Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - vlado777

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 16
16
Andere Sportarten / Re: Formel 1
« am: 03. August 2020, 00:06:16 »
Ja, da fing es an nervig zu werden, als die Kommentatoren irgendwann nur noch über Benzinmengen geredet haben. Aber ich war auch immer großer Fan der Außenseiter-Teams. Minardi, Arrows, Jordan. Die sind ja auch nach und nach alle verschwunden. Deshalb hatte ich irgendwann auch einfach das Interesse verloren.
Und so Rennen wie Spa 98 waren schon was besonderes.
Oder nachts um 3 aufstehen, fürs erste Rennen in Melbourne, statt eines blöden Flutlichtrennens.

Bin halt in dieser Zeit aufgewachsen, mit Fahrern wie Irvine, Hill, Coulthard, Katayama ( :D), Alesi ( :anbet: ) und Co.

Ich gucke seit 1992 die F1. Hab irgendwann aufgehört, weil die Dominanz von Ferrari mir zu langweilig war. Mit Hamilton hab ich 2007 wieder angefangen zu schauen. Bin ja ein großer Ayrton Senna Fan und er hat mich immer an Ihn erinnert.

17
Andere Sportarten / Re: Formel 1
« am: 02. August 2020, 22:35:35 »
Sollte irgendwann dieser bescheuerte Überholknopf wieder abgeschafft werden, schaue ich mir vielleicht auch wieder mal ein Rennen an.

Bis dahin schwelge ich in Erinnerungen an die späten 90er / frühen 2000er :love:
In der Zeit wurde noch weniger überholt und das Feld vom letzten Platz zur Spitze war noch weiter außernander. Hab vor paar Wochen die Zeiten auf mehreren Strecken von 2000 und 2020 verglichen. Damals war es viel schlimmer und von den Überholungen. Da zu der Zeit mehr über die Box überholt wurde. Da ist mir der Knopf dann doch lieber, als über die Boxengasse.

18
Andere Sportarten / Re: Formel 1
« am: 02. August 2020, 22:18:19 »
Hamluckton hat wieder zugeschlagen.
 :rot:Wieso luck? Verstappen seine Reifen waren genauso alt, die hätten in der letzten Runde genauso platzen können. Mit dem Stop haben sie den zweiten Platz sicher gemacht plus die schnellste Runde.

19
Anstoss 2022 / Re: Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?
« am: 02. August 2020, 17:51:34 »
Die Summen nehmen die letzten Tage schon ziemlich ab. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird es mit der Büroansicht, die ich wirklich gern hätte (und die ich auch essenziell für ein Anstoss2022 halten würde), knapp... Hoffen wir, dass Kalpyso und 2tainment noch ein paar Screenshots herausrücken und/oder weitere Marketingmaßnahmen einleiten (bisher steht bei Gamestar, PC Games und Co. nichts darüber, dass man die 100.000€ Grenze durchbrochen hat), so dass sich noch weitere Backer finden. Sonst müssten wir mal im Forum darüber nachdenken, ob wir nicht noch unsere Summen irgendwie aufstocken können.

Hoffe ich auch. Ich will die Büroansicht auch unbedingt haben.  :cheers:

20
Andere Sportarten / Re: Formel 1
« am: 02. August 2020, 17:38:07 »
Brutaler Sieg von Lewis am Ende  :schal: :cheers:

21
 Die geben Unsummen für (überwiegend) mittelmäßige Hardware aus,

Danke  :bier:

22
Ich bin überhaupt erst durch die A2022-Kampagne und deren Kommentarfunktion auf das Forum hier aufmerksam geworden. Hab aber auch seit 10 Jahren kein Anstoss mehr gespielt. Jetzt ist der Kurze 9 und passend dazu kommt A2022... :faszinierend:
Dann kannst du direkt mit ihm ein Netzwerkspiel starten  :bier:

23
hmmm, habt ihr auch konnektivitäts Probleme? Der Server ist ständig nicht erreichbar?!

Hab auch Probleme

24
@ 2-tainment
Ich versuche mal den Palino den ich mir persönlich wünschen würde zu beschreiben.

Die Füße und die Hände müssen viel größer werden, ca. 2-4X.
Die Kickschuhe, sollten keinen Absatz haben, die sehen fast wie Stöckelschuhe aus. Kickschuhe haben gerade Solen.
Der Körper wirkt steif und plump. Hier sollte der Körper sich mitbewegen, dynamisch reagieren, je nach aktivität oder Emotion. Angry z.B. hier sollte es so aussehen als ob der Palino die Schultern hoch und runter nimmt und feste ein- und ausatmet. Entspannt als weiteres Beispiel: Hier sollte sein Körper aussehen als ob man ihm teilweise die Luft abgelassen hat und enspannt im Sofa liegt.

Das würde mir sehr gefallen!

PS: Habe mich jetzt doch für eine Unterstüzung von euch durchgerungen. Habe jetz vorerstmal das 35€ Paket gewählt, mal sehen evtl. lasse ich doch mehr springen. Ich sehe das Ihr euch ja tatsächlich auf für die hier Anwesenden interessiert und deren Ideen versucht aufzunehmen. Für ein größeren Paket, will ich aber erstmal Fortschritte sehen. Insbesondere Artwork technischer und humoristischer Natur. :bier:
Hab es eben gesehen bei den Kommentaren  :schal: Hab mir schon gedacht, dass du es bist. :bier:

25
Wäre A3 dabei, könntest du dann damit noch Gewinn machen. :rofl:

 :effe: :hui:

26
Hab jetzt auch als Doppelsechs gespendet. Hab mir die Kommentare beim Kickstarter angeschaut und das hört sich soweit positiv an. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Ansonsten wird die Sammlerbox auf Ebay landen  :mad:

27
Schaut schonmal lebendiger aus als das was ich vorher gesehen habe, leider fehlt aber immer noch der Humor.
Sieht sehr ernsthaft aus, eher wie ein FM.
Ansosnten aber erstmal nicht schlecht.

Beispiele für Humorismus:
Wo man auch hinsieht humoristische Details.

Solche Sachen müssen in den Manager mit rein.

28
Neue Screenshots:

Was haltet ihr davon?

29
Anstoss 2022 / Re: Gesammelte Informationen zum Spiel
« am: 26. Juli 2020, 01:36:16 »
"DAS" werde ich zu meinen Lebzeiten wahrscheinlich nicht mehr verstehen. :confused:
Ich erkenne keinen unterschied zwischen:

„Ich denke, dass Deutschland Weltmeister wird.“
„Ich sah gestern ein Tier, das sofort weglief.“ :bang:

Aber den Unterschied zwischen seit und seid, sehr wohl! Das sind zwei verschiedene Begriffe.

Passen dieses, jenes oder welches, verwendest du das das.

30
Sach mal wie spielt ihr denn A3? Ich zock eine Saison in 2 Stunden durch, sofern es nicht die erste Saison ist. :tuete:
Da gehen dann auch mal gut und gerne 3 Saisons an einem verregnetem Sonntag. :D

Bei mir auch. Den FM zock ich auch relativ schnell, wähle dann aber nur ein Land aus und Spiele mit Sofortergebnis.

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 16