-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Paterson

#1
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
22. Januar 2014, 14:51:01
Danke für die Glückwünsche! :)
#2
Natürlich! :D

Na dann ists ja gut  :cheers:
#3
Hihi :D

Hm gute Frage, wollte einfach mal wieder vorbeischauen ;)

Oh man, das ist echt bitter :(
#4
Ach du Spinner ^^

Bekommst also quasi die Überstunden nicht?
#5
 :bier:
#6
Anstoss 2007 / Re: Anstoss 2007 und Windows 7
13. September 2013, 16:50:01
Zitat von: megeres am 09. September 2013, 18:58:36
So.

Neu installiert.

Patches 1-5 drauf gespielt (obwohl ich die Jubi-Edition habe). nach jeder Installation meckert Win, dass nicht korrekt installiert wurde.... Meldung ignoriert.

Start ohne eure exe ---> Fail (Ne Meldung wegen 64er Treibern)

Also eure exe reingeschoben... und nun läuft es erst mal... Jedenfalls komme ich in die Optionen.... Ich teste dann mal und melde mich sonst!

Danke!


Isn altes Problem, du hast die Jubiläumsverison MIT dem Kopierschutz (heißt auch ohne Patches), dadurch das du die .exe von hier reingeschoben hast, zeigt es dir natürlich die aktuelle Version an (die du aber trotzdem nicht hast). Somit musst du erst die Patches installieren und dann die .exe reinschieben.


Es gibt zwei verschiedene Jubiläumseditionen, eine OHNE Kopierschutz und MIT installierten Patches; und eine Version MIT Kopierschutz und OHNE Patches.
#7
Startjahr im Editor ändern ohne das Geburtsjahre geändert werden:
Einfach den Editor starten dann auf Datei > Exportieren > Komplett > TXT
Dann gibt es ein Textdokument mit dem Namen "Misc" diese Datei öffnen und da drin steht dann das Startjahr,
hier die Zahl ändern und dannach die Misc Datei wieder importieren. Dann stimmt das Startjahr und das
Geburtsdatum der Spieler bleibt richtig.
#8
Zitat von: nx-01 am 15. Mai 2013, 17:27:01
Passt du eigentlich deine Daten am Saison-Ende noch mal an?
Jetzt ist ja bekannt wer wirklich wie Stark war, bzw. sich entwickelt hat.

Woher nimmst du die Anregung wie Stark ein Team oder Spieler ist?

EDIT:
Den Punkt Verbände solltest noch mal anschauen. ;)
und
Pokalsieger/-finalist der Bundesliga (DE)

Hi, normalerweise passe ich das an, ja. Aber zurzeit spiele ich A2007 einfach nicht, deswegen lege ich eine Pause mit den Userfiles ein.
Kann sein das mal wieder was kommt, das kann ich aber zurzeit nicht sagen.
#9
Andere Sportarten / Re: Radsport
01. April 2013, 18:52:08
Zitat von: Ueberflieger am 19. März 2013, 03:34:27
Ciolek hat ja San Remo gewonnen. :eek:
Ist ja komplett an mir vorbeigegangen.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=6-S0cBGDZDk[/youtube]

Stand doch einen Tag später schon in den Zeitungen. ;)


Zitat von: Frosch am 19. März 2013, 12:12:40
Weil es ja auch niemanden interessiert... :kaffee:

Solche Beiträge kannst du dir sparen Frosch, wenn es dich nicht interessiert, dann klick nicht auf den Radsport-Thread.  :stein:  :aufsmaul:

#10
Klar, hier darf man offen darüber reden ;)

Funktioniert doch? Schau mal was bei den Topic's ganz oben steht. ;)
#11
Andere Spiele / Re: Battlefield 3
01. April 2013, 18:33:36
Zitat von: -Atze- am 27. März 2013, 21:38:04
Gerade das BF4 Gameplayvideo gesehen. Der Singleplayer sieht mal sowas von geil aus.

Findest du? Ich finde im Vergleich zu BF3 hat sich nichts geändert (also nur auf das Video bezogen)
Nur die Doppelvisierung aus MoH:Warfighter übenommen und der Sperrfeuerbefehl für die Team Mitglieder, könnte genauso gut eine Mission aus BF3 sein.

Die hätten hald einfach dabei bleiben sollen, BF nur alle paar Jahre mal rauszubringen, sieht man ja bei CoD, seit dem CoD 4 ist nichts gutes mehr gekommen, eher nur ein Spiel für Kiddies.

Aber ich werds mir wahrscheinlich eh nicht holen, BF3 reicht mir völlig (gefällt mir auch sehr gut), hab dort allerdings auch keine DLC's, weils nur Geldmacherei ist.
#12
Zitat von: Melle am 01. April 2013, 17:22:21
Hallo,

ich war früher im Anstossfreak-Forum aktiv und war sozusagen eine ganz seltene Spezies Frau, die sich für Fussballmanager interessiert. Mich hat es die Tage wieder in den Fingern gejuckt, um A3 zu zocken und bin noch auf der Suche nach den richtigen Filets.

Hallo!  :kopfball:

Für Files und sonst alles, bist du hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle! ;)
#13
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
25. Februar 2013, 21:20:39
Alles Gute Sonny!
:torte:
#14
Also JamesBondoo7 konnte das Problem lösen:

Ein Patch war nicht vollständig installiert.


Nur an alle die, die gleiche Fehlermeldung bekommen, Neuinstallation könnte das Problem lösen. ;)

:bier:
#15
Andere Sportarten / Re: Radsport
13. Februar 2013, 13:55:58
Jetzt will ja auch Contador über Fuentes aussagen, dann bin ich ja mal gespannt.  :rolleyes: