-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Thuram

#3181
Der Anstoss-Pokal / Re: [XVIII] Anmeldung
28. März 2012, 22:10:02
Und ich hab's schon gelesen.....
#3182
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
25. März 2012, 18:36:02
Zitat von: Waldi98 am 24. März 2012, 20:25:13
Den Screen hatte ich mal gefunden:

Überragend! Dafür liebe ich Anstoss 3
:-)))
#3183
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
24. März 2012, 11:08:37
danke. werd es  direkt mal versuchen
#3184
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
23. März 2012, 16:22:14
Hab mal ne Frage zu den Screenshots.

Wahrscheinlich stell ich mich da dümmer an, als es letztendlich ist....  :tuete:

Ich zocke A3 über "bootcamp" auf nem imac mit windows xp. dementsprechend hab ich auch ne mac-Tastatur vor mir liegen.

Wie bekomm ich damit einen screenshot hin??

Wäre für jede Hilfe dankbar!
#3185
Die Herren / Re: Meldeliste HT-Team
23. März 2012, 16:18:36
Mehli6 - Spitzkicker Oppenheim
#3186
bin kein HSV-fan. finde trotzdem das die drin bleiben sollten. wenigstens ein bisschen Beständigkeit wäre für ein alten mann toll.

da gibt es ganz andere Kandidaten, die ich nicht bräuchte.....
:kratz:
#3187
Bayern und BVB jagen Kirchhoff

:bang:

der hat diese Saison schon mehr Fehlpässe gespielt als die Bayern Tore geschossen haben.....
oh man. da spielt ein deutscher innerverteidiger mal zwei gute spiele und ist nicht schon 29 Jahre , da packen die gleich die halbe Liga aus- das die den haben wollen  :wand:
#3188
Allerdings dürfte dann nach der Saison Schluss sein. und  das ist echt bitter, denn de loddar war (ist) ein guter - und immer für ne Überraschung gut. vor allem aber ist er ja noch nen 12er. deswegen ist echt bitter.......
ich kenne bisher keine Möglichkeit, wie du ihn zum weitermachen (trotz 0 Jahre und keine Option Verein o. Spieler) überreden könntest....    :Panik:

Hast du schon halbautomatische Verlängerung versucht??
#3189
Normalerweise müsstest du ihn aber noch einsetzen können. Das Symbol mit dem Haus erscheint ja auch manchmal bei Jugendspielern, die man für vier Wochen (meistens im Januar) in den Kader hochholt. Die haben dann auch 0 Jahre Vertrag. Allerdings kannst du sie erst am Spieltag selbst in die Aufstellung nehmen und dann musst du direkt zum "Anstoß-Button" ganz rechts gehen. Dann müsste de loddar auch auflaufen. Wichtig: Dazwischen darfst du nicht mehr auf Taktik oder so gehen.
:alk: