-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Bambino

#31
Anstatt frei kannst du als dritte Trainingseinheit auch Torwarttraining anberaumen. Dort trainieren dann nur die Torhüter (die Feldspieler haben dann frei) und können neben Form auch Fähigkeiten trainieren.
Ich nehme die komplette Saison von Sonntag bis Mittwoch als dritte Traingseinheit Waldlauf und von Donnerstag bis Samstag dort dann Torwarttraining.
Die Frischewerte liegen am Ende der Saison, wenn ich in den Wettbewerben weit komme (HF - Finale), zwischen 50 und 55
Konditionswerte liegen zwischen 60 und 65.
#32
Für den Anfang:
- Stärke dein Mittelfeld, um viele Chancen zu kreieren und wenige zuzulassen (z.B. 3-6-1 oder 4-5-1 mit offensiven Außenverteidigern).
- Sorge für eine hohe Eingespieltheit der Mannschaft (Einheit Trainingsspiel oder Freundschaftsspiele)
     Bei den Freundschaftsspielen kannst Du meiner Beobachtung nach auch immer die Spieler aufstellen, die du nicht in der ersten Elf
     siehst, wenn Du dann deine erste Elf aufstellst, hat sie die Eingespieltheit, die deine Zweitmannschaft bis dahin erreicht hat.
- Waldlauf als dritte Einheit am Tag (bis Mittwoch) für Kondition, Donnerstag und Freitag Torwarttraining als dritte Einheit für Frische der
  übrigen Spieler. (Dies kannst Du auch die ganze Saison durchziehen ohne, dass die Frische unter 50 fällt). Dadurch wirst Du zu Beginn
  eines Spiels vllt. das ein oder andere Tor kassieren, aber deine Mannschaft sollte zum Ende des Spiels noch das ein oder andere Spiel
  drehen können. (So zumindest meine Erfahrung)

Damit solltest Du zumindest nicht gleich entlassen werden
#33
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
22. Februar 2017, 21:04:59
Besonders die Eigenschaft "Skandalnudel" gefällt mir. Besser wäre nur noch "Hitzkopf" oder "Geldgeier".
#34
Managerstorys / Re: [A3] Auf zu neuen Ufern...
21. Februar 2017, 12:19:32
Zitat von: robertob am 20. Februar 2017, 21:51:49
Kann es sein das du mit Handy die Story aufrufst? Habe da das gleiche festgestellt wie du dass Bilder nicht angezeigt werden. Am normalen PC werden die Bilder dagegen problemlos angezeigt. Keine Ahnung warum das so ist. N Problem mit der mobilen Ansicht des Forums?

Nein, ich habe die Story immer mit Laptop aufgerufen. Es war ja auch so, dass ich die Bilder vor der Bayern-Zeit sehen konnte, wenn ich dann zur Bayern-Zeit gescrollt habe, stand dort visitors can´t see the pics....
#35
Managerstorys / Re: [A3] Auf zu neuen Ufern...
20. Februar 2017, 11:16:53
Wieso kann ich trotz Anmeldung deine hochgeladenen Bilder nicht sehen (ab deiner Zeit bei Bayern)?
Dort steht immer, dass ich mich anmelden soll, obwohl ich angemeldet bin.

Jetzt kann ich die Bilder auch sehen. Habe zwar nichts geändert, aber gut.
#36
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
25. Januar 2017, 22:49:24
Ist zwar mega offtopic, aber eine Szenenbeschreibung mit Anstoss-Humor:



Zitat1:1 Cristiano Ronaldo

Der Freistoß sitzt! Der Portugiese fliegt mit Schnitt links an der Mauer vorbei und landet dann genau im linken Eck nebem dem Pfosten! Sergio Alvarez hatte sich ein wenig in die Mitte orientiert.
Zitiert aus dem Kicker-Ticker, Copa del Rey, Vigo - Real
#37
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
06. Januar 2017, 00:10:02
Nein, ich habe Werder nicht gemanagt.
Habe eine Karriere ohne Vereinsauswahl gestartet. Habe beim VfB Oldenburg angefangen und bin dann in Nürnberg gelandet.
#38
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
05. Januar 2017, 23:03:23
Habe gerade 4 Saisons durch mit dem neuen Userfile.
Abgesehen davon, dass es für mich ungewohnt ist, dass die Türkei 1-Liga- und Belgien 2-Liga-Niveau haben, ist das File sehr gelungen. Daher Daumen hoch :ok: und  :bier:.

Kurze Zusammenfassung
1. Saison: Werder wurde mit Abstand (>10Pkt.) Meister und Pokalsieger (Pizarro 17 Tore) und Hamburg stieg sang- und klanglos ab.
2. Saison: Werder wurde Meister (1 Pkt. Vorsprung/Kruse 33 Tore) und Dänemark wurde Weltmeister (Deutschland nicht qualifiziert)
3. Saison: Werder wurde 3. und CL-Sieger + Weltpokal
4. Saison: Werder wurde CL-Sieger + Weltpokal und Niederlande wurden Europameister (Deutschland in Vorrunde raus)
#39
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
04. Januar 2017, 19:42:33
Das ist mal eine Serie. Die hat auch noch bestand.

Am Ende der Saison waren es 8 Spiele, die 0:0 ausgingen.
#40
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
30. Dezember 2016, 15:45:41
@Hammerloch: Das wäre aber sehr genau genommen.

@die Editierer: Habt Ihr eigentlich irgendetwas bei den Sonstigen Ländern außerhalb Europas geändert?
                        Hatte in meiner ersten Saison das Gefühl, dass jede zweite Woche ein Spieler aus Südamerika oder Afrika auf dem
                        Transfermarkt erscheint (faktisch war es wohl jede dritte).
                        Bei den vorherigen Datensätzen kamen die nur kurz vor der Winterpause zuverlässig und selten mal (1-2mal) in der
                        sonstigen Hinrunde.

#41
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
29. Dezember 2016, 13:16:41
Obwohl man eigentlich kein Update zur Rückrunde benötigt, da man ja nicht in der Winterpause anfangen kann.
#42
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
28. Dezember 2016, 13:19:47
Mir sind die 8er nicht so wichtig. Wenn ich mich bei der Aufwertung im Winter zwischen einem 8er oder einem Jugi, der von 1 auf 2 oder von 2 auf 3 aufgewertet wird, entscheiden müsste, würde ich mich immer die Aufwertung des Jugis nehmen. Ausnahme wäre nur, wenn ih bereits einen Top-Kader (22 Spieler von denen 16+ 7er und der Rest 6er wären) hätte und kaum Jugis  nachkommen.
#43
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
23. Dezember 2016, 15:52:18
Das mit dem Rückkauf funktioniert über die Beobachtungsliste.
@Don Slawinde: War der Spieler denn dann beim neuen Verein auch ein 8er? Ich dachte immer, dass es bei KI-Vereinen keine 8er gibt. Wenn ich 8er verkauft habe, waren die beim neuen Verein immer 7er, außer wenn der neue Verein bereits von einem menschlichen Spieler trainiert wurde.
#44
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
21. Dezember 2016, 23:21:35
Junge oder Mädchen?? :bier: :freu: :alk:
#45
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
16. Dezember 2016, 17:34:58
Hallo liebes Editier-Team.
Erstmal vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit. :ok: :anbet:

Aber kann man schon einen Zeitpunkt für die FINAL absehen?

Gruß
Bambino