-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vlado777

#211
Andere Sportarten / Re: Formel 1
02. August 2020, 17:38:07
Brutaler Sieg von Lewis am Ende  :schal: :cheers:
#212
Zitat von: Homerclon am 29. Juli 2020, 21:08:15
Die geben Unsummen für (überwiegend) mittelmäßige Hardware aus,

Danke  :bier:
#213
Zitat von: Greeny am 28. Juli 2020, 13:09:44
Ich bin überhaupt erst durch die A2022-Kampagne und deren Kommentarfunktion auf das Forum hier aufmerksam geworden. Hab aber auch seit 10 Jahren kein Anstoss mehr gespielt. Jetzt ist der Kurze 9 und passend dazu kommt A2022... :faszinierend:
Dann kannst du direkt mit ihm ein Netzwerkspiel starten  :bier:
#214
Zitat von: BigBenGermany1983 am 27. Juli 2020, 00:04:21
hmmm, habt ihr auch konnektivitäts Probleme? Der Server ist ständig nicht erreichbar?!

Hab auch Probleme
#215
Zitat von: BigBenGermany1983 am 26. Juli 2020, 23:06:30
@ 2-tainment
Ich versuche mal den Palino den ich mir persönlich wünschen würde zu beschreiben.

Die Füße und die Hände müssen viel größer werden, ca. 2-4X.
Die Kickschuhe, sollten keinen Absatz haben, die sehen fast wie Stöckelschuhe aus. Kickschuhe haben gerade Solen.
Der Körper wirkt steif und plump. Hier sollte der Körper sich mitbewegen, dynamisch reagieren, je nach aktivität oder Emotion. Angry z.B. hier sollte es so aussehen als ob der Palino die Schultern hoch und runter nimmt und feste ein- und ausatmet. Entspannt als weiteres Beispiel: Hier sollte sein Körper aussehen als ob man ihm teilweise die Luft abgelassen hat und enspannt im Sofa liegt.

Das würde mir sehr gefallen!

PS: Habe mich jetzt doch für eine Unterstüzung von euch durchgerungen. Habe jetz vorerstmal das 35€ Paket gewählt, mal sehen evtl. lasse ich doch mehr springen. Ich sehe das Ihr euch ja tatsächlich auf für die hier Anwesenden interessiert und deren Ideen versucht aufzunehmen. Für ein größeren Paket, will ich aber erstmal Fortschritte sehen. Insbesondere Artwork technischer und humoristischer Natur. :bier:
Hab es eben gesehen bei den Kommentaren  :schal: Hab mir schon gedacht, dass du es bist. :bier:
#216
Zitat von: dAb am 26. Juli 2020, 22:36:17
Wäre A3 dabei, könntest du dann damit noch Gewinn machen. :rofl:

:effe: :hui:
#217
Hab jetzt auch als Doppelsechs gespendet. Hab mir die Kommentare beim Kickstarter angeschaut und das hört sich soweit positiv an. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Ansonsten wird die Sammlerbox auf Ebay landen  :mad:
#218
Zitat von: BigBenGermany1983 am 26. Juli 2020, 18:21:59
Schaut schonmal lebendiger aus als das was ich vorher gesehen habe, leider fehlt aber immer noch der Humor.
Sieht sehr ernsthaft aus, eher wie ein FM.
Ansosnten aber erstmal nicht schlecht.

Beispiele für Humorismus:
Wo man auch hinsieht humoristische Details.

Solche Sachen müssen in den Manager mit rein.
#219
Neue Screenshots:

Was haltet ihr davon?
#220
Zitat von: BigBenGermany1983 am 26. Juli 2020, 01:34:41
"DAS" werde ich zu meinen Lebzeiten wahrscheinlich nicht mehr verstehen. :confused:
Ich erkenne keinen unterschied zwischen:

,,Ich denke, dass Deutschland Weltmeister wird."
,,Ich sah gestern ein Tier, das sofort weglief." :bang:

Aber den Unterschied zwischen seit und seid, sehr wohl! Das sind zwei verschiedene Begriffe.

Passen dieses, jenes oder welches, verwendest du das das.
#221
Zitat von: Ueberflieger am 26. Juli 2020, 01:10:49
Sach mal wie spielt ihr denn A3? Ich zock eine Saison in 2 Stunden durch, sofern es nicht die erste Saison ist. :tuete:
Da gehen dann auch mal gut und gerne 3 Saisons an einem verregnetem Sonntag. :D

Bei mir auch. Den FM zock ich auch relativ schnell, wähle dann aber nur ein Land aus und Spiele mit Sofortergebnis.
#222
Sowie ich es jetzt verstehe ist, dass es einfach Torchance 2022 ist. Und als sie die Zusage von Kalypso bekommen haben es als Anstoss zu verkaufen, brauchen Sie jetzt ein Budget, um die Anstoss Sachen hinzuzufügen.
Auf sowas hab ich echt kein Bock. Vielleicht liege ich ja falsch und es wird ein gutes Spiel.
#223
Zitat von: BigBenGermany1983 am 24. Juli 2020, 11:50:15
Dazu wird es jetzt wohl leider zu spät sein. Ich denke auch nicht das Kalypso interesse daran hätte, da sie lieber selbst die Anteile einstreichen wollen.
Außerdem hätte ich auch kein Interesse mehr mit Kalypso ein Projekt zu starten.
Ich bin weder noch, nur Privatperson mit entsprechendem finaziellem Hintergrund. Aber riesen Fan von Anstoss! =)

PS: @Davos
Kalypso hat nicht der Anstoss Jünger Community vor den Kopf gestoßen, sondern ihrer eigenen.
Ich war Teil der Kalypso Community und wenn ich von wir spreche, meine ich das Dreiergespann Deadelic, Gerlad Köhler und mich. =)
Die Kalypso Cummunity ist heute nahezu tot. Die haben auch alles in ihrer Macht stehende getan diese im Keim zu ersticken.
Ich gebe euch mal ein Beispiel...

Tropico 4:
Ich hatte damals unter anderem einen Tropico 3 Sonsg Mod für Tropico 4 im Kalypsoforum veröffentlicht, das ich am nächsten Tag wieder offline nehmen musste.
Kalypso drohte mir mit rechtlichen Konsequenzen, da ich die Lizenzen von Tropico 3 verletzt habe.
Die haben mich sogar gefragt ob ich noch ganz bei Sinnen wäre, was mir einfällt so eine Mod zu veröffentlichen.

Ich hatte noch mehr Mods unter anderen z.B. für Airline Tycoon, es entwickelte sich auch nach und nach eine Modding Community.
Aber wie schon gesagt die haben alles dafür getan diese zu zerstören.

Danke für die Info, werde dann doch nicht beim Kickstarter mit machen.
#224
Ich kann mich nicht entscheiden, Ultra oder Doppelsechs. Ich will diese verdammte  :sabber: DVD Sammlerbox und das Artbook.  :sabber:
#225
Zitat von: Fletz am 22. Juli 2020, 14:43:10
Du meine Güte!  :eek:

Also... ich weiß ja nicht um dein Alter... aber meine Güte... wie kann man die FMs von Köhler überhaupt richtig einordnen, wenn man die die geistigen Vorgänger und Meilensteine der Fussballmanagergeschichte gar nie ausgiebig gespielt hat?

Also bitte dringend nachholen - zumindest:
BMP - erster Meilenstein des FM-Reihe-Platzhirsches der 90er, der Bundesliga Manager Professional von Werner Krahe & Jens Onnen, Software2000
BMH - Bundesliga Manager Hattrick, zweiter FM-Meilenstein von WK&JO - Software 2000
Anstoss 3 - Köhlers finales Werk als er noch bei Ascaron tätig war und allerspätestens von da an galt Anstoss und nicht mehr die BM-Reihe als der Platzhirsch am FM-Markt.

Ja... ich weiß... es gäbe noch viele andere FMs aus der guten alten Zeit... aber nur die drei halte ich für besonders spielenswert... manch ein Feinspitz wird noch darauf bestehen, dass gefälligst auch A2G zu spielen ist,... aber das führt jetzt zu weit.

Schreib mir eine Mitteilung, dann schauen wir mal wie ich dir weiterhelfen kann, damit du das nachholen kannst.  :ok:


Anstoss 2 Gold war auch brutal  :sabber: Besonders das Design fand ich immer besser als A3 und die Musik  :sabber: