-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - tott3112

#2
Alles klar,dank schon mal aber wie, und wo kann ich die Ordner sichtbar machen?
#3
Alles klar,dank dir
#4
erst mal danke aber wenn ich auf c gehe und Benutzer zeigt er mir 2 daten an einmal franc und einmal öffenlich und bei beiden kein Virtual Store :wand:
#5
ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber frag mal kann mir einer sagen wo ich unter windows 10 meinen aktuellen spielstand finde von Anstoss 3 wollte die datei kopieren und auf meinen andern rechener setzen und da weiter spielen aber kann ihn niegens finden bin auf windows-c dann auf Programme 86 auf anstoss auf saves aber der ordner ist lerr und auf Ascaron Entertainment auch nicht wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
#6
ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber frag mal kann mir einer sagen wo ich unter windows 10 meinen aktuellen spielstand finde von Anstoss 3 wollte die datei kopieren und auf meinen andern rechener setzen und da weiter spielen aber kann ihn niegens finden bin auf windows-c dann auf Programme 86 auf anstoss auf saves aber der ordner ist lerr und auf Ascaron Entertainment auch nicht wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
#7
alles klar ist gemacht und alles passt
#8
was muß man tun um das wappen von türkgücü im editor und im spiel seh parr ist hab es in den ordner wo die wappen sind reingehauen aber im editor zeigt er mir nichts an
#9
wie immer mega vielen dank männer die wieder mal alles gegeben haben um dieses file zu erstellen also bei mir mir sind alle wappen in ordnung aber einen fehelr habe ich gefunden wenn ich auf Hamburg 2 gehe zeigt er mir das wappen von Stuttgart an
#10
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
26. Oktober 2018, 16:16:25
hab ich das richtig verstanden zum beispiel mache ich im Editor bei mir jetztz das Land Schweden mache alles auf den neusten Stand speicher es dann bei mir ab wie gehts den weiter weil da weis ich überhaubt nichts weis wie ich es bei mir im Editor alles machen kann aber danach
#11
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
25. Oktober 2018, 11:40:47
ich würde gerne helfen aber weis nicht wie das alles geht und so ich mache seit jahren immer in meinem editor selbe meine daten damit ich immer auf dem neusten stand bin im spiel
#12
Danke für alle Antworten von euch :schal: :schal:
#13
Das Wäre super wenn es klappt TopScorer86 warte ich einfach mal ab
#14
Anstoss 1 & WCE / Anstoss 1
19. Oktober 2018, 13:16:03
hallo ich habe Anstoss 1 aber es stürzt immer ab sobalt ich die frage beantworte soll die die mir stellen weis einer was ich machen kann damit ich spielen kann danke es ist egal ob ich richtig Antworte oder 3 mal Falsch antworte
#15
Kann mir einer Tipps geben auf welche Portalen ich das finden kann danke schon mal