-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - CeBee

#46
Früher immer die großen, aber nachdem ich in den fremden Ligen irgendwie nicht zurechtkam nehme ich nur noch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wahlweise starte ich in Deutschland mit Braunschweig oder in Österreich mit Austria Wien oder einem Verein aus Kärnten.
#47
Den guten alten Ran-Trainer mit Kerners Interviewfragen hätte ich gern noch ;)
#48
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
10. April 2019, 16:11:35
Ich entsinne mich außerdem eines Ereignisses in einer Karriere unter realen Bedingungen (nur abgehalfterte Bundesligastars holen und klotzen) bei Tennis Borussia Berlin, dass bereits Ende Juli 1999 meine Tennisabteilung pleiteging und mit einem fünfstelligen Betrag in Deutschen Märkern unterstützt werden müsste.


Der Verein hat sich danach aber nicht "Borussia Berlin" genannt.
#49
Zitat von: Sunlion79 am 10. April 2019, 10:30:27
Ob der HSV jetzt auch noch den Trainer wechselt? :D
In so einer Jens-Keller-Gedächtnis-Aktion?  :bang:
#50
Kam aber wieder mal genau hin, was der grenzdebile Halbmond im Fernsehen am Samstag gelabert hat: Heldt wird MORGEN (Sonntag) und ÜBERMORGEN (Montag) noch im Amt sein...
#51
*schmatzendes Martin-Kind-Einatmen*

Der Horst weiß auch nicht, wo er sein Ei ablegen soll.
Jetzt kann er ja nach zu den Radkappen in die Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben.
#52
Zitat von: muerte86 am 07. April 2019, 22:36:14
N'abend,

Computervereine holen bei mir  manchmal Spieler von ablösefrei und statten diese mit üppigen Verträgen aus ( 3-5 Grundgehalt, Hohes Handgeld, 100 k Auflaufprämie, teilweise Einsatzgarantie) und stellen den Spieler fast nie auf, obwohl er eindeutig der beste Spieler für die Position ist. Seltersamerweise wird der nicht mal richtig unzufrieden und verlängert dann auch noch den Vertrag, sobald es notwendig wird.

Dieses Verhalten ist aber nicht immer so zu beobachten, meist werden die Spieler schon vernünftig eingesetzt.
Habt ihr ähnliches beobachtet?
Komisch. Hätte jetzt getippt dass in den Einstellungen "Darf nicht aufgestellt werden" aktiviert ist. Aber wenn´s so ist wie du schreibst und der tatsächlich ab und an spielt..
#53
Zitat von: muerte86 am 04. April 2019, 13:16:00
@Homerclon:
Habe mich leider etwas ungünstig ausgedrückt, aber meine Antwort bezieht sich auf A3.
Insbesondere das NORASCA die Verein in den nicht simulierten zweiten Liga erfasst und diese daher per Hand absuchen müsste.
Soweit ich mich erinnern kann, war die Möglichkeit Spieler bereits in der Hinrunde für die nächste Saison ablösefrei zu verpflichten auch eine große Neuerung bei A3.
NORACSA...  :brav:
#54
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
18. März 2019, 12:15:30
Zitat von: Corns am 16. März 2019, 10:39:20
?


---
#fcknzs
:panik:
Oh...
Ähem..
Ja, das kann man durchaus missverstehen. Nazi bin ich nicht, sondern bei den JuSos, auch wenn Du mir das jetzt bestimmt nicht (mehr) glauben magst.
Die Namenswahl - ich habe einen Kumpel mal machen lassen. Dieter Rasse ist so wie "Marquez von Hinten" ein Name, der "richtig gelesen" einen Sinn ergibt.
Und das mit den Ausländern ist einfach eine mir selbst auferlegte Regel, nur Spieler aus dem Land zu kaufen, wo ich meine Karriere spiele..

Wie erkläre ich dir jetzt bloß, dass ich mal politisch weiter links stand...  :heul:
Ich distanziere mich hiermit von jeglichem Gedankengut rechts der Christdemokraten. Ich schreib dir gern auch noch mal eine PN - dann erkläre ich Dir das..

Im Übrigen bestehen quasi 95% meiner Familienahnen, die es in den Kriegswirren aus anderen Ländern zu uns getrieben hat. Sei daher versichert, dass es sich für mich verbietet, etwas gegen Menschen aus anderen Ländern / Kulturen - und natürlich im Angesicht des aktuellen Mißverständnisses - gegen Flüchtlinge zu haben..


Tatsächlich selten sch*iße formuliert, ich schreib das mal um...
#55
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
15. März 2019, 23:41:00
@dAb - du bekommst deinen Verletzungs-Screen noch. Heute wieder passiert :)
* = @Corns - um den Nachwuchs zu stärken, nicht um meinen Kader zu "säubern"  :heul:
#56
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
14. März 2019, 19:52:45
Zitat von: dAb am 11. März 2019, 08:21:38
Was stand bei Akonnor im Verletzungsmenü?

Die Boobies kommen nicht oft. :sabber:

Da ich im gleichen Wochenablauf einen Verhandlungstermin wahrgenommen habe um den HIV zu verlassen, hat mich das dann doch recht wenig interessiert - hab mir dann auch keine Mühe mehr gemacht, den Akonnor beim neuen Verein rauszusuchen. Ist aber keine Seltenheit, hatten ein Kumpel und ich schon bei unserem mittlerweile legendären Österreichspielstand schon oft.

Klar dAb - was glaubst Du, für wen ich die Titten gebannt habe... das ganze natürlich oldschool per Windows-XP-Paint..
#57
Wenn ich den Spielbericht vom Dienstag so lese, war das glaube ich genau ein Tor zu viel, was dem Laptopcoach den Todesstoß versetzt hat..  :bang:
#58
Zitat von: Schrank am 09. März 2019, 18:12:30
:crazy:

Da der Football Manager 2019 ewig lädt, habe ich nach über 15 Jahren wieder A 3 gespielt. Und ich frage mich, warum man das damals so durchgesuchtet hat. Immerhin war man damals mit - in meinem Falle 16-19 Jahren ja schon halbwegs erwachsen und zur selben Zeit gab es schon epische Rollenspiele oder Strategiespiele von beeindruckender Komplexität. Von Hearts of Iron bis Gary Grigsby. Wenn ich die Stränge so durchschaue, wissen auch die, die über die Jahre immer am Ball blieben, bei vielen Funktionen immer noch nicht, ob es überhaupt was bewirkt oder nur reine Zierde ist. Eigentlich ist A 3 eine reine Klickorgie mit humorigen Anstrich und null Tiefe. Man merkt wirklich, wie groß der Zufall ist und wie wenig im Hintergrund, für den Spieler verborgen, kluge Berechnungsroutine ist. In 10 Minuten ist die Saisonvorbereitung durch und wenn man gut sein will, muss man unsinnige Dinge tun, die in der Realität absurd wären. Und die Spieler haben quasi null Unterscheidungsmerkmale, Stärke und bis zu drei Eigenschaften.  :palm: Kenne den FootMan erst ab der 2012 Version, aber jede Wette, schon damals war die Ausgabe von Sega drei Klassen schwergewichtiger. Aber so hab ich das von Ascaron noch in Erinnerung, bei ihren Spielen. Bin mit älteren Spielen auch durchaus nachsichtig und spiele Manches noch gerne von vor 20 Jahren. Aber dies? Viele kleine Features, wo man denkt "boah wie genial" und in Wahrheit steckte nichts dahinter. Sorry, wo ist da eine Management-Simulation? Und wenn ich eine Torfabrik baue,  treffen meine Stürmer 2 Prozent öfter - Nee, kanns nicht sein oder? Sagt mir, warum es sich immer noch lohnt, ausserhalb von Nostalgie-Faktoren. Bin nämlich interessiert, der FM krächzt und ächzt an jedem Wochentag bei mir. Aber nach einer Stunde reingucken... Puh. Und damals galt Anstoss als komplex und FIFA war der böse mainstream. Kommt mir ungefähr so komplex vor wie ein Stuhlgang. Ahja und die einstellbaren Hooligans im Editor, die so ein wesentlicher Faktor sind.  :palm:

Warum registrierst du dich dann hier? Getreu Riccardo Pizzuti: "Hör mal zu, Du Meisenarsch - jetzt mach mal ganz schnell diesen hier!"
Ansonsten empfehle ich dir Gerald Köhlers Lösungsbuch von A3 mit allen Formeln. 2000 ist übrigens nicht 2019. ;)
Außerdem - was glaubst du denn, was der Hauptgrund war, dass man lieber Anstoss als den BM spielte...
#59
Christoph Daum fiele mir als aktuell freier Coach noch ein.

"Ei will näwa feia ju!" (zu rumänischem Journalist)
#60
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
08. März 2019, 22:46:41
So, zu Beginn des Jahres ist mal wieder was zusammengekommen.

Jupp, Dirk de Wit hat Lust gehabt, Michi Tönnies zu jagen. Der alte Freistoßgott knipst gegen den SCV ordentlich was weg, ich gehe davon aus, dass Sven Schuchhardt - nicht, wie im Screen "Schuchthardt" geschrieben! - genügend Scorerpunkte geliefert hat, um vor DdW als Mann des Spiels einzulaufen.

Die Alte hatte ich beim Mario noch nie, kaufe ich ihm aber gerne ab.
Außerdem macht Prägers Roy einen auf Jonatan Soriano-
Akonnors Charlie weiß nicht was er hat...
Ha noi, a Schwob! Der VfB bekommt 45.000 Hühner vom Fiskus zurück. Schwäbische Schreibtischtäter eben.
Schön - der HSV ist im Goldrausch (ich lese immer "nordkoreanische"...), uuuuuuund....

Ein in den Herbst seiner Karriere kommender, verhaßter 6er mit einer negativen Eigenschaft, kleiner Talentveranlagung, negativer Spielübersicht, keiner Laufstärke und der Unfähigkeit zu Flanken - der Knilch spielt auch noch auf der Außenbahn, was zur Hölle????!! der dank Unmotiviertheit noch nicht mal seine effektive Stärke abruft, bekommt es hin, einen MW über einer Million zu haben. Immerhin ist der wehleidige André Hofschneider noch schlimmer dran.

* = wer auch immer die Herren im Jahr 2001 eingepflegt hat - er muss sie wohl wirklich hassen...