-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Pankower

#1
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
16. Juni 2022, 22:09:18
Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Habe ich etwas falsch gemacht, oder hast du wirklich alle auf wahre Horden gesetzt?
#2
Anstoss 2 / Re: Userfile 2021/2022
18. Oktober 2021, 21:04:45
Moin,

Toll dass du so fleißig warst.

Magst du deine editierten Daten hier zur Verfügung stellen?

Sonnige Grüße
#3
Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich freue mich schon auf viele Anstoss - Stunden  :schal:
#4
Hallo liebe Sportfreunde von A2G.

Hat es jemand hinbekommen, A2G im Fenstermodus gestartet zu bekommen?

Wenn ja, wie??? Endlich kann mein alter XP Rechner (der nur noch der Anstoss vorhanden war) entsorgt werden.
#5
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
04. Juli 2018, 20:35:50
endlich Klarheit...  :brav:

... so ein bisschen fantasiert und sich einen 9er erträumt, hat wohl jeder schon
#6
Anstoss 2 / Re: Vertrauen des Vorstands
06. Juni 2018, 20:56:05
Gern :)

Du hast schon Recht, dass der Vorstand bei dem Ziel Klassenerhalt und dem bisher erreichten (z.B.) 12. Platz zufrieden sein müsste, jedoch rückt bei erheblichen finanziellen Problemen dein bisher Erreichtes in den Hintergrund. Dies empfinde ich übrigens als sehr realistisch...

Dann bleibt dir nur (das wirklichkeitsgetreue) Verkaufen von Stammspielern und auffüllen mit billigeren/schlechteren Spielern. Dies stellt ja auch keinen Cheat oder ähnliches dar, da sich genau dies so Jahr für Jahr in der 3. Liga oder in den Regionalligen abspielt.

Viel Erfolg  :schal:
#7
Anstoss 2 / Re: Vertrauen des Vorstands
03. Juni 2018, 20:56:39
Wenn ich dich richtig verstehe, dann liegt es überwiegend an deinen Finanzen, dass das Vorstandsvertrauen abnimmt.

Ich empfehle daher > Kleinen Kader und durch Verkäufe Geld einnehmen (ggf. 4er austauschen gegen 3er sonstiges Ausland > gleiche Stärke geringeres Gehalt). Das vorhandene Stadion um Sitzplätze erweitern und ein paar Freundschaftsspiele einstreuen.

#8
Anstoss 2 / Re: Vertrauen des Vorstands
25. Mai 2018, 21:25:42
Hallo,

ich gebe gern mal meine Erfahrungen zum Besten...

Sofern als Saisonziel Klassenerhalt ausgerufen wurde, und du genügend Geld auf dem Konto hast, wundert es mich, dass du bei Platz 9 entlassen wirst... Gab es ggf. ein Ereignis unter der Woche (an der Ollen vom Vorstand rumgebaggert???). Wie viel Vermögen hattest du auf dem Konto?

Meiner Empfindung nach (Empfindung ungleich Wissen, da ich diese Situation sehr selten gehabt habe), macht es einen Unterschied ob du erstmal gut in die Saison startest oder die ganze Zeit hinten in der Liga rumkriechst (und dich von Spiel zu Spiel retten musst)... Obwohl es in der Endabrechnung der gleiche Tabellenplatz sein kann, gibt es Unterschiede im Vorstandsvertrauen.

Ich empfehle dir darauf zu achten, dass dein Kontostand souverän im Plus bleibt, möglichst das Saisonziel in der Saisonvorbereitung runterzuhandeln, ggf. einmal (maximal zweimal) die Aussprache mit dem Vorstand zu suchen und häufig zu gewinnen  :tuete:
#9
Anstoss 3 / Re: Geld Cheat mit der Ausstiegsklausel
19. September 2017, 20:19:13
Hallo,

dies wäre doch aber derselbe Trick, der die ganze Zeit beschrieben wurde???  :kaffee:

Wir lassen uns mal überraschen...

#10
Gute Idee dAb, jedoch dort steht diesbezüglich nix.

Ich werde es mal mit directx 9 oder 8 probieren.
#11
Moin,

ich habe mir die Anstoss2007 Jubiläumsedition geholt und hier sind A2G und A3 auf der DVD mit drauf. Daher funktioniert die Installation.

Der Patch von hier, hat mir leider bei meinem Problem mit directx nicht geholfen und auch das Herunterladen von der aktuellsten DirectX Version (Link hatte ich hier im Forum gefunden) hat nicht geholfen.

Ergänzung: Aktuell hat mein Windows 10 die Directx 12 installiert. Anscheinend gibt es hier Kompatibilitätsprobleme....Welche DirectX Version wünscht sich denn A2G?
#12
Moin zusammen,

ich habe versucht A2G zu Laufen auf Windows 10 zu bringen. Video-Kompressor von hier installiert, und Farbtiefe auf 16-bit gestellt im Kompatibilitätsmodus.

Jetzt bekomme ich Fehlermeldung DirectX "Bitte installieren Sie directX neu".

Hat hier einer Erfahrungswerte?

Danke für Eure Hilfe.



#13
Hallo,

damit arbeite ich nicht. Da ich maximal 14 "gute" Spieler habe, würde ich mich zu sehr selbst schwächen. :tuete:

Woran machst du denn die Leistungsexplosion fest? Beim Stürmer kannst du des ja an Toren messen, aber danach wird es schon schwer.

Werden die Spieler nach einer Suspendierung bockig, so dass du sie auf die Transferliste setzen kannst?

Noch ein schönes Wochenende.
#14
Moin,

danke dir für die schnelle Antwort. Die Hoffnung stirbt bei mir wohl zu letzt...

#15
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit suche ich einen Fußballmanager für Android (offline). Fifa 14 empfand ich als zu leicht mit wenig Spieltiefe.

Hat es einer von euch geschafft AG auf einem Tablet zu Laufen zu kriegen? Welche Manager zockt ihr?

Danke für gute Tipps.

:bier: