-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schappi

#19336
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. Mai 2013, 20:39:32
Du bekommst doch das Geld. Dann kaufste Dir beim Aufstieg einfach dafür bessere Spieler.

Aber ich werde das insgesamt noch bearbeiten. z.B. so, dass ein 9,6 er eher noch bleibt als ein 10,4er
#19337
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Mai 2013, 20:37:13
Zitat82. Minute
RIESENCHANCE für Vollath von TVV 1860 Neu Wulmstorf! Er bringt den Ball aufs Tor... Kläglich vergeben! Der Ball geht einige Meter am Tor vorbei! Da braucht Truckenbrod noch nicht einmal eingreifen! Abstoß.

Arg ein 2:1 wäre beruhigender
#19338
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. Mai 2013, 20:36:06
Ja
#19339
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Mai 2013, 20:34:49
Zitat80. Minute
Hubert von TVV 1860 Neu Wulmstorf hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Truckenbrod. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:1.

:tor: :tor:

:welle:
#19340
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. Mai 2013, 20:32:08
Mich würden alle bis auf einen verlassen :bang:
#19341
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. Mai 2013, 20:27:51
Ja :effe:
#19342
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Mai 2013, 20:27:36
Zitat73. Minute
Was für ein Abwehrverhalten von TVV 1860 Neu Wulmstorf. Das ist wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Malli von FC Zwergstadt frei vor dem Tor... aber wenigstens Torwart Gunkel passt auf und pflückt dem Angreifer den Ball vom Fuss. Chance vergeben.

:schwitz:
#19343
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Mai 2013, 20:25:43
Zitat69. Minute
Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Plötzlich taucht Hubert von TVV 1860 Neu Wulmstorf völlig frei vor dem Tor auf und schiebt den Ball gekonnt aufs lange Eck... aber der Ball rollt am Tor vorbei! Truckenbrod muss nicht mal eingreifen. Chance vergeben.

71. Minute
Traumpass durch die Schnittstelle direkt in den Fuss von Vollath von TVV 1860 Neu Wulmstorf. "Wenn Du den reinmachst, blase ich Dir einen!", hört er nur noch... aber sowas will kein Mann von seiner Mutter hören, der Ball fliegt Richtung Eckfahne. Chance vergeben.

:rauf:
#19344
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
23. Mai 2013, 20:20:44
Probiers aus :p Ich glaube sofort
#19345
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Mai 2013, 20:20:19
Shelby 1:7 :bang:
#19346
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Mai 2013, 20:19:27
Zitat64. Minute / SG Empor Saßnitz - SV Olympia Berlin (3:3)
Der Trainer von SG Empor Saßnitz hat Wiemann einen Kompass gegeben, damit er den Weg zum Tor besser findet. Und das scheint zu funktionieren! Er stürmt allein auf Torwart Eigler zu... Flachschuss aufs rechte Eck... unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 3:3.

:welle:

Auch wenns mir für Berlin Leid tut :(
#19347
Zitat von: Ueberflieger am 23. Mai 2013, 20:14:44
In 15 Minuten beginnen die letzten 180 Bundesliga-Minuten für die TSG. :effe:
Hat man während des Dortmund-Spiels auch schon gesagt...
#19348
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Mai 2013, 20:17:18
Zitat62. Minute
Der Torwart entleert gerade seine Blase an der Hintertorbande, als Schauerte von TVV 1860 Neu Wulmstorf plötzlich allein aufs leere Tor zu läuft. Trockener Schuss aus 20 Metern... und der Ball trifft den pinkelnden Torwart. Chance vergeben.

:wand:

2:2 bei Dir, geht doch
#19349
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Mai 2013, 20:13:46
Aus irgendeinem Grund muss er ja Meister werden. Am Können seiner Spieler liegts nicht
#19350
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Mai 2013, 20:09:53
Shelby macht sich mit 2 Niederlagen zum Schluß die Saison kauptt :rolleyes: