-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Krockie

#81
-Platzhalter-
#82
-Platzhalter-
#83
Zitat von: dAb vom 2010-01-08, 22:16:50
Mit wiederrum 32 Mannschaften startet auch der zehnte Anstoss-Pokal.

In der Gruppenphase scheitern diese Saison bereits drei Pokalsieger. Mit Sportfreunde Stuttgart, Blau-Weiß Hainstadt und den Black Pirates Fallersleben fehlen drei große Namen im Achtelfinale. Auch der FC Vento scheitert schon nach den ersten drei Spielen. Dafür trumpfen aber andere groß auf. Altmeister grüni zum Beispiel erreicht nach langer Zeit wieder einmal das Halbfinale. Dort ist aber Schluss gegen Turnierleiter Huhn und seinen Dortmundern. Dieser erreicht somit zum ersten Mal das Finale, wo er auf den Titelverteidiger FC Shelby trifft. In der Nordsturm Arena von SVW-Fan ist Elenor am Ende der erste, der seinen Titel verteidigen kann. Nach einem sehr spannenden Spiel siegte er mit 2:1 gegen Huhn.

Huhn stellte die meisten Hatstats im Turnier. 257 erreichte er im Halbfinale und machte auch im Schnitt die meisten Stats, was seine Finalteilnahme natürlich berechtigt.

Die Torjägerkanone holten sich Robert Österreicher von Fietes SG Hanguck Hamburg und Tero Ohra-aho von Alejandros Spreewaldbomber mit sechs Treffern.
#84
Zitat von: dAb vom 2010-01-08, 21:53:43
Zum neunten Anstoss-Pokal meldeten sich wieder 32 Mannschaften.

Der Titelverteidiger aus Stuttgart spielte eine klasse Gruppenphase. Doch überraschend war im Achtelfinale Schluss. Blizz' SRG Sankt Augustin zeigte eine Bärenleistung und zog danach sogar noch in Halbfinale ein. Die beim vorigen Pokal als Überraschung abgestempelten Spieler von Elenor konnten sich diesmal noch weiter steigern. Mit ihrer starken Abwehr schafften sie es bis ins Finale, wo sich auf Fietes *Be the Reds* trafen. Das Spiel in der Tortuga Bay Arena von Sunnys Black Pirates Fallersleben konnte Elenor für sich entscheiden.

Zum ersten Mal in der Pokalgeschichte wurde keine Torschützenliste ermittelt...
#85
Zitat von: dAb vom 2010-01-08, 21:37:40
Der VIII. Anstoss-Pokal startete ebenfalls wieder mit 32 Mannschaften. Vor der Auslosung gab es aber bereits eine Neuerung: Die Töpfe wurden nicht mehr durch das Landesranking ermittelt, sondern durch ein spezielles Anstoss-Pokal-Rating von Alejandro. Berücksichtigt werden hier wie bei der UEFA-Fünfjahreswertung die fünf letzten Turnierteilnahmen.

Als Überraschung kann man bei dieser Ausgabe den FC Shelby von Elenor erwähnen, der es zum ersten Mal in das Halbfinale schaffte, dort allerdings an den Sportfreunden aus Stuttgart scheiterte. Das Team von Henk traf im Finale, das im Stadion an der Inster von Anstoss-Preuße stattfand, auf den FC Vento von Holyhawk. Dieses Spiel ging als wohl langweiligstes Finale der Anstoss-Pokal-Geschichte in die Analen ein, da beide Manager so gut wie nichts im Forum schrieben. Da war es schon fast nebensächlich, dass sich Henk mit 5:2 durchsetzte.

Der Pokalsieger zeigte auch im Schnitt die höchsten Hatstats. Die meisten in einem Spiel erzielten aber die Spreewaldbomber von Alejandro mit 223.

Nach einen Pokalen Pause gab es in der Torschützenliste wieder zwei Sieger. Víctor Ventura von den Black Pirates Fallersleben und Américo Manollo vom SV 09 Dortmund schossen jeweils sieben Tore.
#86
Zitat von: dAb vom 2010-01-08, 21:20:30
Zum ersten Mal in der Geschichte des Anstoss-Pokals treten 32 Mannschaften an. Die VII. Ausgabe setzt also nochmal einen drauf im Vergleich zu den vorigen Turnieren.

Im Modus ändert sich nur soviel etwas, dass es jetzt acht anstatt sieben 4er-Gruppen gibt und nur noch die Ersten und Zweiten ins Achtelfinale einziehen.

Die wohl größte Überraschung in der Vorrunde ist das neugegründete preußische Team, das in Liga X erst kurz dabei ist. Mit drei überzeugenden Siegen zogen sie ins Achtelfinale ein, wo dann aber gegen Voikaes FC Schluss war. Glänzen konnte auch dAbs Team, das im Viertelfinale neun und im Halbfinale acht Tore erzielte. Im Finale standen sich die Odenwälder und das Team von Voikae gegenüber. Voikae, nach dem Scheitern im Finale beim V. Anstoss-Pokal, konnte sich nun endlich auch durchsetzen und schickte Blau-Weiß Hainstadt und Manager dAb heim.

Überragender Torschützenkönig wurde aber wieder ein Stürmer aus der Hainstädter Mannschaft. Goran Marunkić  stellte mit seinen 14 Toren zudem einen neuen Torrekord in einem Pokal auf.

Mit 212 Hatstats erreichte Holyhawks FC Vento die meisten. In Sachen Durchschnittshatstats hatte der SV Ottensen die Nase vorn, doch beide schieden im Viertel- bzw. Halbfinale aus.
#87
Zitat von: dAb vom 2010-01-08, 21:02:07
Der VI. Anstoss-Pokal startete in bewährter Weise mit 28 Mannschaften. Als neuen Kracher konnten die Pokalleiter das Team von mjje (SV Ottensen) aus Liga V präsentieren.

Zwar schaffte er es als großer Favorit genauso wie Titelverteidiger SVW-Fan ins Halbfinale, doch dort warteten mit den Hardstylern und den Black Pirates aus Fallersleben zwei kleine Überraschungen auf sie. Ins Finale schafften es dann auch Hardstylist und Sunlion79, wo sich die bösen Piraten im Waldstadion Dagersheim klar mit 3:0 durchsetzten.

Torschützenkönig wurde Taco "Pokalholländer" Eerkens aus Sunny Team.
#88
Zitat von: dAb vom 2010-01-08, 20:53:59
Auch beim fünften Anstoss-Pokal starteten wieder 28 Mannschaften im gleichen Modus wie in den Vorsaisons.

Diesmal war es aber nicht der Pokal der VI. Ligisten. Zumindest im Viertelfinale waren nur noch drei Vereine dabei. Dafür erreichten mit Preußen Königsberg und SV 09 Dortmund gleich zwei IX. Ligisten das Viertelfinale. Jedoch war für beide Verein dort auch Schluss.

Bis ins Finale kämpfte sich dafür Voikaes FC durch, wo er auf den Sieger des III. Anstoss-Pokals traf: SVW-Fan und sein FSV Ganterhausen 04. Der VI. Ligist setzte sich aber auch in seinem zweiten Finale durch und sicherte sich als erstes Team zum zweiten Mal den Anstoss-Pokal.

Torschützenkönig wurde mit neun Toren und somit mit vier Toren Vorsprung dAbs Petro Suharev.
#89
Zitat von: dAb vom 2010-01-08, 20:44:18
Der IV. Anstoss-Pokal startete wieder mit 28 Mannschaften. Aber darunter waren drei neue Hochkaräter. Zum ersten Mal spielte mit ASZs Borussia auch ein V. Ligist mit. Zudem starteten die Sportfreunde Stuttgart von Henk und Obis fiesen Friesen aus Liga VI in den Pokal.

Der Modus änderte sich nicht zum vorigen Pokal.

Bereits im Viertelfinale waren zum großen Teil nur noch VI. Ligisten im Pokal. Lediglich Sunlion79 und Hardstylist schafften es unter die besten acht, wo sie allerdings dann auch ausschieden. Das Finale, welches in Darkwings Wynton Rufer Arena stattfand, spielten dAb und Holyhawk aus. Das Spiel wurde erst im Elfmeterschießen entschieden. dAb, der bereits im Halbfinale das Elfmeterschießen gegen Obi trainierte, sicherte sich in diesem wohl spannensten Finale, den Sieg und somit auch den IV. Anstoss-Pokal.

Torschützenkönig wurde Henks Pedro Meneses mit acht Treffern.
#90
Zitat von: dAb vom 2010-01-08, 20:14:16
Der Anstoss-Pokal wächst weiter. Zur dritten Ausgabe meldeten sich bereits 28 Mannschaften. Neu dabei waren auch Topteams wie die von Holyhawk, Darkwing und SVW-Fan, die allesamt in Liga VI spielten. SVW-Fan, der ehemalige Leiter des Anstossfreak-Pokals, hat somit wohl auch komplett die Seiten gewechselt.

Zum dritten Mal gab es nun auch einen neuen Modus. Gespielt wurde in sieben 4er-Gruppen. Es gab zwar wiederrum nur ein Hinspiel, doch diesmal wurde es auf dem Platz des im Landesranking niedriger platzierten Vereins ausgetragen. Diese Variante sollte bis auf eine Änderung die nächsten Pokale erhalten bleiben. In Achtelfinale kamen die Ersten, Zweiten, sowie die zwei besten Drittplatzierten in den Gruppen.

Zwar schafften es alle VI. Ligisten bis ins Viertelfinale, doch dort scheiterten Holyhawk (an dAb) und Darkwing (an Voikae) bereits. SVW-Fan schaffte es aber bis in Finale, wo er auf den ersten Anstoss-Pokal-Sieger grüni traf. Nach einem sehr engen Spiel setzte sich allerdings der VI. Ligist mit 2:1 durch.

Auch in der Torschützenliste dominierten SVW-Fans Spieler. Stefano Castiglione und Florent Flaihs teilten sich den Titel mit je sechs Toren.
#91
Zitat von: dAb vom 2010-01-08, 20:02:21
Eine Saison später startete dann auch schon der II. Anstoss-Pokal.

Das Interesse an dem Pokal war seit dem ersten Turnier sehr gestiegen. Diesmal verdoppelte sich die Teilnehmerzahl, sodass 16 Mannschaften starteten. 14 Mannschaften kamen aus den zwei untersten Ligen. Die besten zwei Mannschaften wechselten aus dem Anstossfreak-Pokal herüber. Alejandros Spreewaldbomber und dAbs Blau-Weiß Hainstadt waren somit auch die Favoriten für diesen Pokal.

Gespielt wurde in vier 4er-Gruppen, wobei es nur eine Hinserie gab. Jedes Spiel wurde dabei aber auf einem neutralen Platz ausgetragen. Danach startete die KO-Runde mit dem Viertelfinale.

Im Finale standen sich schließlich Nikis SpVgg Applebeach und die Spreewaldbomber gegenüber. Alejandro siegte hierbei und durfte sich in die noch kleine Siegerliste des Anstoss-Pokals eintragen.

Sein Spieler Jozef Oosterhof, sowie Grzegorz Brodalka von Blau-Weiß Hainstadt wurden mit fünf Treffern die Torschützenkönige.
#92
Zitat von: dAb
Alles hat irgendwann einmal ein Anfang. Natürlich auch der Anstoss-Pokal. Ende 2006 ist es soweit. Acht Jünger gründen den beliebten Pokal. Die besten Mannschaften sind die von Sunlion79 und Harry in Liga IX. Die restlichen sechs Mannschaften kommen aus Liga X.

Gespielt wird in zwei 4er-Gruppen mit Hin- und Rückspiel. Danach wird das Halbfinale ausgespielt. Das Finale, das in dAbs Odenwald Arena stattfindet (er selbst spielte damals noch beim Anstossfreak-Pokal), bestreiten zwei Wenschotter Vereine. Grüni trifft auf seinen Kumpel.

Der Sieger des ersten Anstoss-Pokals ist nach einem klaren 6:1-Sieg grüni.

Torschützenkönige wurden allerdings Spieler von Mannschaften, die schon im Halbfinale ausschieden. Ruges Simion Vintila und Sunlions Mietek Kielec trafen jeweils sechs Mal.
#93
Hier gibts Gelegenheit unsere mehr oder weniger hoffnungsvollen Kleinen zu präsentieren, die nun das große Profidasein genießen wollen.
#94
Der Jugend-Fußball / Spieltagsthread
22. März 2012, 18:23:25
Ob es morgen was gegen Preußen Königsberg U19 was wird? Wenn nicht dann geht der Blick nach unten, aber Absteiger wirds am Ende wohl nicht geben. :p
#95
Die Herren / Fanerwartungen
21. März 2012, 22:13:09
Immerhin ging gestern nur einer. Kürzlich waren es bei gleicher Stimmung noch 2, nachdem vier zurückkehrten

:bang:
#96
Die Herren / Transfermarkt
21. März 2012, 22:06:45
Los, schnappt ihn euch!

ZitatRoope Majamaa [playerid=317720154]
21 Jahre und 13 Tage, nächster Geburtstag: 27.06.2012

Nationalität: Finland

Er ist erbärmlich in Form, seine Kondition ist gut.
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.
Seine Treue zum Verein ist märchenhaft.

Aktueller Verein: FSV Ganterhausen 04 (seit dem 18.06.2011 (13/45), 2S 7W 3T)
Total Skill Index (TSI): 6 860
Gehalt: 4 092 € (3 410 €)/Woche, inkl. 20% Bonus 65 472 €/ Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
HTMS Punkte: Fähigkeit: 537 / Potential: 1530

Spielaufbau: brillant
Kondition: gut
Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich
Torschuss: durchschnittlich
Verteidigung: armselig
Standards: armselig
Torwart: katastrophal

Deadline: 23.03.2012 21:51 (5/48)
Mindestgebot: 799 000 €
#97
Die Herren / Friendly
21. März 2012, 22:04:48
Heute gabs mal eine 6:0-Klatsche gegen ein Team von der Côte d'Ivoire.
#98
Die Herren / Meldeliste HT-Team
21. März 2012, 21:59:07
Neues Forum - neue Liste.

Wer in der neuen HT-Liste unserer Teams aufgenommen werden möchte, der gebe es hier bitte bekannt!