-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Wohlstandsradler

#6586
Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. April 2012, 14:33:01
Aber ein sehr ehrenhafter Abgang von Dutt auf der PK. Respekt. :ok:

Rangnick wurde im Doppelpass auch vorgeschlagen. Mal sehen.
Ich fand seine Rede bei der PK sehr beeindruckend. Einziges Manko: Er ist ein wenig zu selbstkritisch. Das könnten Spieler/Manager/Fans auch mal ausnutzen, um alle Schuld auf ihm abzuladen, obwohl er wohlmöglich gute Arbeit leistet (bzw. ist das ja vielleicht auch ein wenig geschehen).
#6587
Die Herren / Re: Meldeliste HT-Team
01. April 2012, 13:52:36
Zitat von: svw-fan am 01. April 2012, 12:47:49
Zwar habe ich von folgenden Mitgliedern:

noch keine Rückmeldung erhalten, da sie sich aber für den Pokal gemeldet haben möchten sie sicherlich auch in der Teamliste aufgenommen werden.
du bist ein Schatz  :bier:
#6588
Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. März 2012, 17:26:26
Ich gerüchte mal: Dutt fliegt. :D :wave:
Recht behalten.  :bier: Ich wünsche Dutt alles Gute für die Zukunft. Vielleicht wäre er einer für die Hertha, egal ob in Liga 1 oder 2. Vorher müsste aber mal der Preetz abgetreten werden.
Für Leverkusen könnte ich mir Rangnick vorstellen.
#6589
Bin dagegen. Sonst könnte es passieren, dass man eine ganze Saison lang dominiert und dann durch ein einziges schlechtes Spiel (vielleicht sogar durch Verletzungspech oder eine krasse Fehlentscheidung) die Meisterschaft verliert. Es gebe gar keinen Grund mehr, in der Liga permanent 100% zu geben. Es würde ja reichen, unter die Top4 zu kommen, um Meister werden zu können.
#6590
#Wohlstandsradler
2G4U - Hamburger Hafenkrebse 0:2
Traktor Braunschweig - Preußen Königsberg 1:2
FC ANNA BOLIKA - SV Philosophica Miltitz 4:1
Glück auf Güstow - FC Zwergstadt 07 2:2
1. FC Ruhrpott - Voikaes FC 2:4
FSV Ganterhausen 04 - Judäische Volksfront 0:4
Kamenzer Kickers - TSV Travemonster 2:1
NTCL West End Suburbia - Black Pirates Fallersleben 1:2
Red Scouse Power FC - Blau-Weiß Hainstadt 0:3
Rothosen Cowboys - suFFkoePPe 1:3
FC Shelby - FC Trudering 3:2
GOMENFLA F.C. - FC Gutierrez 2:3
#6591
Die Herren / Re: Nationalmannschaften
29. März 2012, 17:16:41
Muss echt ne Fumpe sein, wenn der gegen dich so loost.
#6592
Die Herren / Re: Meldeliste HT-Team
29. März 2012, 14:36:22
Zitat von: nost am 29. März 2012, 14:35:26
na dann...

nost - LB Flingern 99
:bier:
#6593
Die Herren / Re: Meldeliste HT-Team
29. März 2012, 14:32:14
Zitat von: nost am 29. März 2012, 14:25:12
hallo in die runde!

was ist der sinn dieser liste? wenn ich weiss wofür, trage ich mich vielelicht ein..
es geht um eine Sammlung der HT-Teams..
#6594
Die Herren / Re: Nationalmannschaften
29. März 2012, 13:30:58
Zitat von: Wohlstandsradler am 26. März 2012, 22:33:02
Habe diesmal neicooo gewählt.
Erneut hat's mein Kandidat geschafft. Hoffentlich beweist er eine stärkere Lunge.
#6595
Zitat von: alesch am 29. März 2012, 12:49:05
Jo, ich würde auch wohl wollen.  :bier:
sehr schön  :bier:
#6596
Der Jugend-Fußball / Re: AJ Turbo-Liga
29. März 2012, 10:12:51
Zitat von: HoratioII am 28. März 2012, 12:21:51
Dessen bin ich mir bewusst. Aber mal ehrlich, Du schießt heute nie im Leben drei Tore und hast bei fast gleichem BB auch nicht so einen Chancenreichtum.
Das gestrige Spiel meinte ich nicht. Ich hatte mir alle deine Spiele angeguckt und komme dabei nicht auf 15 Punkte.

However. Danke für die Ligenerstellung. Ist ja wirklich eine tolle Jugi-Woche.  :bier:
Also nur keine Aufstellung vergessen, wäre sonst sehr ärgerlich.
#6597
Der Jugend-Fußball / Re: AJ Turbo-Liga
28. März 2012, 11:56:04
Zitat von: HoratioII am 28. März 2012, 11:40:40Trotzdem gehe ich davon aus, dass ich mal wieder betrogen werde von der Engine. Rein von den Hatstats her hätte ich derzeit 15 statt 2 Punkte am Ende haben müssen.
Allerdings haben Hatstats allein nicht viel zu sagen.
#6598
Der Jugend-Fußball / Re: AJ Turbo-Liga
28. März 2012, 11:24:08
ZitatWaldemar Kokosza flog wie sein Lieblings-Comic-Held durch die Luft und bekam gerade noch die Fingerspitzen an den Volleyschuss, den Berndt Herr aus halblinker Position auf das Tor abgegeben hatte. So verhinderte er in der 66. Spielminute auf heldenhafte Weise einen noch höheren Rückstand des Heimteams. Zwar wurden dabei die topmodischen neuen Handschuhe etwas abgewetzt - doch nach kurzer Umarmung durch Mami hatte sich der schluchzende Jungkeeper wieder im Griff.
:rofl:
#6599
Der Jugend-Fußball / Re: AJ Turbo-Liga
28. März 2012, 11:17:23
ZitatDie Abwehrmauer war bei diesem Freistoß von Ulf Mages nicht wirklich gut aufgestellt, und das machte es dem Kamenz-U19-Schützen doch um einiges leichter. Sein Schuss war nicht wirklich einfallsreich, aber er landete im Tor. Nach 59 Minuten lag das Heimteam mit 0 - 1 zurück.
Kann in ST auf sieben kommen.

Krass finde ich, dass ich mehr BB habe.  :bang:
Horatio spielt 2-5-3
ich spiele 5-3-2 Konter

leider kriege ich deswegen aber auch keine Konterchancen   :wand:
#6600
Die Herren / Re: Pokal
27. März 2012, 20:37:28
Wie schaut's aus? Wer ist noch drin?