-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - merfis

#16
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
04. Juli 2023, 14:21:30
Alles Gute, Hegsch :bier:
#17
Die Herren / Aw: Transfermarkt
30. Juni 2023, 17:16:31
Ich verkaufe fast alle meine Spieler im 1. Team.
#18
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
26. Juni 2023, 02:10:24
Glückwunsch, Hardy :bier:
#19
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
22. Juni 2023, 22:22:10
Alles Gute, Thuram :bier:
#20
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
21. Juni 2023, 15:49:16
Alles Gute, J-PP :bier:

Lumpi lässt sich hier nicht mehr blicken, aber trotzdem Glückwunsch :bier:
#21
Zitat von: dAb am 18. Juni 2023, 18:48:18:tot:

Mein Körper ist nur noch auf wandern ausgelegt, nicht mehr auf joggen. :schwitz:

Ich dachte, dein Körper ist nur aufs Bier, Blutwurz und keine Bewegung ausgelegt :kratz: :effe: :duckundweg:
#22
Andere Spiele / Aw: Was spielt Ihr gerade?
27. Mai 2023, 14:34:40
Zitat von: Homerclon am 26. Mai 2023, 15:53:50Shadowrun - Dragonfall

Nach längerer Pause zum zweiten mal begonnen, nachdem ich beim ersten mal bemerkt habe, das die gewählte Skillung keine gute Wahl war - jedenfalls nicht für meinen Spielstil -, und daher abgebrochen hatte.

Was hast du jetzt für Skills gewählt?

Ich hab vor kurzem mal wieder Shadowrun Returns durchgespielt. Hab dieses Mal als Shaman gespielt, aber da kommen seine Stärken zu wenig zur Geltung meiner Meinung nach. Hat dennoch Spaß gemacht.
#23
Zitat von: Corns am 27. April 2023, 22:13:02"Das macht Sinn.".

Unter Umständen ist das aber schon richtig. Z.B. "Uhren. Das macht Sinn.". https://www.sinn.de/de/
#24
Zitat von: dAb am 10. April 2023, 17:43:24Sieben Punkte auf Platz 3. :cool:

Danke Pauli. Die holen am Ende auch noch Heidenheim ein. Alle Spiele gewonnen in der Rückrunde. :panik:

Hoffentlich holt St. Pauli noch den HSV ein :D
#25
Zitat von: Ueberflieger am 01. April 2023, 21:12:21Allgemein davon bin ich als Eishackler eh kein Fan der Eigentor-Regelung im Fußball. Wer den Ball zuletzt berührt hat (von der angreifenden Mannschaft), kriegt das Tor. Fertig.

Und wenn keiner von der angreifenden Mannschaft den Ball berührt hat (z.B. Eigentor beim Anstoß)?  :confused:
#26
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
08. März 2023, 13:33:47
Alles Gute, TopS' Oma und Derian :bier:
#27
Die Herren / Aw: Generations Trophy
27. Februar 2023, 20:12:39
Hätte ich gern, aber im Viertelfinale war dann doch Schluss :heul:
#28
Die Herren / Aw: Generations Trophy
26. Februar 2023, 13:08:16
Das Viertelfinale in Helden-Trophäe 2020 erreicht :hui:
#29
Die Herren / Aw: Allgemeiner Thread
12. Februar 2023, 04:13:04
Zitat von: Suponic am 11. Februar 2023, 07:05:14Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Hattrick Youthclub für den zusätzlichen Verein einzurichten?
Bei meinem Hauptteam läuft das ja von selbst, aber eine Option für das 2.Team kann
ich irgendwie nicht finden und Dr.Google ist auch keine Hilfe, daher einmal die Fraga in diese Runde!?!? 

Grüße  :schal:

Moin,

ich hab auch mein 2. und 3. Jugis im HT-Youthclub. Die sind da einfach aufgetaucht. Im Gegensatz zu Hardy hab ich aber nie nen 10er an die geschickt :tuete: oder anders Credits erworben.

Unter News haben sie was neulich geschrieben:

Zitat2022/04 Credits & 3rd and 4th Teams:
When Hattrick released the Hattrick International (HTI) option (at the same time as the third teams), our intention was to charge credits for this additional premium service of HT here in HY as well. Since they have decided to decouple third teams and Hattrick International many years ago, we felt that we should adapt and charge for the third teams instead of HTI teams. Now, Hattrick has released Hattrick Anniversary League and we have a fourth team. Thus we had to go into the deeps or our source code anyway. Today, we started to charge credits for all youth third teams and no longer for Hattrick International.
At the same time we adapted the credits charged for several services for the first time in HY history. Here are the changes: disabling ads 2 -> 3, calendar export 15 -> 20, skill estimation 50 -> 60, player career 50 -> 60, 3rd and 4th team each 60.

Guck mal auch unter "My HY" -> "Settings" -> "Credits", ob da die Optionen für das 3. und 4. Teams aktiviert sind (hab aber keine Ahnung, ob es daran liegt).

Es gibt auch ein HT-Forum für den Youthclub, frag mal sonst direkt dort: https://www.hattrick.org/Forum/Overview.aspx?v=0&type=10&subtype=12
#30
Zitat von: dAb am 09. Februar 2023, 09:27:30Was ist ein PNF?

Powerful normal forward.