Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gonozal

Seiten: [1] 2 3 4 ... 448
1
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Mein Heimatverein
« am: 23. Mai 2020, 13:02:41 »
Skandal! Das Delmenhorster Lokalblatt vergleicht den SV Atlas tatsächlich mit Hoppenheim!  :rot:
Nur, weil wir von der Kreisklasse bis in die Regionalliga 8 Jahre brauchten und somit ein Jahr schneller waren, als die TSG. ;)

https://www.svatlas.de/Artikel/29522/SV-Atlas-Delmenhorst-steht-vor-dem-Aufstieg

2
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
« am: 22. Mai 2020, 21:01:52 »
Herzlichen Glückwunsch, dAb! :bier:

3
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Mein Heimatverein
« am: 22. Mai 2020, 16:31:51 »
Wären dann 22 Vereine... naja, die höchste Amateurklasse in England hat 24.  :bang:
Abwarten... es kam schon häufiger vor, daß in Hamburg und Bremen keiner eine Lizenz beantragt hat bzw. die Lizenzierungsauflagen erfüllte...

4
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Mein Heimatverein
« am: 17. Mai 2020, 16:15:52 »
Laut Abstimmung unter den Vereinen, wird die Regionalliga Nord abgebrochen.
Damit es keine Ungerechtigkeit gibt, soll es keine Absteiger geben und jeder potentielle Aufsteiger darf aufsteigen. Es wird keine Relegation und Aufstiegsrunde geben.
Das wären dann die Meister aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, sowie der Zweite der Oberliga Niedersachsen... also der SV Atlas Delmenhorst!  :hui: :hui:

Am 27.6. muss der NFV noch grünes Licht geben.

5
Die Herren / Re: Deine Liga
« am: 10. Mai 2020, 19:30:26 »
 :bang:

In Mexiko bin ich in einer Liga mit nur einem Mitspieler... da hatte ich das Hinspiel verloren und das Rückspiel gewonnen. Es wäre hart geworden, eine bessere TD zu bekommen...
...bis mein Konkurrent heute vergessen hatte, seine Aufstellung zu machen und gegen einen Bot verlor!  :-)))

6
Der Anstoss-Pokal / Stand nach dem Viertelfinale
« am: 09. Mai 2020, 21:59:53 »
Nachdem das Update letzte Woche einer 7-Tage-Woche zum Opfer fiel, nu endlich wieder eine Aktualisierung.

Wir begrüßen Kamenz an der Tabellenspitze und wenn man sich die Streichergebnisse anschaut, für eine ganze Weile.

 [ You are not allowed to view attachments ]

7
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
« am: 09. Mai 2020, 21:43:05 »
@dAb:
Da ist ein Fehler im Viertelfinale. Kamenz hat 6:0 gewonnen, nicht verloren. ;)

8
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
« am: 08. Mai 2020, 08:53:19 »
:rofl:

9
Die Herren / Re: Pokal
« am: 07. Mai 2020, 08:37:17 »
Herzlichen Glückwunsch! :welle:

10
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
« am: 05. Mai 2020, 20:40:51 »
Das Tijuana-Spiel hab ich durch eigene Dämlichkeit abgeschenkt. Heut morgen um 0430 zu schlaftrunken und hab Tijuana mit Auckland taktisch verwechselt und nach Heimkehr vergessen, das zu korrigieren.  :tuete:
Gegen dAb, Pech halt. ;)

Gratz an beide!  :bier:

11
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
« am: 30. April 2020, 21:37:08 »
Danke fürs Auslosen.  :bier:

Ich darf gleich wieder gegen Gono  :freu:
Weil es so schön ist. :bier:

Beide Spiele stehen. :)

12
Die Herren / Re: Pokal
« am: 29. April 2020, 22:00:25 »
Nunja... Ich war total chancenlos, weshalb ich gepresst hab. Klappte erwartungsgemäß nicht.
Nach der ersten Enttäuschung, so kurz vor dem Ziel gescheitert zu sein, überwog doch die Freude, so weit gekommen zu sein. :)
Eigentlich hätte ich in meinem Ruby-Challenge-Cupspiel gewinnen müssen und später ausscheiden sollen, ohne einer weiteren Chance. So gesehen, war es ein Glücksfall, überhaupt im Consolation Cup antreten zu dürfen.

13
Der Anstoss-Pokal / Stand nach dem zweiten Spieltag
« am: 25. April 2020, 15:12:11 »
 [ You are not allowed to view attachments ]

14
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
« am: 24. April 2020, 10:20:37 »
Alle Spiele stehen. :kopfball:

15
Die Herren / Re: Pokal
« am: 22. April 2020, 17:46:39 »
Nein. Die Spiele in den letzten 6 Runden finden ja alle auf dem neutralem Platz und die Zuschauerzahl errechnet sich aus einem internationalen Friendly zwischen den beiden Teams. Das steht ja auch im Handbuch.

Danke schön!  :bier:

Hab mich nur gewundert, daß es so ein großes Stadion ist. Bei einem "echten" Pokalhalbfinale sähe es vielleicht anders aus, aber bei mir gestern hätte auch ein Start-Stadion gereicht.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 448