-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vlado777

#196
Zitat von: JWD am 21. August 2020, 15:23:55
ALTER.. +20.804 EUR .. das ist schon echt ärgerlich, dass man nicht früher die Werbetrommel groß gerührt hat im Kicker & Co. Heftig heftig. Mal gucken. Der Tag geht ja noch was. :D

Heftig  :faszinierend:
#197
Zitat von: Runner84 am 20. August 2020, 14:42:14


Ich hab dieses Video gerade mal ausgegraben. Ich fände es schon sehr stimmungsvoll wenn es wieder so liebevoll animierte Menüs gäbe. Insbesondere die kurze Darstellung der Trainingseinheiten lösen immer noch viel Wohlbehagen bei mir aus.
A2 wurde einfach viel besser Dargestellt als A3.
#198
Die sollen Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 bei gog veröffentlichen. Die würden damit zusätzlich Kohle machen. Anstoss 2 Gold aber für W10 fähig machen.
#199
Zitat von: JoshToda am 15. August 2020, 14:50:36
https://keylol.com/t615341-1-1

Und das kann kein Mensch lesen :D

16 Kommentare! Meckern etwas weil es keine originale Namen gibt, aber sie hoffen, dass es ein guter Konkurrent wird zum FM
#200
Zitat von: Lupito am 14. August 2020, 13:43:53
Sie hatten doch sowieso schon angedeutet, dass sie sich anschauen, welche Features besonders gewünscht sind und versuchen werden, diese umzusetzen. Und in ihrer Auswertung war der Multiplayer glaube ich auf Platz 3. Von daher würde ich ihn auch bei Nichterreichen des Stech Goals nicht zwingend abschreiben. Aber es wäre natürlich taktisch nicht so klug, diesbezüglich vor Ende der Kampagne zu viel zu verraten :D :bier:

Zumal ein ordentlicher Online Multiplayer Modus sicher einiges an zusätzlicher Reichweite liefern sollte. Macht die Sache ja auch für Let's Play Videos interessanter (= noch mehr Reichweite). Gerade wenn sie international verkaufen wollen. Vom Motorsport Manager gibt es doch inzwischen auch so eine Online Version. Also ich denke schon, ein kurzweiliger Fussballmanager, der online mit anderen gespielt werden kann, hätte Potential.
Finde nichts, dass der MS einen online Modus bekommen hatte.
#201
Zitat von: flow_neu am 14. August 2020, 11:45:30
Das Interview lässt mich leider etwas enttäuscht zurück: Anscheinend hält man intern am Stärkesystem bis 100 fest. Dazu steht man auch nicht wirklich auf die zerknirschten Grimassen bei Transferverhandlungen ("90er"). Und mit den Halbzeitansprachen wird man im Hause der Macher wohl auch nicht warm.
Ja geht gar nicht irgendwie.
#202
Zitat von: Swayne am 10. August 2020, 13:52:54
Will Waldi nichts vorwegnehmen aber das Funding ist heute wieder stärker gestiegen :) Gab's irgendwie News oder ist das einfach das Phänomen das Leute Sonntags Zeit für sowas haben?
Gab ein Artikel gestern beim Kicker.
#203
Will unbedingt wissen, ob es eine Art Vereins Renommee existiert.
#204
Wann kommen die Antworten?
#205
Andere Sportarten / Re: Formel 1
03. August 2020, 00:23:13
Zitat von: Ueberflieger am 03. August 2020, 00:21:54
Früher wurde nicht bei 3 Tropfen Regen abgebrochen.



