Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TopS

Seiten: [1] 2 3 4 ... 517
1
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 18. Oktober 2020, 22:48:42 »
sagt er und zieht mich ab  :D
glaub mir... das war nicht eingeplant.  :bang:
Aber gut... wurden aus 18 halt 15 Punkte Rückstand :p

2
Sind wir dann jetzt komplett?

3
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 18. Oktober 2020, 14:35:51 »
Ich sag mal da wird nichts mehr anbrennen.

4
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 17. Oktober 2020, 20:22:48 »
3:3 nach 20 Minuten....  :crazy:

5
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 15. Oktober 2020, 20:23:00 »
Interessante Startaufstellung der Bayern ... find es mal gut die neuen alle direkt spielen zu sehen.

6
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: 13. Oktober 2020, 20:56:32 »
Was denn genau?
Ist wieder der unsinnige Nationen Wettbewerb angesagt?

Oi.... hab das Spiel am Samstag ja komplett verpasst... muss ja auch mies gewesen sein

7
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 11. Oktober 2020, 21:03:57 »
Höhere ES, höhere Fitness und komplett unterlegen..  :kratz:

8
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 11. Oktober 2020, 15:53:23 »
Servus Mutter

Rekordmann Bernd Beimer verlässt den SC Obersaubergen. Seine 285 Pflichtspieleinsätze sind ebenso Vereinsrekord wie die 265 Pflichtspieltore. Diese Quote brachte bisher nicht einmal Vereins-Ikone Uffe Melzig.
Dass man sich nun entschied 'Mutter' Beimer ziehen zu lassen obwohl er in der laufenden Saison treffsicher wie immer auftrat, lag offiziell an den unterschiedlichen Vorstellungen der sportlichen Zukunft.  Inoffiziell war wohl Beimers Frau unzufrieden und wollte gern mal nach Mailand. Oder Madrid. Hauptsache Italien, sagt sie.
Als nun auch noch Dittmar Sailer von den Concord Eagles auf dem Transfermarkt verfügbar war, schlug man sofort zu und hatte direkt Ersatz parat. "Dass der Sailer verfügbar war, war ein echter Glücksfall. Wir beobachten ihn schon lange und sind von seinen Qualitäten voll überzeugt.", wird Manager TopS zitiert.
 Man hat Beimer nun eine witzige bunte Statue zum Abschied geschenkt. Und seiner Frau einen witzigen bunten Globus. Beide haben sich lachend verzogen.
Jedoch nicht nach Italien. Sondern zu Kogge Novgorod. Beimer möchte helfen den Abstieg zu verhindern.

(TopS / So., W26 S59)

9
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 10. Oktober 2020, 16:12:04 »
Ausser Gänsefüßchen sind da keine Sonderzeichen.
Aber eine ähnliche Meldung kommt auch wenn ich mein Postfach abrufen will...

10
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 10. Oktober 2020, 13:30:39 »
Ich konnt grad keine Pressemitteilung absetzen... "invalid character error" steht dann da in einem Pop-up. Woher kommt das, bzw wann kann ich wieder eine schreiben?

11
Wie weit sind wir denn hier ?

12
Ja. Das stimmt.

Mir passierte es aber letztens auch, dass meine Standard Aufstellung 2 nur noch aus 4 Spielern bestand. Da waren kaum gesperrte drin. Und den Grund kann ich nicht herleiten...

13
Ja genau. Standard Aufstellung 1 zum Beispiel.

Meist ist es nach einer Sperre oder Verletzung dass der Spieler plötzlich in der Aufstellung fehlt wenn Standard Aufstellung 1 geladen wird.

Also nicht für bereits bestehende Aufstellungen. Wenn ich für Spieltag 18 bspw schon eine Aufstellung drin habe, dann fehlt da nichts. Maximal bei einem Spielerausfall.
Wenn ich aber für Spieltag 19 dann meine Standard Aufstellung 1 laden will fehlen in dieser plötzlich Spieler.

14
Ja. Ist tatsächlich schon länger so.

15
Ich bekam keine Meldung.
Aber ich weiss auch nicht mehr ob das jetzt wegen des Trainings oder der Sonderaufwertungen geschah.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 517