-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Bambino

#46
@Pankower: Wie hast Du es denn geschafft das Spiel unter Win10 zu installieren? Bei ging das nicht, da wollte er noch nicht mal die CD erkennen. Installation funktionierte nur in der VirtuellenMaschine.
#47
Wenn ich mich nicht irre, musst Du in der Woche mit einem Trainingslager, die Trainingseinheiten der abgespeicherten Trainingswoche manuell über das kurzfristige Training zu Beginn der Woche einstellen. Wenn Du die Woche aus der Liste der vorgefertigten Wochen nimmst, findet kein Trainingslager statt, sondern Deine Mannschaft trainiert auf dem heimischen Trainingsgelände.
#48
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
15. Oktober 2016, 19:07:17
Das realistische Saisonziel wird zu Beginn der Kalkulation festgelegt. Richtig, das kannst du bei den Prämien sehen (nur in der Kalkulation).
Herausfinden, was die einzelnen Ziele bedeuten, kannst Du wohl nur, wenn Du die Prämien für die Platzierungen erhöhst und schaust, wann sich die Gesamtprämien verändern.
Wenn Du eine Meisterprämie auslobst und realisitsch um den Klassenerhalt spielst, ändern sich die Ausgaben für die Prämien nämlich nicht. Aber ich weiß auch nicht, was die einzelnen Ziele bedeuten.
#49
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
12. Oktober 2016, 21:18:11
 :schal: ole :freu:
:kaffee:
#50
Anstoss 2 / Re: Kuriositätenkabinett
12. Oktober 2016, 21:17:07
Das hatte ich auch schon, dass ich bereits in der Rückrunde bei meinem zukünftigen Arbeitgeber anfangen konnte, nachdem ich bei meinem aktuellen Verein entlassen wurde.
Ich würde das auch nicht als kurios bezeichnen, sondern eher als logisch, da man ja frei ist und in der kommenden Saison eh dort arbeitet.
Ich habe bei der Entlassung aber auch die Abfindung genommen und nicht die fortlaufende Gehaltszahlung. Vllt spielt das ja auch eine Rolle.
#51
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
29. September 2016, 19:59:19
Habe mal eine Frage/Anregung für das Editieren:
Hab vom Programmieren aber keine Ahnung
Könnte man das Editieren nicht dadurch vereinfachen, dass man die relevanten Daten aus einer Datenbank (z.B. Transfermarkt.de) in Excel einliest und dann Schwellenwerte festlegt, ab denen dann gewisse Eigenschaften/Fähigkeiten vergeben werden (85% Zweikämpfe gewonnen = Zweikampf-Attribut) und diese dann in einer Spalte als Zahl (die im Editor dem Attribut entspricht) ausgegeben wird. Anschließend müssten die Tabelle dann in der Form des Texteditors ausgegeben werden.
Vllt gibt es hierbei auch die Möglichkeit, dass man (am besten durch Anklicken - wie das auch bei den Attributen im Anstoss-Editor bisher der Fall ist -) die für einen relevanten Vereine auswählen kann.
Ich hoffe das ich mich verständlich machen konnte :tuete: :kratz:
Wie gesagt ich bin kein Programmierer, aber ich kann mir gut vorstellen, dass jemand von euch eine Idee zur Umsätzung hat.
#52
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
28. September 2016, 22:46:52
Ok, danke für die Info.
#53
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
28. September 2016, 13:31:06
Wie ist denn der Stand der Dinge, das Fieber steigt :sabber: :freu:
#54
Anstoss 2 / Re: Nationalspieler
26. September 2016, 12:11:21
Darauf habe ich so noch nicht geachtet. Aber bei den anderen Mannschaften (Europapokalgegener aus den übrigen Ländern) werden Spieler generiert (2. TW, LI, DM, OM), die dann nicht für die Nationalmannschaft nominiert werden können. Bei denen hatte ich es, dass ich diese mal verpflichtet habe und diese nicht nominierbar (für Nati) waren. Anschließend habe ich diese Spieler mit einem zweiten Mangager gekauft und dann konnten sie nominiert werden. Hierbei handelte es sich aber immer um Spieler, die generiert wurden als der Bildschirm mit der Spielankündigung kam.
#55
Anstoss 2 / Re: Erlernen von Nebenpositionen
26. September 2016, 11:08:27
Dass Spieler nach einem Spiel eine neue Nebenposition erlernt haben, hatte ich auch schon öfters. Aber, dass das nur bei neu verpflichteten Spielern auftritt, ist mir neu. Hatte das nämlich auch schon bei Jugendspielern. Aber ich glaube, dass das auch nur bei der ersten Nebenposition funktioniert.
#56
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
07. September 2016, 16:09:28
Bei A2G hieß er noch Al B. Shoeseller, war glaube ich ein Ire. Aber ob er aus Lower Uncton war, weiß ich nicht.
#57
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
18. August 2016, 16:46:13
Bei einer Karriere mit Vereinsauswahl kann man aber, wie bereits erwähnt, am Anfang mehr Fähigkeitspunkte auf die Trainerfähigkeiten verteilen.
#58
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
17. August 2016, 22:49:34
Das mit dem Abwerten im Editor wäre eine Möglichkeit, die ich mal testen könnte. Ich hatte aber auch immer Angebote von Vereinen, die sowohl tabellarisch als auch stärkemäßig über mir standen. Ich wollte halt eine Managerstory starten, die ich hier dann vllt zum Besten geben würde. Daher würde ich schon gerne bei genau diesem Verein anfangen wollen.
#59
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
17. August 2016, 20:48:24
Ich habe eine Frage zur richtigen Karriere:
Wie kann man beeinflussen, welche Vereine zur Auswahl stehen?
Ich habe die Fähigkeitspunkte schon auf diverse Weisen verteilt (gleichmäßig; nur auf zwei Kategorien; etc.), was aber keinen Einfluss auf die Auswahl der Vereine zu haben scheint.
Ich bekomme Angebote von Aufsteigern, Mittelfeldvereinen und welchen mit Aufstiegsambitionen, aber halt nicht den Verein, bei dem ich gerne anfangen würde (VfB Oldenburg). Da es mir aber auch um die zu verteilenden Fähigkeitspunkte geht, möchte ich ungern eine Karriere mit Vereinsauswahl starten.

Weiß jemand einen Rat?
Danke

#60
Ich empfehle dir eine virtuelle Maschine mit einer älteren Widows-Version. So zocke ich z.B. A2G in einer virtuellen Maschine mit WindowsXP. Die kannst du dir sogar kostenlos und legal runterladen. Meine Microsoft-Entwickler-Tool oder so als Schlagwort.