, kommt nie wieder.  :bier:

15
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 09. August 2019, 14:50:45 »
Und Darmstadt kommt ja auch zu euch nach oben. Geht gegen Oberneuland. :bier:


Vielleicht gönne ich mir einen Pokalmarathon... je nachdem wie lang/anstrengend das Spiel morgen abend wird.
Gestern hab es für Oberneuland noch Karten. Da war ich noch im Zug. Schau später noch mal nach. Dann gibt es binnen nicht mal 24 Stunden zwei Pokalspele!  :hui:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 443