-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Moexel

#181
Zitat von: Davos am 24. Juli 2020, 10:31:45
Kannst du mal mehr dazu schreiben? Ich bin schon lange im Forum, weiß aber nicht, wann Kalypso unsere Community vor den Kopf gestoßen hat (deren eigene allerdings schon öfters mit Patrizier 4 und Co., wobei die Qualität der Spiele in den letzten Jahren mit Railway Empire usw. imho besser geworden ist)? Und bei welchem Projekt hättest du 100 000 Euro aus eigener Tasche finanziert und wo hätten uns Daedalic (wer ist das überhaupt?) und den Anstossgott himself als Unterstützer gehabt?

Genau das gleiche dachte ich auch! :D  :faszinierend:
#182
Zitat von: Davos am 24. Juli 2020, 09:55:14
Ich auch. Aber bei der Umfrage haben es nur 8% der Abstimmenden gewählt, obwohl es die Möglichkeit der Mehrfachoption gab

Also ich denke so etwas hat etwas mit der allgemeinen Spielmechanik zutun und weniger mit Wünschen/Features. Diese sollte nach Möglichkeit möglichst fehlerfrei (auch wenn ich weiß, dass das nicht möglich ist), sowie auch langfristig ausbalanciert sein. Denke das ist schon schwierig genug das so umzusetzen...
#183
Zitat von: Bartol am 24. Juli 2020, 08:59:56
Hallo,
jegliches Feedback und Hilfe von der Community ist willkommen. Gerne nehme ich die Vorschläge alle an und halte euch auf dem Laufenden wie wir damit umgehen und inwieweit diese in das neue Spiel aufgenommen werden. Also her damit  :schal: :schal:

Dazu gibt es ja bereits einen Thread. Gab es dazu schon Rückmeldung eurerseits? :)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4460.0.html#new
#184
Zitat von: jeto am 23. Juli 2020, 15:30:22
An das Stretch Goal für 250k traue ich mich gar nicht zu glauben.

Mal davon abgesehen, dass der Aufwand das zu programmieren und vor allem vernünftig umzusetzen, enorm ist. Das wäre eher ein Feature, dass dann "irgendwann vielleicht mal nachgeliefert wird", am Ende aber auf der Streichliste landen könnte. Die sollen lieber mal die Ressourcen in ein vernünftiges Grundspiel stecken. Bin nach wie vor skeptisch und das wird bis zum Beta-Test und/oder Release auch so bleiben, habe aber mit der 50€ Version die Unternehmung unterstützt, ist o.k. für das Spiel + Beta-Test. Wenn es nichts wird, Pech gehabt...aber ich hoffe sehr, dass spätestens v1.4 spielbar ist :D :D :D
#185
Zitat von: jeto am 23. Juli 2020, 15:25:39
Vielleicht zeigt es saß erst an, wenn man auch bei Kickstarter registriert ist? Habe das Ganze als Gast gemacht und nur die Kreditkarte nutzen können.

Das kann gut sein, ich war registriert und eingeloggt.
#186
Zitat von: Effzeh am 23. Juli 2020, 15:20:32
Tatsache, geht auch mittels normaler Bankverbindung! Danke für den Hinweis Moexel.
Echt irreführend, dass in den FAQ steht "Kreditkarte" und sonst nüscht, naja. Hat ja geklappt  :ok:

Ja, habe ich auch gelesen und verwirrt als da bei Bezahlung Bankverbindung stand... ;)

Runner84 sollte damit auch unterstützen können... ;)
#187
Zitat von: Silber90 am 23. Juli 2020, 14:55:34
Also Ziel #1 und #2 hätte ich ja schon im Grundspiel erwartet, ohne dass dafür gespendet werden muss  :eek:

Same here...
#188
Seid ihr euch sicher? Habe zwar mit KK bezahlt, aber Bankverbindung wurde zumindest angezeigt...
#189
Lese ich es richtig? Beta-Test ab Jan. 2021, Vollversion derzeit geplant für Juni 2021? Dann hätten Sie ja "immerhin" ca. 1 Jahr Zeit noch etwas an Wünschen zu integrieren...
#192
Fragen / Re: [AJFM] Fragen von einem Anfänger
23. Juli 2020, 13:05:00
Zitat von: Ueberflieger am 23. Juli 2020, 13:00:51
Das ist die Anzahl der neuen Presseberichte. Manche selbstgeschrieben, die meisten aber automatisch bei jedem Transfer.
Auf Null kann man die nicht stellen.

Oder meinst du die roten Zahlen wenn du bereits auf die Zeitung geklickt hast? Das sind deine Finanzen und solltest Spieler verkaufen! :D

Zum ersten: Das habe ich mir auch gedacht und daher die Funktion gesucht diese als gelesen zu markieren und damit auf 0 zu stellen. Ich habe nämlich das Gefühl die addieren sich immer weiter hoch. ;-)

Zum zweiten:  :arsch:
#193
Fragen / Re: [AJFM] Fragen von einem Anfänger
23. Juli 2020, 12:26:55
Mit Sicherheit eine blöde Frage. Aber worauf weist die rote Zahl bei der Zeitung hin und wie kriege ich die wieder auf "0"?  :rauf:
#194
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 58
23. Juli 2020, 12:24:16
#195
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 58
23. Juli 2020, 12:22:58
Zitat von: Corns am 23. Juli 2020, 11:39:50
Endlich mal jemand mit Zielen und klaren Ansagen!  :bier:

...wir kommen darauf zurück!  :evil2:

Gerne, die Zahl 15 habe ich aber geschossen... :D Aber lasse mich gerne an Zielen messen!  :duckundweg: