-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - clubdobby

#1
Mein Heimatverein ist der VfR Steinbach. Ein typischer Dorfclub, der meistens zwischen A-Klasse und Kreisliga hin und her gependelt ist. Im Jahr 2007 wurde dann zusammen mit einem Nachbarverein ein neuer Vereins gegründet, der FC Steinbach-Dürrenwaid 07. Hier stand auch ein größerer Sponsor dahinter, wodurch bis 2013 der Durchmarsch von der A-Klasse (10. Liga) bis in die Bezirksliga (7. Liga) erfolgte. In der Bezirksliga blieb dann der sportliche Erfolg aus und nach dem Abstieg kam es wie (zumindest von mir) erwartet: der Sponsor zog sich zurück. Ruck zuck waren die meisten Spieler weg und es konnte für die Saison 2015/2016 keine Mannschaft mehr ins Rennen geschickt werden. Bis dahin hatte der neue Verein sogar 3 Mannschaften, jetzt also keine einzige mehr. Die beiden Stammvereine, welche bis 2007 jeweils eine eigene Mannschaft in der A-Klasse Frankenwald hatten, konnten auch nicht mehr genug Spieler mobilisieren.

Nun aber zum Happy End:
Mein Verein, der VfR Steinbach hat nun letzte Saison zum ersten mal wieder eine eigene Mannschaft genannt. Diese entstand vor allem aus Jugendspielern, Fußball-Neulingen Anfang 20 und 2-3 alten Hasen (Ü40). Nach einem holprigen Start konnte man sich etwas stabilisieren und Schloss die erste Saison auf Platz 7 von 12 ab.
In der neuen Saison läuft es bisher wie geschmiert und es steht im moment die makellose Bilanz von 5 Spielen - 15 Punkte - 27:0 Tore zu buche. Das ganze Dorf ist aus dem Häuschen.

https://www.bfv.de/wettbewerbe/meisterschaften/ak-frankenwald-nord/02M6JOH668000004VS5489B3VVRQ15EP-G
#2
Formel 1-Spiel / Aw: [F1-Spiel] Losers-Lounge
30. August 2023, 07:50:16
Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr hier aber jetzt bin ich es  :bart: besteht kein Interesse mehr an einer Formel 1 Saison? Falls doch, würde ich mir überlegen ein Comeback zu geben  :alk:

Grüße an alle alten Kameraden

Dobby
#3
Schalke & der FCN...die beiden momentan schlechtesten Mannschaften Deutschlands  :kotz: Freundschaft forever  :kuss:
#4
Die Archive.dll kannst du auch woanders runterladen, gib archive.dll einfach mal bei google ein.

Ich möchte noch ein großes DANKE loswerden an den Autoren der Anleitung  :applaus: Ich habe gestern mal wieder nach  langer Zeit  A3 installiert, da ich meinen Laptop neu  aufgesetzt habe. Mit der Anleitung  war es so easy. Danke dafür und überhaupt für die klasse Arbeit des harten Kerns des Forums. Ihr macht damit so viele Menschen glücklich
#5
Zitat von: dAb am 12. Juli 2020, 09:17:57
Ich muss ja sagen vor der Relegation war ich klar für Nürnberg gewesen.
Aber gestern Abend war ich dann doch traurig, dass sie es noch geschafft haben. :tuete:

:evil:
#6
Der Vorname lautet 1. FC  :bang:
#7
Zitat von: Homerclon am 21. März 2019, 21:17:30
Die Punktprämien beziehen sich nicht auf den Gegner, sondern auf deine Platzierung am jeweiligen Ende des Spieltages.

Again what learned nach 20 Jahren  :eek:
#8
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei...Shika glaubt (denke ich), dass die Prämien für eine Platzierung an Ende der Saison ausgezahlt werden. Es handelt sich hierbei aber um Punktprämien pro Spiel. Platz 1 heißt du spielst gegen den Tabellenführer usw. Sonst würde ja auch ein Auswärtszuschlag keinen Sinn ergeben.
#9
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
21. März 2019, 16:22:51
Zitat von: Homerclon am 14. März 2019, 19:04:51
Ist Nürnberg II denn als Amateurabteilung von Nürnberg eingetragen?

PS: Woher kommt eigentlich die Unsitte den Bildschirm mit dem Smartphone abzufotografieren?
Mit [druck] / [print] kann man auch ein Screenshot machen, dann wird der aktuelle Bildinhalt in den Zwischenspeicher gelegt. Jetzt braucht man es nur noch in ein Bildbearbeitungsprogramm (viele Bildbetrachtungsprogramme gehen auch, nur nicht die "Windows-Fotoanzeige") einfügen und speichern.
Wenn man Paint nutzt, sollte man jedoch darauf achten das die Leinwand nicht unnötig groß ist.

Ja, ist als Amateurabteilung eingetragen, deswegen wunderts mich ja. Kann auch Spieler aus der ersten Mannschaft versuchen runter zu ziehen.

Sorry, war unterwegs mit dem Laptop und ohne Internetverbindung, deswegen...  :nopixglaubnix:
#10
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
14. März 2019, 17:54:49
Hatte ich noch nie, dass mir die Profiabteilung einen Spieler abkaufen will  :crazy:



(sorry für das schlechte Bild :tuete:)
#11
Daniel Felgenhauer kommt bei mir um die Ecke her. Ehemals Gladbach und Fürth etc.

Außerdem Lorenz-Günther Köstner, Spieler bei Gladbach, Uerdingen, Bielefeld. Vielen aber wahrscheinlich besser bekannt als Trainer z.B. bei Unterhaching zum Bundesliga-Aufstieg oder bei Köln, Hoffenheim, Wolfsburg.
#12
Endlich wieder Erstklassig  :schal:
#13
Sonst wäre sie noch schwächer  :duckundweg:
#14
An so eine knappe Liga kann ich mich echt nicht erinnern. Alle nehmen sich ständig gegenseitig die Punkte weg, wie könnte sonst Kiel nach 11 nicht gewonnenen Spielen immernoch auf Platz 3 stehen  :bang: Wahnsinn!

Auch Nürnberg und Düsseldorf sind noch nicht durch, und um den Abstieg ist ebenfalls alles möglich.  :faszinierend:
#15
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
16. November 2017, 09:46:11
Alles Gute dAb  :bier:

Danke an alle