-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstosser14283

#1
Anstoss 3 / Re: Kostenloser Download. Seriös ?
06. Dezember 2020, 19:39:59
Zitat von: bassillias am 29. November 2020, 19:54:48
Hallo Liebe Community,

ich bin auf einer Anstoss Seite im Forum und dort hat mir heute jemand ein Angebot unterbreitet. Dafür möchte er auch nichts haben.

Er hat mir einen Link gesendet, den ich runterladen kann und dann dort das Spiel auf mein Notbooke zu installieren.

Meine Frage dazu, geht das ? Ist das wirklich machbar ? Ohne CD ? Oder ist das irgendwie ein Trick ? Eine Masche ? Wenn ja, warum möchte er kein Geld ?

Ich bin total skeptisch. Vor allem weil das spiel keine 500 MB hat. Das habe ich auch erfragt und er meinte, das wäre eine Rar Datei (Angehangen als Bild).

Ich bin nicht sicher, ob ich der Sache trauen kann und wollte wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ?


Punkt 1: LEGAL ist es nicht möglich.

Punkt 2: Bitte von irgendwelchen Links Abstand halten.

Punkt 3: Anstoß 3 ist nur mit einer Original-CD legal spielbar, da es vor der *Steam*-Zeit etc. auf den Markt kam
#2
Anstoss 3 / Re: 3er-Kette
21. Mai 2019, 09:07:15
Ich habe nur mit einer 3er-Abwehr gespielt, da ich nicht wollte, dass die Außenverteidiger mehr Tore erzielen, als meine Stürmer. Hat sehr gut funktioniert.
#3
Anstoss 3 / Re: Frage zu Anstoss 3
18. April 2019, 19:34:16
Zitat von: Horstus am 15. April 2019, 22:46:01
Werde das beherzigen und nun auch 5 Spielstände einrichten, um mich zu wappnen, sollte ein Spielstand mal kaputt sein. Solange ich konsequent bin und nie wegen eines negativen Ereignisses einen alten Spielstand lade, nur um ein besseres Ereignis zu erzielen...

Allerdings denke ich drüber nach, ein neues Spiel zu starten und die Entlassungen zu deaktivieren. Schade, dass es nur bis zur Regionalliga geht. Würde so gerne (viel) weiter unten anfangen.

Wie Homerclon schon schrieb, in England kannst du in der 4. Liga beginnen. Das habe ich auch immer gemacht, da es mir mehr Spaß machte. Mehr Spiele, keine Winterpause (habe mir dazu auch extra Trainingswochen gebastelt), Aufstiegs-Playoffs.
#4
Wenn du für Spieler die Anweisung gibst: "Darf nicht aufgestellt werden" und ein Verein genau diesen Spieler abwirbt, dann bleibt der Haken erhalten. D.h. der Computerverein kann diesen Spieler nicht aufstellen.

Das hatte ich auch mal und mich dann gewundert. Habe den Verein dann mit einem 2. Spieler übernommen und der Haken war noch drin.
#5
Anstoss 3 / Re: Libero
11. Dezember 2018, 21:23:40
Zitat von: MichiDorn am 10. Dezember 2018, 10:25:22
Hi,
Wie ist eure Erfahrung welche Fähigkeiten bringen am meisten ?

Ich spielte gern mit Libero. Fähigkeiten: Zweikampf, Spielübersicht, Kopfball
#6
Da deine stärksten Gegner vermutlich so ca. 115-120 haben, ist deine Mannschaft einfach überheblich (Überheblichkeitsfaktor) und unterschätzt die schwächeren Gegner.
#7
Anstoss 3 / Re: Eure Synonyme für Trainernamen!
16. Oktober 2018, 18:58:14
Spielerkarriere mit Andy Latte, der große Chancentod.
#8
Anstoss 3 / Re: Antoss 3 erwerben
11. Oktober 2018, 22:54:49
 :crazy:

#9
Anstoss 3 / Re: Aufstellung & Taktik
23. Juli 2018, 09:08:58
Zitat von: sknortsch am 22. Juli 2018, 21:26:36

Sind Spielmacher keine OMs, die dann zum Sturm dazuzählen? Ich erinnere da an "max. 5 Stürmer-Punkte, sonst gibt's Abzug. Stürmer 2 Punkte, Außenstürmer und OM 1 Punkt"... ?? :kratz:

Spielmacher zähle ich zum Zentralen Mittelfeld. Mit dieser Aufstellung sah ich keine Einbußen, schaffte es von der 4. Liga bis in die Premier League mit einer durchschnittlichen Mannschaft und hatte auch einen Lieblingsgegner mit vielen Toren: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,32.msg297941.html#msg297941

Auch International sah ich keine Einbußen: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,32.msg296152.html#msg296152
#10
Zitat von: sknortsch am 20. Juli 2018, 22:40:06
Dazu mal die Frage, warum du Paßspiel trainierst?

Habe seit März das Spiel nicht mehr installiert, kann jetzt auch nicht nachsehen. Dazu müsstest du einen Screenshot der Woche posten, dann könnte ich es dir sagen.

Zitat von: sknortsch am 20. Juli 2018, 22:40:06
Was in deinem Training auch sehr kurz kommt, sind Einwürfe und miese Tricks ;-)

Miese Tricks kommen zu kurz, da ich ohne spiele.

Einwürfe sollten unter "Taktiktraining" trainiert werden.


Ansonsten wähle ich eine Trainingswoche aus und tausche hier und da 1-3 Einheiten aus. Man muss sich ja nicht strikt daran halten, kommt ja auch auf die Situation drauf an.

Zitat von: sknortsch am 20. Juli 2018, 22:40:06
Sonst aber super cool!

Danke  :bier:
#11
Hallo,

ja, der eine oder andere hält Konditionstraining für sinnlos. Ich übrigens auch.  :alk:

Schau mal hier in diesem Thread, da wurden schon einige Punkte zusammen getragen, die dir evtl. helfen könnten:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2703.0.html
#12
Schau mal hier in diesem Thread, da wurden schon einige Punkte zusammen getragen, die dir evtl. helfen könnten:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2703.0.html
#13
Anstoss 3 / Re: Trainingslager nach Saison
20. März 2018, 01:03:07
Zitat von: vrenizilla am 17. März 2018, 20:42:47
Bringt es eigentlich irgendwas, nach der Saison in ein (Regenerations-)trainingslager zu fahren oder ist das einfach nur rausgeworfenes Geld?

Halte ich für unsinnig. Ich lasse 21 Einheiten Technik/Spaziergänge "trainieren", ohne Trainingslager. Zu Saisonbeginn haben sich die meisten recht gut erholt und haben eine sehr gute Frische.
#14
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
14. März 2018, 08:37:04
 :crazy:



#15
Anstoss 3 / Re: Aufstellung & Taktik
13. März 2018, 19:08:25
@Frosch hatte die Idee, ein Spielsystem mit 9 Spielvarianten (von defensiv bis offensiv) zu erstellen. Das hat mich inspiriert und da ich ein Fan von Dreierketten bin, hab ich versucht, so einige Varianten davon zu erstellen. Es sind deswegen "so viele", da ich nicht jedes Mal hin- und herschieben wollte, wenn ich mal von IV auf AV oder von Sturm auf Außenstürmer umstelle.

   3-5-2-System mit 2 SM und 1 OM:
      3-5-2_1.0   Innenverteidiger      3-5-2_1.1 Innenverteidiger/Außenstürmer      
      3-5-2_1.2   Außenverteidiger    3-5-2_1.3 Außenverteidiger/Außenstürmer

   3-5-2-System mit 2 DM und 1 OM:
      3-5-2_2.0   Innenverteidiger      3-5-2_2.1 Innenverteidiger/Außenstürmer      
      3-5-2_2.2   Außenverteidiger    3-5-2_2.3 Außenverteidiger/Außenstürmer

   3-5-2-System mit 1 DM und 2 OM/SM:
      3-5-2_3.0   Innenverteidiger      3-5-2_3.1 Innenverteidiger/Außenstürmer      
      3-5-2_3.2   Außenverteidiger    3-5-2_3.3 Außenverteidiger/Außenstürmer

   3-6-1-System mit 2 SM und 2 OM:
      3-6-1_1.0   Innenverteidiger    
      3-6-1_1.1   Außenverteidiger

   3-6-1-System mit 2 DM und 2 OM:
      3-6-1_2.0   Innenverteidiger       
      3-6-1_2.1   Außenverteidiger

Hatte schon gestern gepostet, allerdings dann gelöscht, statt zu ändern. Mir ist aufgefallen, dass ich einmal den internen Punktwert nicht beachtet hatte.