Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wohlstandsradler

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 440
46
Der Anstoss-Pokal / Re: [XL] Anmeldung
« am: 05. Januar 2019, 20:32:58 »
Wohlstandsradler - Kamenzer Kickers
Wohlstandsradler - Drunken Athletics

47
Der Jugend-Fussball / Re: Fragen & Diskussionen
« am: 18. Dezember 2018, 10:22:03 »
Keine Karten und Sperren finde ich super.

Habe zuletzt wieder foldendes Ärgerniss erlebt. TW-Training primär und der TW holt sich in der 5. Minute eine Rote Karte.  :wand:

48
Der Jugend-Fussball / Re: Von der Jugend zu den Profis
« am: 16. Dezember 2018, 18:40:03 »
Habe nach längerer Zeit endlich wieder mal einen ordentlichen Jungen. Leider gleich jetzt, wo ich vom SA-Training wegwechsle. Steht in Torschuss kurz vor sehr gut gemäss YC. Steht auf dem TM.
Verkaufe ihn jetzt mit CV=8 und PS=8 für mind. 1Mio. :)

49
Der Jugend-Fussball / Re: AJ Turbo-Liga
« am: 15. Dezember 2018, 15:20:53 »
Hat noch gereicht. :schwitz:  :bier:

Habe gerade einige Talente im Kader, darunter ein U20 Kandidat. (TS und FL 7, PS 4 und SA 3,  unberechenbar, 17/0)

50
Der Jugend-Fussball / Re: AJ Turbo-Liga
« am: 14. Dezember 2018, 23:03:30 »
Wird jetzt langsam eng, oder?  :panik:

51
Der Jugend-Fussball / Re: AJ Turbo-Liga
« am: 14. Dezember 2018, 11:29:32 »
Elenor war heute schon zweimal bei HT, aber hat noch nicht angenommen. Habe ihm mal eine HT-Mail geschrieben. :)

52
Die Herren / Re: Friendly
« am: 13. Dezember 2018, 14:11:31 »
Die Athletics sind auch raus. Kann gegen mich selbst spielen. :D :D

53
Der Jugend-Fussball / Re: Aktuelle Talente im Internat
« am: 12. Dezember 2018, 15:43:31 »
FL und da er auch grad hohes FL-Potiental hat...

Ist Dir gelungen... also das mit dem Auf den Arm nehmen.

Glaub mir, ich bin sehr erleichtert!  :schwitz:
Zwischen den beiden HT-Gurus zu entscheiden, wäre böse gewesen. ;)
Ratio riet das eine, Emotio das andere...
Glückwunsch zu Erleichterung. Und Sorry fürs Verarschen. :)

Nochmal zum Training. Selbst in FL kennst du seinen Ist-Skill nicht, obwohl du den Spieler schon sehr lange hast. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du groben Unfug betreibst und Möglichkeiten auslässt.

54
Die Herren / Re: Friendly
« am: 12. Dezember 2018, 14:14:52 »
Jemand Bock auf 120min-Friendlys?  :wave: Kamenz (2000 Fans) ist leider schon aus dem Pokal raus.

55
Der Jugend-Fussball / Re: Aktuelle Talente im Internat
« am: 12. Dezember 2018, 14:13:25 »
AAAAAAARGGLLL!! :rauf:

Ein Scout hat mich wegen diesem Jugi hier angeschrieben:

Er ist jetzt 16.75 alt und könnte in 37 Tagen befördert werden.
Was hast du denn vorher trainiert, dass du sowenig Ist-Stärken von dem Spieler weißt? Oder hattest du ihn gar nicht auf dem Radar?

56
Der Jugend-Fussball / Re: Aktuelle Talente im Internat
« am: 12. Dezember 2018, 14:11:12 »
Hmm...  :kratz: Ein Hoch auf meine Entscheidungsschwäche...
Ich wollte dich nur ärgern. :D
Bin auf merfis' Seite und würde dir ebenfalls empfehlen, dass Team aufzulösen und den Spieler zu vergessen.

57
Der Jugend-Fussball / Re: Aktuelle Talente im Internat
« am: 11. Dezember 2018, 21:24:13 »
So ein Spieler ist vielleicht einmalig. Sind wir nicht genau deswegen Supporter?

58
Der Jugend-Fussball / Re: Aktuelle Talente im Internat
« am: 11. Dezember 2018, 17:14:09 »
Ist schon echt ein geiler Spieler, Gono. So einen findet man nicht oft...

59
Der Jugend-Fussball / Re: Aktuelle Talente im Internat
« am: 06. Dezember 2018, 11:12:33 »
Fuck it... gerade den TS max aufgedeckt! :panik:
Shit, der wäre ein Brecher gewesen. :timwiese:

60
Die Herren / Re: Transfermarkt
« am: 21. November 2018, 22:28:27 »
Ehemals Mario Basler, für etwas mehr als 8Mio zu haben  :wave:
Zitat
14. Detlev Chandra (412451853)
Deutschland 27 Jahre und 40 Tage, nächster Geburtstag: 01.02.2019

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist hervorragend (9)(9) und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich (2)(2). Seine Treue zum Verein ist göttlich (20)(20).
Aktueller Verein     Kamenzer Kickers (seit dem 22.09.2015)    
Bild ändern
TSI    377 150
Gehalt    33 490 €/Woche
Spezialität    schnell
Form    
 6    
Kondition    
 5    
Torwart    
    1
Verteidigung    
    6
Spielaufbau    
   15
Flügelspiel    
   16
Passspiel    
   12
Torschuss    
   10
Standards    
    6

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 440