-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vlado777

#1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
28. Januar 2024, 20:36:37
Zitat von: Micha2954 am 28. Januar 2024, 19:32:13Also ich fands ja eigentlich ganz cool, dass man das Interface in den Farben des Vereins hat... Aber wohl doch nicht?
Mit Dortmund zu spielen und ein orangenes Interface zu haben ist irgendwie doof. Hoffe da kommen noch ein paar Farben  :kratz:

Du kannst es in den Einstellungen unter "Grafik und Sound" ändern.
#2
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
28. Januar 2024, 12:24:53
Folgende Fehler hab ich gefunden:

1. Ich hab ein Spieler aus Thogo dessen Spielerbild als weisser generiert ist, aber im 3D Spiel als schwarzer dargestellt wird.
2. Wenn man die Bank löscht, kann man keine Spieler auf die Bank setzen.
#3
Zitat von: Drudge09 am 27. Januar 2024, 21:23:40Torchance 7 soll von Grund auf neu programmiert werden und keine Weiterentwicklung sein.
Warten wir es ab.

Schlechter als Anstoss 2022 kann es nicht werden.
#4
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
27. Januar 2024, 15:19:38
Zitat von: Netzer am 27. Januar 2024, 15:10:30Besteht die Möglichkeit Originaldaten von WAF1 in die Demo zu importieren?
Habe es versucht aber der Editor hängt sich dann auf.

Es wurde ja 100% vieles am neuen Editor geändert. Deswegen werden die zwei Editore große Unterschiede haben. Es werden die Daten bestimmt nicht richtig eingespeißt.
#5
Zitat von: Mentality Monster am 14. Dezember 2023, 23:01:51Hallo zusammen,

das Scrollen im Menü ist Geschichte.

Hinsichtlich der DB gilt das weiterhin. Zuletzt haben wir noch ein paar Felder hinzugefügt (z.B. Maskottchen) und einige Dinge an den möglichen Wettbewerben verbessert. Wenn man z.B. einen dritten internationalen Wettbewerb erzeugt, dann zählen jetzt sowohl die Punkte als auch die Anzahl der Teilnehmer.

Viele Grüße

Gerald

Bitte versucht nicht das Menü klein zu halten. Gerade das war bei Anstoss und generell bei FM-Spielen der Reiz, weitere Sachen in Untermenüs zu finden (wie bei der Frau in der Kennenlernphase).
Wird das Spiel auch unter Linux mit Proton getestet? Da ich zu Linux gewechselt bin, würde mich das interessieren. WaF 1 ging Problemlos letzte Woche auf Linux mit Proton über Steam.
#6
Zitat von: Mentality Monster am 09. Dezember 2023, 09:19:15Hi,

die letzten Monate haben dem Spiel auf jeden Fall sehr gut getan. Wir haben viel in Kleinigkeiten investiert und machen ja auch immer noch weiter, auch über die Feiertage. Das betrifft nicht nur die neuen Features, sondern wir greifen auch alte Dinge aus den verschiedenen Foren und Mails auf.

Die 400 sind jetzt auch nicht die ganz große Zahl, im Verlauf einer Entwicklung werden bei jedem größeren Spiel Tausende Bugs gefunden und gefixt, bei richtig großen Projekten auch Zehntausende.

Zu Anstoß-Zeiten haben wir noch in der letzten Nacht die Torboxen eingebaut - und es hat fast perfekt funktioniert. Das geht heute nicht mehr, aber für die letzten Features sollte man eher "sichere" Kandidaten auswählen, die zumindest nichts kaputtmachen.

Viele Grüße

Gerald


Ich hoffe ihr habt das Menü erweitert. Weil das scrollen, war auf dauer echt anstrengend. Ich klicke lieber 1-2 Mal mehr, als ständig zu scrollen.
#7
Andere Sportarten / Aw: Tennis
30. September 2023, 17:43:00
Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. Juni 2023, 17:01:29Will ich auch gar nicht abstreiten, aber zum GOAT gehört halt dennoch mehr als Titel. Es geht auch darum, den Sport auf ein anderes Level zu heben in Sachen Bekanntheit und auch bekannt zu sein außerhalb der Sport-Bubble. Wie mein Beispiel mit Bill Russell auch zeigte. Jeder kennt Michael Jordan, auch außerhalb von Basketball- oder Sportinteressierten. Ein Bill Russel ist da schon nicht mehr so bekannt. Oder im Eishockey Mario Lemieux oder Gordie Howe. Da kennt auch jeder Wayne Gretzky, aber die beiden genannten wird schwierig. Und so ist es mit Roger Federer.

Das sagen immer nur die Leute in einer Situation, wenn sein Lieblingsspieler überholt wurde, um den Erfolg des anderen zu schmälern. Wenn es komplett andersrum wär, hättest du dich nur auf die Statistik gehalten. Also  :heuldoch: 
#8
Andere Sportarten / Aw: Tennis
30. September 2023, 17:41:28
#9
Ich freu mich schon auf WaF2
#10
Andere Spiele / Aw: F1 Manager
30. Juli 2023, 00:34:48
Zitat von: Charlie am 21. Juli 2023, 14:19:11Wer hat den "F1 Manager 2022" gespielt?  :kratz:  Bald erscheint ja der Nachfolger.  :bier:  Ich bin schon mega gehyped.  :hui:

Ich habe den F1 Manager 2022 gespielt. Fand ihn zu einfach, aber finde die Darstellung der Rennen sehr geil gemacht.
Werde mir den neuen Teil wohl erst bei einer Rabattaktion holen. Preis/Leistung stimmt für mich nicht.
#11
Das ist schon krass! Der hat bestimmt kein bock mehr auf das ganze.  :kratz:
#12
Andere Spiele / Aw: FM von Sega
30. Juni 2023, 09:53:36
Zitat von: LoMa am 30. Juni 2023, 00:55:58Leider gab es die nicht. Mir fehlte es immer für den ultimativen Spielspaß.

Du hast recht, hab eben mal nachgeschaut. So explizit Statistik gibt es nicht. Es gibt zwar ein Fenster mit Rekorden das wars.
#13
Andere Spiele / Aw: FM von Sega
29. Juni 2023, 22:14:04
Zitat von: LoMa am 29. Juni 2023, 18:58:03Gibt es mittlerweile mehr Statistiken beim FM? Beispielsweise ewige Torjägerliste im Verein (Liga, Nation), eine Liste der meisten Ligaspiele pro Verein (Liga, Nation) etc.?

Gab es das nicht schon immer?
#15
Andere Spiele / Aw: Was spielt Ihr gerade?
29. Juni 2023, 10:32:52
In Moment spiele ich Big Ambitions (sehr guter Zustand für EA)