Ich vermisse auch die alte Zeit. :tuete:
Hab Formel 1 glaub ich seit 2013 nicht mehr richtig verfolgt. Sporadisch dann nochmal, als Rosberg gewonnen hat,

Ja, an das Rennen erinnere ich mich auch noch gut. Doppelsieg Jordan  :sabber:
So eine ähnliche Massenkarambolage gab es in Silverstone 1973.
#206
Andere Sportarten / Re: Formel 1
03. August 2020, 00:21:29
Zitat von: Löwenfan am 03. August 2020, 00:12:15
Und jetzt ist die Dominanz von Mercedes und Hamilton nicht langweilig? :bang:

Nö, bin ja Hamilton Fan.  :heuldoch: :schal: Ich gönne es ihm und den 8. Titel und alle Rekorde die er noch holen wird. Das ist dieselbe Dominanz wie Ferrari damals, die jetzt nur länger anhält.
2017 und 2019 wurden Regeln geändert und man konnte die Dominanz nicht stoppen. Bin gespannt was 2022 passiert. Mercedes hat einfach ein Mega Team in jeder Position und noch den besten Fahrer im Feld. Die Kombination ist halt dominant.  :wave:
#207
Andere Sportarten / Re: Formel 1
03. August 2020, 00:06:16
Zitat von: Lupito am 02. August 2020, 22:45:01
Ja, da fing es an nervig zu werden, als die Kommentatoren irgendwann nur noch über Benzinmengen geredet haben. Aber ich war auch immer großer Fan der Außenseiter-Teams. Minardi, Arrows, Jordan. Die sind ja auch nach und nach alle verschwunden. Deshalb hatte ich irgendwann auch einfach das Interesse verloren.
Und so Rennen wie Spa 98 waren schon was besonderes.
Oder nachts um 3 aufstehen, fürs erste Rennen in Melbourne, statt eines blöden Flutlichtrennens.

Bin halt in dieser Zeit aufgewachsen, mit Fahrern wie Irvine, Hill, Coulthard, Katayama ( :D), Alesi ( :anbet: ) und Co.

Ich gucke seit 1992 die F1. Hab irgendwann aufgehört, weil die Dominanz von Ferrari mir zu langweilig war. Mit Hamilton hab ich 2007 wieder angefangen zu schauen. Bin ja ein großer Ayrton Senna Fan und er hat mich immer an Ihn erinnert.
#208
Andere Sportarten / Re: Formel 1
02. August 2020, 22:35:35
Zitat von: Lupito am 02. August 2020, 22:33:43
Sollte irgendwann dieser bescheuerte Überholknopf wieder abgeschafft werden, schaue ich mir vielleicht auch wieder mal ein Rennen an.

Bis dahin schwelge ich in Erinnerungen an die späten 90er / frühen 2000er :love:
In der Zeit wurde noch weniger überholt und das Feld vom letzten Platz zur Spitze war noch weiter außernander. Hab vor paar Wochen die Zeiten auf mehreren Strecken von 2000 und 2020 verglichen. Damals war es viel schlimmer und von den Überholungen. Da zu der Zeit mehr über die Box überholt wurde. Da ist mir der Knopf dann doch lieber, als über die Boxengasse.
#209
Andere Sportarten / Re: Formel 1
02. August 2020, 22:18:19
Zitat von: Anstoss2005Fan am 02. August 2020, 17:50:19
Hamluckton hat wieder zugeschlagen.
:rot:Wieso luck? Verstappen seine Reifen waren genauso alt, die hätten in der letzten Runde genauso platzen können. Mit dem Stop haben sie den zweiten Platz sicher gemacht plus die schnellste Runde.
#210
Zitat von: Davos am 02. August 2020, 15:01:15
Die Summen nehmen die letzten Tage schon ziemlich ab. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird es mit der Büroansicht, die ich wirklich gern hätte (und die ich auch essenziell für ein Anstoss2022 halten würde), knapp... Hoffen wir, dass Kalpyso und 2tainment noch ein paar Screenshots herausrücken und/oder weitere Marketingmaßnahmen einleiten (bisher steht bei Gamestar, PC Games und Co. nichts darüber, dass man die 100.000€ Grenze durchbrochen hat), so dass sich noch weitere Backer finden. Sonst müssten wir mal im Forum darüber nachdenken, ob wir nicht noch unsere Summen irgendwie aufstocken können.

Hoffe ich auch. Ich will die Büroansicht auch unbedingt haben.  :cheers: