-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Sunlion79

#16
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
16. April 2020, 14:16:05
Ich habe mir mal Genesect gegönnt. Leider nur 2 Sterne in der Bewertung. Mit den mysteriösen habe ich bisher fast immer Pech.

Jetzt in der Meisterliga kacke ich fast immer ab. Macht irgendwie keinen Spaß.

Superliga und Hyperliga läuft recht gut. Da bin ich erfolgreich.
Habe meinem Relaxo in der Hyperliga Wutanfall als zweite Ladeattacke gegeben. Das ist saugut wenn jeder zweite mit Giratina kommt. Da rechnet kaum einer mit und das Ding geht durch und haut voll rein. :D
#17
Ich fliege auch gelegentlich raus, trotz super WLAN.

Aber das Event ist ja easy... bin schon seit 2 Tagen mit dem 1. Akt durch. So schnell war es noch nie. :bang:
#18
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
16. April 2020, 14:05:12
Piraten

ZitatDein Power-Rating für deinen Verein beträgt derzeit 914. Das bedeutet: Platz 6 in deiner Liga; Platz 210 (von 1 440) der Region Niedersachsen; Platz 2 817 (von 17 155) in Deutschland; Platz 28 521 (von 230 423) bei Hattrick

Saints

ZitatDein Power-Rating für deinen Verein beträgt derzeit 854. Das bedeutet: Platz 6 in deiner Liga; Platz 5 (von 15) der Region Kerry; Platz 160 (von 502) in Irland; Platz 63 111 (von 230 423) bei Hattrick

Barbaren

ZitatDein Power-Rating für deinen Verein beträgt derzeit 938. Das bedeutet: Platz 3 in deiner Liga; Platz 2 (von 7) der Region Matanzas; Platz 253 (von 2 098) in Hattrick International; Platz 18 367 (von 230 423) bei Hattrick


Die Barbaren sind mein stärkstes Team. :bang: :tuete:
#19
Endlich hat jemand auf den Virus geboten. :D

ZitatDole Rheintal erhöht das Gebot für Santiago Corona

Dole Rheintal hat für Santiago Corona, der in deinem Verein Barbarians of Matanzas spielt, 1 000 € geboten und hält damit das Höchstgebot.
#20
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
16. April 2020, 13:58:48
Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2020, 10:58:04
Dann kannst ja endlich mal zum Forentreffen kommen. :D

Das zählt als Großereignis. :rofl:
#21
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
15. April 2020, 15:49:41
Zitat von: merfis am 06. April 2020, 14:06:59
Sunny und Hardy sollten mit ihren 2. Teams noch besser dastehen :panik:

Meine Iren sind doch komplett im :arsch: . :D
#22
Zitat von: Toto-77 am 02. April 2020, 15:33:21
Aber da ich Anfang Mai in Elternzeit gehe

Ich auch... Fünf Monate. :D

Aber ich arbeite zehn Stunden die Woche.
#23
Alle meine Spiele stehen. :bier:
#24
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
13. März 2020, 13:16:32
Bei uns auch ab Montag alle Schulen und KiTas zu bis zum 20.04. ( :ah: ). :peng:

Und unser (Haupt-) Auftraggeber hat erstmal alle Veranstaltungen bis 30.06. abgesagt. :bang:
#25
Kannst du noch immer weitersammeln?

Mir haben um 15:30 noch zwei Kuchenräder für Virgil gefehlt. Da habe ich mal zwei Donuts ausgegeben um den vor 16 Uhr zu bekommen. :D
#26
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. März 2020, 09:35:16
Vielleicht schaffe ich den Klassenerhalt ja schon in der Hinrunde. :hui:

Zitat
FohlenELF
Black Pirates Fallersleben
1
Tore
4
5
Torchancen
12
35
Schüsse aufs Tor
49
44,1
Ballbesitz
55,9
32,6
Zweikämpfe
67,4
0
Konter
0
7
Fouls
7
4
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
45.195
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FohlenELF
Black Pirates Fallersleben
0:1
L. Überflieger
8. Min.:ajfmtor:
0:2
H. Möller
9. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:15. Min.I. Labus
0:3
H. Möller
16. Min.:ajfmtor:
0:4
E. Ableiter
41. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:56. Min.J. Lingen
:ajfmtor:62. Min.T. Strifler1:4
:ajfmverletzung:74. Min.T. Nickel
:ajfmaustausch:74. Min.U. Ankert für T. Nickel
:ajfmgelb:79. Min.C. Möllering
H. Rühle
86. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:88. Min.S. Älveroth
#27
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. März 2020, 12:52:13
Wir sollten die Saison sofort wegen der Corona Krise abbrechen! :protestier:

Dann bin ich nächste Saison im Europapokal. :D
#28
Internationaler Fußball / Re: Champions League
12. März 2020, 12:50:52
Real Madrid unter Quarantäne. Das Rückspiel wird schonmal nicht stattfinden. :bang:
#29
Internationaler Fußball / Re: Champions League
12. März 2020, 11:38:26
Zitat von: Ueberflieger am 12. März 2020, 00:56:43
Hoffentlich ist PSG in der nächsten Runde raus.

Jupp. Dieser Sauhaufen hätte schon in der Gruppe ausscheiden müssen. :effe:
#30
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. März 2020, 11:37:00
Sunny hat Corona! :cool: