-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Schappi

#41
Könnt ihr bestätigen, dass in den Karrierestatistiken und Saisonstatistiken die KP-SPiele nicht mehr aktualisiert werden? :panik:
#42
https://jira.pechloff.de/browse/AJFM-130

Ich bitte hier um Eure Ideen und Unterstützung!
#44
Die Erfahrung für internationale Spiele wirkt etwas merkwürdig. Dies gilt es zu prüfen. Sperren scheinen aber korrekt im Aufstellungsscreen gehandhabt zu werden.
#45
Anscheinend wurde ein bestehendes Freundschaftsspiel bei der EC-Auslosung nicht entfernt
#46
.
#47
Im Test funktioniert, berechnet er jetzt im Prod System irgendeinen komischen Scheiß
#48
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele Saison 47
03. Dezember 2018, 11:07:24
Liga
Ziel ist wieder das obere Tabellendrittel, also min. Platz 6 mit einer erneuten Punktesteigerung, d.h. > 60 Punkte.
Und erneut einen der großen 4 (Shelby, RB, Wolfsburg, Mörse) hinter uns lassen.
Diesmal vielleicht nicht die letzten 5 Saisonspiele verlieren. :bang:

Pokal
Ziel ist erneut das erstmalige Erreichen des Viertelfinals. :rolleyes: Aber vermutlich bekomme ich in Runde 2 oder 3 eh dann wieder nen starken Gegner :rolleyes:

Kader
Gesicht hat sich seit dem Strategiewechsel zur Winterpause in zwei Transferphasen komplett verändert. Der beste noch aktive Torschütze hat 5 Tore geschossen, nur 3 Spieler haben mehr als 40 Spiele für uns gemacht.

Finanzen
Sehen gut aus, die ein oder andere Einnahme durch den Pokal könnte die Bilanz noch etwas aufhübschen.

Sonstiges
Wieder "Best of the Rest" werden. Wobei das ja inzwischen fast schon der echten Tabelle entspricht (siehe Ligaziele).
dAb zweimal besiegen :evil2: Sunnys Kogge versenken :evil: :evil:
#49
Es soll die Möglichkeit geben, die Taktik eines zukünftigen Spiels auf ein anderes zukünftiges Spiel übertragen zu können.

Dies wird durch eine weitere Spiel-Liste sowie einen "Kopieren"-Button unterhalb der Taktikeinstellungen umgesetzt.
#50
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele Saison 45
20. August 2018, 08:46:48
Liga
Aufgrund des enormen Kaderumbruchs und des Verlustes von Erfahrung soll das Ziel das gesicherte Mittelfeld sein.

Pokal
Keine Ziele, da ich natürlich (:rolleyes:) schon wieder früh einen der härtesten Brocken erwischt habe :mad: RB Darmstadt :mad: Das zieht sich bei mir durch die gesamte Geschichte des Pokals....

Kader
Der Kader wurde runderneuert, 11 Spieler wurden getaucsht. Das wird anfangs auf jeden Fall zu Unabgestimmtheiten führen.

Finanzen
Letzter Kredit abgezahlt, aber evtl muss ich Ende der Saison nochmal zur Bank :tuete:

Sonstiges
Den Titel "Best of the Rest" der menschlichen Manager verteidigen.
#51
Shelby vs. Darmstadt hätte nicht mglich sein dürfen, hier stimmt was nicht
#52
Anschenend wird keine Pokalsiegerprämie gezahlt
#53
So, Fehler hab ich wohl gefunden und diese nicht berechneten Spiele gehören somit wohl hoffentlich der Vergangenheit an! :peitsch:
#54
Top Prio, auch wenn dadurch (erstmal) kein sichtbarer Benefit entsteht. Muss aber mal gemacht werden, die alte PHP-Variante ist einfach nicht mehr leicht handhabbar und außerdem nicht sonderlich effizient programmiert.
#55
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele Saison 41
22. Januar 2018, 13:52:17
Liga
Es kann nur ein Ziel geben: Irgendwie den Klassenerhalt schaffen :panik:

Pokal
Endlich mal gegen nen Bot, aber auch net grad der leichteste. Wir erwarten zuhause die etwas stärkeren Köpenicker. Runde 2 ist diesmal machbar und das Ziel.

Kader
Kader auf 22 Spieler aufstocken und an einigen Stellen verstärken, sonst wird das mit dem Ligaziel nichts.

Finanzen
Aktuell schuldenfrei. Klassisch im Dispo bleiben und ohne Kredit auskommen.

Sonstiges
Die beiden Managervereine sind im Normalfall außer Reichweite, Preuße vllt noch greifbar. Insofern gibt es hier keine besonderen Ziele.
#56
Ich arbeite gerade angestrengt noch an einem Überraschungsfeature für kommende Saison. Es wird der erste Ausbauschritt des Features sein. :hui:
#57
Bei folgenden Spielercharakteren gibt es ab kommender Saison Wetterauswirkungen auf die ES:

"Kämpfernatur"
*+0,3 ES bei sonnigem Wetter, Niederschlag oder Gewitter
*+0,1 ES bei nebligem, wolkigem oder wechselhaftem Wetter

"Leichtsinnig"
*-0,2 ES bei nebligem Wetter, Niederschlag oder Gewitter
*-0,1 ES bei wechselhaftem Wetter

"Schlitzohr"

*+0,2 ES bei Niederschlag oder Gewitter
*+0,1 ES bei wechselhaftem Wetter

"Empfindlich"

*-0,3 ES bei sonnigem Wetter, Niederschlag oder Gewitter
*-0,1 ES bei wechselhaftem Wetter und Nebel

Plus neue Charaktereigenschaft:
"Schönwetterspieler"
*+0,4 ES bei sonnigem Wetter
*+0,1 ES bei wolkigem Wetter
*-0,1 ES bei wechselhaftem Wetter
*-0,2 ES bei nebligem Wetter
*-0,5 ES bei Niederschlag oder Gewitter
#58
Weil ich mal wieder in meiner Vergangenheit grabe und eine Sammlung meiner bisher besessenen Mobilgeräte anpeile:

Welche Mobiltelefone und Smartphones nanntet ihr bisher Eure?

06/98-02/99 Panasonic G500 (vermutlich)
02/99-~2001 Nokia 6110
~2001-2002 Nokia 7110
~2002-2003 Nokia 6310(i) | um 2002 Nokia 9110 Communicator
                                             ~2002-12/03 Nokia 9210i Communicator
12/03-08/04 Nokia 3660
08/04-04/06 Nokia 6230
04/06-03/08 Nokia 6230i
03/08-04/09 SonyEricsson T650i
04/09-07/10 Sony XPeria X1
07/10-05/11 Samsung Galaxy S
05/11-04/13 Samsung Galaxy S2
04/13-10/14 Samsung Galaxy S4
10/14-04/15 Samsung Galaxy Alpha
04/15-11/17 Samsung Galaxy S6
11/17-heute Samsung Galaxy S8

ich glaube, das sind alle  :hui:
#59
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele für Saison 40
03. Dezember 2017, 23:27:53
Liga
Verbesserung gegenüber der letzten Saison, sprich Platz 7 und 60 Punkte. Aufbau eines Teams, das gemäß meines 3-Jahresplans in der kommenden Saison den Aufstieg anpeilen kann.

Pokal
Wie in der letzten Saison gleich wieder gegen einen höherklassigen Managerverein :palm: Ziel ist, so gut wie möglich verkaufen...

Kader
Kader ordentlich trainieren und wieder auf 20 Spieler "auffüllen". Eine standkräftige B-Elf heranzüchten.

Finanzen
Klassisch im Dispo bleiben und ohne Kredit auskommen.

Sonstiges
Yellow, Pusemuckel und Baron hinter mir lassen. Preuße und vor allem Döner werden vermutlich direkt um den Aufstieg spielen und sind somit auf Dauer (der Saison) nicht erreichtbar für mich.
#60
Veranstaltungen, die vor Vertragsbeginn eines Spieler abgehalten wurden, werden trotzdem auf seine Erschöpfung gerechnet.