-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Bambino

#16
Das bedeutet:
Wenn du im Editor Namen von Spielern änderst, werden die Änderungen erst mit dem Start eines neuen Spielstandes aktiv, der alte Spielstand bleibt davon unberührt.
Wenn du aber Grafiken änderst, bspw. aus der Meisterschale machst du im Editor einen Treckerreifen, dann wird die bei jedem neuen und alten Spielstand die Meisterschale als Treckerreifen dargestellt.
#17
Ich habe unter Windows Vista A2G mal ohne CD spielen können, aber nur die Saison selbst. Beim Übergang von der Kalkulation zu Saisonbeginn hin zum Trainingsauftakt ist das Spiel regelmäßig abgeschmiert (99mal bei 100 Versuchen; hab ich mal mitgezählt), weiß jetzt aber nicht mehr die genaue Fehlerbeschreibung. Wenn ich die CD im Laufwerk hatte, lief alles wunderbar.
#18
Ich würde da noch etwas anders an die Sache rangehen.

Es gibt ja nun mal Spieler, die ein riesiges Talent haben, es aber nicht auf den Rasen bringen (vllt. Reus, aber der ist auch häufig verletzt).

Spieler, deren Leistung nur auf ihrem Talent fußt (z.B. Mehmet Scholl seinerzeit, der nur das gebracht hat, was er von Haus aus konnte, aber wenig dazugelernt hat).

Spieler, die weniger Talent haben, aber sich vieles erarbeitet haben (z.B. Lewandowski oder Ronaldo, wobei die beiden in meinen Augen weniger Talent als Messi haben, aber sich im Gegensatz zu diesem viel erarbeitet haben).

ich würde auch sagen, dass Iker Casillas ein größeres Talent als Manuel Neuer hat(te), aber dennoch können beide die gleiche Spieltstärke haben bzw. Casillas aufgrund seines Alters und der Situation im Verein natürlich jetzt eine geringere Spieltstärke. Außerdem sehe ich in der Bundesliga, ist aber auch nur meine persönliche Meinung, keinen Spieler, der eine 12 verdient hat.
#19
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
19. August 2017, 13:05:15
Zu 4.) es passen 250 Spieler auf die Transferliste.
          Wenn die Liste voll ist, können nur Spieler transferiert werden, die schon auf der Liste stehen. Bei den anderen Spielern wird   
          zwar ein Termin vereinbart, aber dieser wird im Wochendurchlauf nicht wahrgenommen.

Wenn ich mich recht entsinne, ist für die Wahrnehmung des Verhandlungstermins, die Anzahl der Spieler in der Woche maßgebend, in der die erste Verhandlung stattfindet. Es bringt also nichts, wenn man in der Woche der entgültigen Verhandlung einen Spieler von der Liste enfernt, wenn man dort eigene Spieler stehen hat.
#20
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
08. August 2017, 12:54:05
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie genau das ablief.
Ich glaube, ich hatte die Spieler entweder ab der 60. Minute auf der neuen Position eingewechselt oder von Beginn an auf der neuen Position spielen lassen und iregendwann auf ihre Stammposition verschoben.
Wenigstens konnte ich das "Ereignis" reproduzieren, zumindest bei den Abwehrspielern und auch nur mit der benachbarten Position, also ein RV konnte nicht nach einem Einsatz LV als Nebenposition erlernen.
#21
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
07. August 2017, 23:01:44
Das mit der neuen Position nach einem Einsatz scheint irgendwie ein bug bei Neuverflichtungen zu sein (wenn, dann aber nur gleich im ersten Pflichtspiel nach der Verpflichtung; so zumindest meine Erfahrung).
Konnte dies häufiger bei Jugendspielern beobachten, die auf diese Weise eine neue Nebenposition erhalten hatten
(meist MD, die dadurch eine Außenverteidigerposition erlernt hatten).
#22
Einzel-CD
#23
Version 1.01 als virtuelle Maschine verwende ich VirtualBox.
#24
Vorweg: Ich spiele A2G unter Win10 mittels einer virtuellen Maschine mit WinVista.
Den Absturz bei der Kalkulation hatte ich immer dann, wenn die Anstoss-CD während der Kalkuation nicht im Laufwerk war. Den Rest der Saison konnte ich ohne CD spielen.
#25
Anstoss 3 / Re: Europapokalteilnehmer
10. April 2017, 13:04:57
Für A3 kann ich es nicht sagen, aber bei A2G war es so, dass der CL-Sieger direkt qualifiziert ist. Dadurch war/ist es möglich, dass ein Verband/Land drei CL-Teilnehmer stellen konnte, wenn es hoch genug in der 5-Jahreswertung stand (Meister, Vizemeister und CL-Sieger).
Die Neuberechnung der 5-Jahreswertung hat sich mit Beginn der nächsten Saison ausgewirkt (Bsp. nach der Saison 17/18 wird die 5-Jahreswertung aktualisiert, dies beeinflusst die Startplätze, die in der Saison 18/19 ausgespielt werden unmittelbar).
#26
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
22. März 2017, 11:56:18
Vllt. ist er ein Verwandter von Uli Stein, der konnte auch immer gut die Hand heben (der geht weiiit vorbei.... ....Tor!!)
#27
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
05. März 2017, 18:19:01
Hatte ich auch schon mal.
Das kann passieren, wenn man bei den Einwechslungen den einzuwechselnen Spieler ändert. Bei mir war es dann so, dass die eingewechselten Spieler, obwohl nur einer wirklich eingewechselt wurde, einen Einsatz gutgeschrieben  bekamen und der ausgewechselte Spieler dafür keinen. Wenn der ausgewechselte aber ein Tor geschossen hat, dann steht da halt 1 Tor bei 0 Einsätzen.
#28
Managerstorys / Re: [A3] Auf zu neuen Ufern...
01. März 2017, 11:34:39
Das war ja man knapp und dramatisch.
Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Ich drücke die Daumen für eine positive Zukunft und hoffe, dass Du eine nachhaltige und gefestigte Mannschaft aufstellen kannst, die irgendwann mal oben anklopft.
#29
Nur mittels virtueller Maschine. Unter Win10 kann ich A2G noch nichtmal installieren, da er dort die CD nicht erkennt.

#30
Managerstorys / Re: [A3] Auf zu neuen Ufern...
27. Februar 2017, 18:03:09
Einen Versuch solltest Du noch unternehmen. Ist eine sehr gut geschriebene Story und wenn man es genau betrachtet, hast Du eine überaus erfolgreiche Karriere hingelegt.
Wenn Du in Deutschland bleiben möchtest, könntest Du ja versuchen Bremen wieder in die Bundesliga zu hiefen, die sollten doch ein seriöses Umfeld bieten und Vertrauen in ihren Trainer haben.

Wenn die dich dann entlassen, haben sie es nicht besser verdient und der Fußball hat sich sehr zum Negativen verändert, so dass man ihm den Rücken zukehren sollte.