-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Moexel

#46
:P Beide haben Recht!
#47
Naja, wir leben jetzt ja schon in einer anderen Zeit und auch Harry Müller vom FC Süderbrarup, der Trainer eines Oberligisten ist, hat mit Sicherheit Laptop und Tablet zuhause...wir sind jetzt nicht mehr im Jahr 2000. Ein wenig sollte man das schon an das digitale Zeitalter anpassen, daher passt es für mich ;)
#48
Da haben die aber ggü. den Büros auf Discord nochmal ordentlich was angepasst, oder? Wenn das zweite Büro 2 darstellen soll, sah das ja noch ganz anders aus oder gibt es vier Büros insgesamt?  :kratz:
#49
Zitat von: Davos am 03. Oktober 2020, 16:04:25
Zumindest das Büro sieht ja schon mal ganz gut aus. Wobei es natürlich interessant ist, dass das Ergebnis eines Stretchgoals (also erst seit maximal 1,5 Monaten in der Entwicklung) als erstes vorgestellt wird und nicht Sachen wie Stadion, Vereinsgelände (wenn man schon zuerst Designs zeigen will), die seit mehreren Jahren in der Entwickling sind (oder sein sollten?  :kratz:

Habe ich auch gedacht, aber ich schenke den Jungs jetzt mal etwas Vertrauen. Ich vermute die sind gerade dabei das Design des Spiels an sich etwas umzumodeln und zeigen daher diesbezüglich nichts. Aber wer weiß das schon...hoffe auf jeden Fall das Beste :)
#50
Zitat von: Davos am 01. Oktober 2020, 07:31:39
Habt ihr gestern auch die zweite Mail erhalten für die Backer-Rollen? Habe meinen Account gerade damit verknüpft, aber ich sehe immer noch nicht mehr. Warum jetzt wieder warten?
Irgendwie habe ich das Gefühl 2tainment kommen die Verzögerungen nicht ungelegen /oder sogar absichtlich), um das ganze nach hinten heraus zu schieben. Erst hat Kickstarter nicht reagiert, dann dauert das Aufsetzen des Servers mehrere Tage (anstelle der üblichen 30 Minuten), dann brauchte es zwei Wochen bis man die Mail wegen der Backer Rolle erhält und zuguterletzt wird man dann erneut mehrere Tage vertröstet. Die letzten drei Punkte hätte man auch in einem Aufwasch erledigen können...
Da drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass 2tainment durch den Erfolg überrascht wurde und einfach noch nicht so weit ist. Das wäre kein Problem, würde man das auch so offen kommunizieren. Denn wenn man im Oktober kaum vorzeigbare Sachen hat, sehe ich für eine Beta im Januar schwarz.

Ja, das gleiche habe ich auch gedacht. Hätte schon erwartet, dass mit der Registrierung zum Dev das dann auch direkt freigeschaltet wird. So ist es wieder ein bisl komisch... -.-
#51
Laut Bartol wird morgen im Laufe des Tages die zweite E-Mail bezgl. Discord versendet. Ich hoffe, dass dann auch direkt neue Infos freigeschaltet werden ;)
#53
Zitat von: Löwenfan am 29. September 2020, 10:48:35
Wagner und Beierlorzer weg, jetzt hat Würzburg seinen Aufstiegstrainer(!) entlassen, in Lautern steht Schommers bereits auf dem Prüfstand und das alles nach dem 2.Spieltag :crazy:

Da stimmt doch was nicht.... :rot: (Wagner hätte man definitiv halt schon zum Saisonwechsel wechseln müssen).

Corona  :kratz: :crazy: :bang:
#54
Finde die Idee grundsätzlich gut.
#56
Zitat von: TopS am 28. September 2020, 11:37:14
hübsch, das neue Bildchen!

Hab erstmal nachgelesen ob das angekündigt war, aber nichts gefunden.. so war ich (positiv) überrascht  :pallino:

Dito  :pallino:
#57
Liest sich so, als verzögert der Port Royale 4 Release den "Kick-Off" bei Discord für Anstoss 2022 oder sehe ich das falsch?
#58
Danke, Freeky, dass du auf die User reagierst. Ist echt viel wert!  :ok:
#59
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
24. September 2020, 10:28:01
Danke für die Anfragen.

Ich bin z. Zt. noch 21-23 frei und freue mich über Anfragen!
#60
Zitat von: Corns am 23. September 2020, 22:02:04
Das scheint der Grafiker zu sein, der die neuen Pallinos animiert hat: Amir Hadžić

Auf seiner Seite gibt es auch ein paar Animationen zu sehen, die ich aus den sonstigen A22-Veröffentlichungen noch nicht kannte!

Ingame Animations
Happy Pallino
Sad Pallino
Intro Club Manager 2022

Ganz interessant, dass Kalypso der Kunde ist und nicht 2tainment.  :kratz:

Und in den Angaben zu den Videos gibt es noch mehr Infos, wer da alles mitgemischt hat.

Auch Sound, Logo und sonstige Animationen scheinen aus Sarajevo oder Belgrad zu kommen.

Der Kostadin arbeitet seit 12 Jahren bei dem Studio: https://www.springonionstudio.com/about-us/
Dimitrije scheint Freelancer zu sein: https://www.artstation.com/dimi3
Und Marko Stanković? Der war mal Fußballer, nicht?! Aber sein Namensvetter auf jeden Fall. :rofl: Spaß beiseite. Der steht auch bei dem Frühlingszwiebelstudio auf der Team-Seite.



Danke, Sherlock!  :babsi: