-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - CoachAndy

#1
Hallo Leute,

...gibt es heutzutage noch etwas Ähnliches wie Anstoss (am besten 2 oder 2gold) auf dem Markt(für PC)?
Wer kann mir da weiterhelfen bzw was empfehlen?
...gut, es wird schwer an Anstoss2gold heranzukommen :bang:

Grüße,
CoachAndy
#2
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15
30. Oktober 2014, 21:11:06
Hallo,

bestimmt ist alles perfekt wie jedes Jahr-habe mir nur gedacht, dass ich mich mal mit Hilfe erkenntlich zeigen wollte  :anbet:
Wollte wissen wie das geht, falls es in Zukunft mal wieder so weit ist... .  :schal:
#3
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15
30. Oktober 2014, 20:58:46
Hallo,

kann man der Aktualiesierung 2014/15 noch irgendwie beitreten? Würde mich gern einbringen...wie geht das?

AG2gold forever,    :bart:
Andreas
#4
Anstoss 2 / Champions-League (Modus)
02. Januar 2014, 14:32:26
Hallo Leute,  :schal:

ich Spiele A2gold und ich nehme an, jeder von uns kennt den dortigen Champions-League-Modus (6 Vereine a 4 Gruppen...gewöhnungsbedürftig und alles andere als real und aktuell).
Ein Bekannter erzählte mir vor kurzem  :kaffee: , dass es eine Version von A2 (Gold/Verl.?) gäbe, wo sich dieser Modus nach einigen Saisons ändert. Z.B. mehrere Gruppen a 4 Mannschaften etc.
Wisst Ihr mehr, wie man das hinbekommt?  :kratz:


Ehre und Langlebigkeit den Anstoss-Jüngern,   :bier:
Coach Andy
#5
Anstoss 2 / Re: Ehrlich nach oben
14. Dezember 2013, 09:42:31
Hallo Leute,   :schal:

erstmal viel Dank für die vielen Tipps. Werde gleich mal ne Runde A2gold zocken.   :hui:

Wie sieht es aber mit der Trainingswoche in der 3. Liga aus? Wieviel sollte ich den Spielern frei geben?
Ist Pressing sinnvoll? Wie lange? Wie sollten dabei die Kondi/Frische-Werte sein?
Und was hat es mit der Positionstreue auf sich? Gering/Hoch-wann?  :kratz:

Nochmals Danke Euch allen-Ehre und Langlebigkeit dem Anstosskult und seiner Gemeinde,   :bier:
CoachAndy
#6
Anstoss 2 / Ehrlich nach oben
09. Dezember 2013, 15:25:05
Servus Leute,

seit Gedenken   :kaffee:  versuche ich einen schlechten, mittelmäßigen Verein aus der 3. Liga (Spieler mit max. Stärke 4) erfolgreich und auf längere Sicht nach oben zu bringen. Es klappt nicht.
Könnt Ihr mir sagen was zu beachten ist?
Wie/was und wie oft sollte ich trainieren lassen? Habt Ihr das "perfekte Training", das "perfekte System" auch für Gurkenmannschaften?   :kratz:


Alle Ehre der Anstoss-Gemeinde,   :schal:
CoachAndy
#7
Was solls Leute!?...das neue Spiel ist unterwegs-ich gebe Euch bescheid, was Sache ist, wenn ich das neue A2G-Game installiert habe...   :schwitz:
#8
Habe ich auch schon probiert-aber wieder das selbe: "anstoss2.exe funktioniert nicht mehr.
Habe das Spiel jetzt mehrmasl deinstalliert und wieder installiert. BRINGT NIX!!!    :sabber:

...die einzige Hoffnung:    :rolleyes:
ich habe mir ein komplett neues Spiel gekauft bzw. bestellt (da die alte CD Rom paar Kratzer hat) ....mal sehen; die Hoffnung stirbt zuletzt    :kratz:


Lang lebe die Community
:bier:
#9
Hallo,

ich habe A2gold jetzt die ganze Zeit auf Windows7 gespielt. ...es lief die ganze Zeit (mit dem Videocomposer)...aber auf einmal geht gar nix mehr:
Irgendwann taucht dann "anstoss2.exe" funktioniert nicht mehr   :kratz:

Der Download, den du mir vorgeschlagen hast, lässt sich nicht herunterladen-gibt es noch irgendwo einen anderen?

Grüße   :bier:
#10
Hallo A2gold-Gemeinde!

Wer kann BITTE helfen??
Am Ende einer Saison oder vor Spielen kommt bei mir "anstoss2gold.exe" funktioniert nicht mehr; und somit ist der ganze Spielstand dahin.
Denn wenn ich den Spielstand wieder lade, ist das Problem an selber Stelle wieder da... .
Selbst eine Neuinstallation behebt das Problem leider nicht... .

Gibt es gegen diesen Absturz eine Lösung... ???   :confused:


Lang lebe die Anstoss-Gemeinde,
CoachAndy
#11
Anstoss 2 / Re: A2gold-Wie komme ich nach oben?
30. Januar 2013, 17:52:31
Hallo Nerd,

...danke für die Hilfe...  :schal:   ...na dann muss ichg mal gucken, wie das mit den Trainingswochen so ist... .


Grüße aus Ulm
#12
Anstoss 2 / Re: A2gold-Wie komme ich nach oben?
29. Januar 2013, 19:32:14
Servus Bambino,

ich will vorerst mit lauter "Hoffnungslosen" 1er und 2er Spielern den Klassenerhalt in der 3. Liga schaffen und diese Mannschaft nach "oben" bringe.

Wie muss ich trainieren lassen? Wie sollte die Intensität im Training (viel frei? viel Technik?..) und im Spiel (hart,normal, Nonnenhockey? Einsatz120% ? wenig Einsatz?) sein ???

Grüße aus Ulm
#13
Anstoss 2 / A2gold-Wie komme ich nach oben?
29. Januar 2013, 13:04:30
Hallo A2gold-Fangemeinde!

Bei A2gold habe ich alles gewonnen. Allerdings fehlt mir der "Schlüssel zum Erfolg" mit richtig schlechten Vereinen aus der 3. Liga (1er,2er und 3er Spieler).

Meine Frage(n) an Euch:
Wie bringe ich so einen Verein nach oben?  :kratz:
Wie/was muss ich trainieren lassen, damit auch 1er und 2er Spieler Spiele gewinnen?
Welche Intensität muss ich im Spiel und im Training (hart,normal,leicht,Aufbau?) einstellen?     :confused:

Lang lebe Anstoss und seine Fangemeinde,    :cheers:
CoachAndy