-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Moexel

#16
Besser so als andersherum. :)
#17
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
26. Januar 2021, 10:46:10
Huhu, jemand noch Interesse und Zeit für Freundschaftsspiele? Nehme gerne Anfragen entgegen. Danke!!!!!  :bier:


  • Mi, 33
  • Mi, 35
  • Mi, 37
  • Mi, 39
  • Mi, 40
  • Mi, 42
  • Mi, 44
  • Mi, 46
  • Mi, 48
#18
Zitat von: Dollar am 25. Januar 2021, 13:49:16
Bleiben wir einfach beim "offiziellen" Begriff der "Vorabversion", dann muss man nicht Demo, Beta oder sonstige Begriffe Definieren. Denn diese "Vorabversion" ist nicht so genau abgegrenzt (oder ich habe es nicht mitbekommen). Also kann das auch entgegen der hier genannten Definition einer Beta auch ein Spiel ohne alle Features sein, es kann mit einer begrenzten Ligenauswahl aufwarten und es kann von Design noch Roh sein, da scheinbar in einigen Bereichen dann auch das Feedback der "Tester" einfliessen soll. Aber warten wir es einfach mal ab

Sehe ich genauso! Sie hatten aber auch schon mehrfach angekündigt, dass die "Vorabversion" noch nicht alle Features enthalten wird, die werden erst nach und nach "freigeschaltet". Finde ich auch einen gangbaren Weg. Ich hoffe einfach, dass die Qualität i.O. ist. Man sollte jetzt zu Beginn kein fertiges Spiel oder ein Meisterwerk erwarten...möchte einfach nur sehen, dass es in die richtige Richtung geht ;)
#19
Ok, ich warte geduldig... :P

Trotzdem ist es seltsam, wieso man für ein "grafischen Inhalt" 5 Wochen benötigt :D
#20
Zitat von: dAb am 25. Januar 2021, 09:42:23
Es wurde zumindest geschrieben, dass die Vorabversion aktuell das vorherrschende Thema ist und daran gearbeitet wird.

Werden wir sehen, ob sie es dann schaffen in dieser Woche. Aber bevor etwas hingerotzt wird, wird hoffentlich noch verschoben.

Klar, die dürfen das gerne verschieben. Mir gefällt aber insgesamt die Informationspolitik nicht. Wenn es verschoben werden muss, werden die das nicht erst in den letzten 5 Tagen des Monats wissen, ob sie die Beta bis Ende Januar hinbekommen oder nicht.. ;)
#21
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
14. Januar 2021, 11:49:31
Huhu, suche noch für die Winterpause 24-26 und immer gerne auch mittwochs! :) Danke euch!
#22
Anstoss 2007 / Re: Nach Spieltag ins Büro
07. Januar 2021, 11:09:09
Ich habe mir überlegt dem Spiel noch eine weitere Chance zu geben, da die Wartzeit auf die A22 Beta zu lang ist...ich bin gespannt! :D
#23
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
28. Dezember 2020, 19:03:30
Danke für die zahlreichen Anfragen: Folgendes ist bei mir noch frei :)

Sa, W2
Sa, W4

Ansonsten immer gerne mittwochs oder in der Winterpause/Saisonende.

Danke euch! :-*
#24
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
16. Dezember 2020, 08:15:42
Samstag, KW 44, 46, 48
Mittwoch, KW 45-48

Vielen Dank  :ok: :anbet:
#25
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
01. Dezember 2020, 08:22:13
Suche noch für Sa., W26 einen Gegner...  :anbet:
#26
Zitat von: Davos am 27. November 2020, 11:16:44
Laut Informationen von Freeky auf dem Discord-Channel befindet sich die Beta im Zeitplan und wird im Januar 2021 erscheinen. Wenn die Beta imZeitplan ist, sollte auch das ganze Spiel im Zeitplan sein, so dass sich zur Zeit am wahrscheinlichen Release-Termin Juni 2021 wahrscheinlich nichts geändert hat.

Möchte dir nichts unterstellen, aber höre ich da eine Art Sarkasmus heraus?! :) (hier dürfen wir ja offen sprechen...) :wave:
#27
An sich hast du Recht, aber uns bringen die Diskussionen dort nicht weiter m.m.n.! Soll doch Recht haben, wer will. Denke Freeky und das Team haben das schon verstanden...es bleibt uns jetzt nur abzuwarten was passiert in meinen Augen...
#28
Ich schreib da jetzt nichts mehr und warte bis mal wieder was neues von den Devs bzw. Freeky kommt. Bringt doch alles nix... ;)  :peng:
#29
Anstoss 2007 / Re: Nach Spieltag ins Büro
26. November 2020, 09:26:51
Leider sind mir die Bugs so auf die Nerven gegangen, dass ich aufgegeben habe... :)
#30
Zitat von: Corns am 25. November 2020, 15:11:20
Woher kommt die Info?

Aus meinem Kopf. Daher steht da "ich denke..." :P  :tuete: