-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#2
Haha ne, ist ja eh 1. April.
#3
Alonso bleibt also. Gute Entscheidung. :bier:
#5
Zitat von: dAb am 04. März 2024, 08:47:00Liga

Noch sagt die Erwartete Tabelle Platz 6. Aber der Kader ist sehr jung, zudem fehlen die zwei erfahrenen 10er.
Daher ist das Ziel einfach Klassenerhalt.

Schaut gut aus

Pokal

Hessenderby in Offenbach. :panik: Runde 2 wäre trotzdem cool.

Sch*** Offenbach...

Jugend

Zwei Spieler würde ich schon noch gerne finden. Weiterhin gesucht sind ein MS, LV und beide AM. Könnten auch direkt in der Liga Erfahrungen sammeln...

Rein gar nichts gefunden bislang.
#6
Zitat von: BombatovEntwicklernews, 28.03.2024

Hallo Anstoss Fans,

kurz vor Ostern möchten wir ein kleines Update geben. Wir sind weiterhin dabei sämtliche Screens mit Spielerlistenan das Design des Aufstellungsscreens anzupassen. Hier werden auch ein paar technische Anpassungen notwendig, um das Design übernehmen zu können und alle Funktionalitäten zu gewährleisten bzw. zu erweitern.

Das große Thema bilden jedoch die Verhandlungen. Wir haben diverse Konzepte erstellt, welche wir aktuell umsetzen und testen. Da hier diverse Logiken für Spieler, Mitarbeiter, Manager usw. benötigt werden, sind die Arbeiten aufwendig. In alle Konzepte fließen auch die Wünsche aus der Community mit ein, zum Beispiel Themen wie Vergleichsmodus der Sponsorenangebote, Agenturen für Sponsoren, persönliche Erwartungen der Verhandlungspartner (Sponsoren, Mitarbeiter, Spieler usw.), sinnvolles Entgegenkommen (basierend auf persönlichen Erwartungen) und einiges mehr. Dieses Update soll dann spürbare Verbesserungen mit sich bringen und wird daher noch etwas Zeit benötigen.

Außerdem beheben wir natürlich ebenfalls Bugs, wie die fehlerhafte Berechnung der Zuschauerzahlen und Ticketeinnahmen nach der Implementierung der korrekten Dauerkartenberechnung.

Nun wünschen wir Euch erst einmal ein paar schöne Oster-Feiertage!

Euer Anstoss Team
#7
Anstoss 3 / Aw: Anstoss 3 Editor von GOG
27. März 2024, 14:05:23
Schau bitte, dass sowohl die Skalierung als auch die Textgröße auf 100% stehen (keine Ahnung, ob hier überhaupt unterschiedliche Einstellungen möglich sind...).
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
27. März 2024, 13:15:56
Greifswald mal wieder mit nem 5er? :rolleyes:
#9
Dann musst du einen bestehenden Verein unter National / Vereine überschreiben mit Wattenscheid und Wattenscheid in den Amateurvereinen ebenfalls ersetzen.
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
27. März 2024, 09:04:04
Zitat von: Florian Rauh am 26. März 2024, 21:22:22offensichtlich nicht ... :D

Naja, lange 1:0 geführt, am Ende ein 1:1 ist auch in Ordnung. jeto dafür jetzt doch am Ende auf Platz 1, trotz der Meckerei. :p

Aber es bleibt dennoch spannend vorne drin.

2. Deutsche Liga (II.) - 17. Spieltag

Rot-Weiss Niederkaltenkirchen-Hohes C Lille   2:1
München Barons-Hansa Adler Kickers   2:5
FC Bärstadt-Stabil Schotter Mainz   2:2
StahlFC-SV Eintracht Wiesbaden   5:6
FC Saalfeld-Waldhof-Buben   3:1
Roter Stern Rostock-Phönix Karlsruhe   4:1
Blau-Weiß Hainstadt-FohlenELF   1:1
FC Lipsia Lions-Rot Blau Meißen   9:2
Turbine Berlin-Kiezkicker   2:5

Pl.
Sp.
S.
U.
N.
T.
GT.
Diff.
Pkt.
1.
FC Lipsia Lions
    17
10
3
4
    67
:38 
+29
    33
2.
FohlenELF
    17
10
3
4
    62
:47 
+15
    33
3.
Adler Kickers
    17
10
2
5
    50
:35 
+15
    32
4.
München Barons
    17
9
4
4
    53
:39 
+14
    31
5.
N´kaltenkirchen
    17
9
3
5
    57
:37 
+20
    30
6.
Turbine Berlin
    17
9
2
6
    54
:45 
+9
    29
7.
FC Saalfeld
    17
9
2
6
    43
:45 
-2
    29
8.
Roter Stern Rostock
    17
9
1
7
    46
:39 
+7
    28
9.
FC Bärstadt
    17
7
6
4
    51
:42 
+9
    27
10.
Rot Blau Meißen
    17
7
3
7
    55
:58 
-3
    24
11.
Blau-Weiß Hainstadt
    17
6
5
6
    47
:41 
+6
    23
12.
Phönix Karlsruhe
    17
5
5
7
    42
:49 
-7
    20
13.
Hohes C Lille
    17
6
2
9
    35
:48 
-13
    20
14.
StahlFC
    17
5
3
9
    43
:52 
-9
    18
15.
Kiezkicker
    17
5
1
11
    49
:55 
-6
    16
16.
Schotter Mainz
    17
4
3
10
    30
:55 
-25
    15
17.
SV Eintracht Wiesbaden
    17
4
1
12
    43
:82 
-39
    13
18.
Waldhof-Buben
    17
2
5
10
    43
:63 
-20
    11
#11
Besser habe ich die Niederländer nicht gesehen. Bin da auch eher bei "verdienter Sieg".

Aber was vor allem Mut gemacht hat für die EM, ist die Tatsache, dass die Spieler sich auch wirklich mal ins Zeug gelegt haben. Die Zweikämpfe wurden angenommen und der Ehrgeiz war auch wieder da. Da hat im alten Jahr noch vieles gefehlt.

Und auch Kroos hat mich positiv überrascht. Vor allem in diesen Tugenden.
#12
Zitat von: LoMa am 26. März 2024, 20:39:43Ich habe eben erstmals von einer neuen Torhymne gelesen. Major Tom finde ich top! :freu:
Und schon wurde es gespielt. :hui:

Ist ja ein cooles Lied, aber als Torhymne dann doch nicht so mein Favorit.
#13
Geht ja gut los... :bang:

Immerhin sehen die Trikots in Aktion im Fernsehen nicht ganz so schlimm aus wie auf den Bildern.
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. März 2024, 19:31:11
Vielleicht dem Tabellenführer vor der Winterpause nochmal ein Bein stellen? :bier: