-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Karlo

#1
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
09. Februar 2016, 13:59:32
Die Folgen von damals waren eben noch was neues, heute finde ich den ganzen Aufstand um "Monster" und Verschwörungstheorien etwas ausgelutscht...
Aber naja, mal abwarten, was da noch kommt.
#2
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
02. Dezember 2015, 14:54:21
Graetschengott:

Zitat von: Karlo am 02. Dezember 2015, 10:57:22
ist ja vertraglich gebunden und die Kohle wird er sich wohl auch nicht durch die Lappen gehen lassen.

Also einen müsste er noch drehen, wenns nach dem Vertrag geht.
#3
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
02. Dezember 2015, 10:57:22
Hatte es ja nur gelesen ;)
Selbst glaube ich auch nicht wirklich dran, ist ja vertraglich gebunden und die Kohle wird er sich wohl auch nicht durch die Lappen gehen lassen.
#4
Andere Sportarten / Quad fahren
02. Dezember 2015, 09:28:00
Hey Leute,
ist hier jemand schon mal Quad gefahren? Hab selbst "nur" ne Vespa LX 50 für den normalen Straßenverkehr und würds gerne mal mit Quad probieren,
ein Studienkollege von mir erzählt immer, wie er da über die Wald- und Wiesenwege brettert. Der hat allerdings ein eigenes Quad und fährt schon profimäßig Rennen.
Von dem hatte ich dieses Jahr auch eines der besten Geburtstagsgeschenke bekommen, er hatte uns im Netz DTM Tickets für den Hockenreimring besorgt  :radler:
Die Quadrennen sehen aber auch nice aus, auch wenns jetzt nicht der Hockenheimring ist:

https://www.youtube.com/watch?v=d0Q6x5xxYww

Weiß jemand ob man ne Kaskoversicherung haben muss, wenn man sich ein Quad leihen will? Konnte mir der Kumpel nicht sagen..
Meine Vespa hab ich immer nur im Sommer versichert, lohnt ja sonst nicht.

Gruß,
Karlo




#5
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
02. Dezember 2015, 09:00:25
Zitat von: Graetschengott am 11. November 2015, 15:54:59
Ich war schon (gleich letzten Donnerstag) und er war ziemlich cool und gut.
Für manche Kritiker (und mich) hätte man natürlich gern dem Herrn Waltz mehr Zeit zum böse sein eingeräumt  :evil2:

Insgesamt geht der Erzählbogen seit Casino Royale (ab da wird ja die Vorgeschichte zum alten Bond aufgezeigt) absolut auf und selbst den Experten werden kleine Schmankerl und Anmerkungen geboten.

So gut wie ich Waltz finde - die Rolle die er spielt ist schon immer sehr ähnlich ne? Naja wer kann der kann  :ok:
Fand die ganzen Anspielungen auf die vorigen Bondfilme ganz cool, da hatte man mal das große Ganze vor Augen. Lohnt sich auf jeden Fall.
Will hier nicht spoilern, deswegen nur soviel - bei dem Ende könnte jetzt auch eigentlich Schluss mit Craig als Bond sein (hat ja wohl selbst auch keinen Bock mehr, zumindest hab ich das hier gelesen hab).
#6
Losglück hatte Deutschland wohl eher bei der WM 2018 mit der Tschechischen Republik, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan und San Marino   :cool:
Außerdem haben es die Schotten ja schon mal schwer gemacht, dass die deutsche Elf überhaupt ins Spiel kommen konnte, die unbequemen Gegner sind ja immer noch ein Hauptproblem. Aber denke auch, dass das ganz gut läuft.

Ich mach mir ja eher nen Kopf, dass das immer noch in Frankreich stattfinden soll, nachdem was in Paris passiert ist  :mad:
Kann man nur hoffen dass da alles glatt läuft. Will gar nicht wissen was die da für Sicherheitsvorkehrungen haben.
#7
Zitat von: dAb am 09. Oktober 2015, 09:17:02
Damit ist er wenigstens bei den Bayern aus dem Gespräch. Wird Pep wohl weitermachen. :panik:

Man wird sehen, nich wahr? Bin schon echt gespannt, wie die Entscheidung ausfällt.
Seid ihr dafür, dass er bleibt?

Ich glaub ja dass München ohne ihn ganz schön aufgeschmissen ist, auch wenns nicht mein Verein ist.    :bvb:  :freu:
Vermissen würd ich ihn trotzdem, genauso wie Klopp. Mal sehen wies bei dem weiterläuft mit Liverpool.