-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#38611
Internationaler Fußball / Re: Champions League
29. April 2013, 09:38:08
Das hat nichts mit Brille zu tun. Wenn man so reingeht sieht das zwar spektakulär aus, ist es aber nun mal gar nicht.


Da gibts zig andere Fouls, die sind viel schlimmer und da wird erst recht keine Karte gegeben.
#38612
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
29. April 2013, 09:35:35
Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. April 2013, 22:45:29
Klasse. :rofl:

R.E.D. 2 - Trailer

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=33178

Und Sir Anthony Hopkins spielt auch mit. :anbet:

Der muss wieder gesehen werden. :ok:
#38613
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
29. April 2013, 09:35:14
Zitat von: Homerclon am 27. April 2013, 00:14:41
Thor2 wird hoffentlich besser als Thor1, den fand ich nicht gerade berauschend.
Fällt eher in die Kategorie: "Man verpasst nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat."

Von allen Filmen im Marvel-Universum haben mir die Iron-Man-Filme bisher am besten gefallen.

Ich fand Thor trotzdem ganz gut. Vor allem für Avengers wars ja auch nicht verkehrt, wenn man die Geschichte kennt.

Captain America war wirklich der schlechteste...

Iron Man ist klasse... Hoffentlich wird der dritte noch geiler. :popcorn:
#38614
Herzlich Willkommen. :bier:
#38615
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
29. April 2013, 09:22:13
Zitat von: Homerclon am 26. April 2013, 23:59:07
Ja weiß ich, Bericht über die NFC-Chips z.b. hab ich mal gesehen, auch passende Schlösser gibts wohl schon zu erwerben.
Ein "Intelligentes" Haus kann man sich auch bereits hinstellen, nötiges Kleingeld vorausgesetzt.

Beim ICE sind sie aber von der Bahn abhängig, und die spart doch eh an allen Ecken und Enden. Da wird das nichts mehr dieses Jahrhundert.

Ziel wird es halt auch sein, das ganze noch etwas günstiger zu ermöglichen. Da spielen dann auch so Sachen mit, dass die Waschmaschine oder die Geschirrspülmaschine dann laufen, wenn der Strom am billigsten ist und so Späße.

Mit der Bahn wird verhandelt. Displays kosten nicht mehr die Welt und die Preise sollen noch mehr runtergehen. Deswegen mal gucken. Vllt haben wir in zehn bis zwanzig Jahren diese Möglichkeiten.
#38616
Andere Sportarten / Re: Eishockey
29. April 2013, 09:19:19
Zitat von: Ueberflieger am 28. April 2013, 23:46:24
Prognosen für die erste Runde der Western-Conference @ Montreal?

Wilds - Blackhawks (Blackhawks in 5 Spielen, wenn nicht gar vier)
Red Wings - Ducks (Ducks in 6 Spielen, leider)
Sharks - Canucks (Canucks in 6 Spielen, wenn nicht gar 7... ich sehe aber durchaus die Möglichkeit, dass San Jose das macht hier. :( )
Kings - Blues (Kings in 6, Blues verkacken immer in den POs)

Eastern dann morgen, wenn der Rest feststeht. :bier:

Find ich gar nicht so einfach zu tippen...

Chicago müsste eigentlich mit nem 4:0 marschieren. Ducks machen es in nem 4:3. Und nichts leider, sondern völlig zurecht. :peitsch:
Canucks werden nicht weiterkommen, Sharks gewinnen 4:2.
Gegen LA muss ich ja sein, also gewinnt St. Louis in sieben Spielen.
#38617
Der soll sich vllt mal die Tomaten von den Augen nehmen.
#38618
Internationaler Fußball / Re: Champions League
29. April 2013, 09:14:23
Wir sind nicht im Kindergarten. Und von nem richtigen Check müssen wir hier erst gar nicht reden.
#38619
Erfolgsfangebiet in dem du da wohnst. :effe:
#38620
Elenor kommt immer näher. :bang:
#38621
Internationaler Fußball / Re: Champions League
29. April 2013, 09:10:07
Zitat von: HoratioII am 28. April 2013, 09:35:53
Und Du willst mir immernoch erzählen, dass das regulär war? Beim besten Willen nicht, das ist mindestens gelb.

Das ist vllt en Foul, aber sicher keine Karte...
#38622
Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. April 2013, 21:15:28
Und bei Hummels Handspiel hätte man sicher Elfmeter pfeifen können. Hat mich nach dem Spiel gewundert, dass der Merk meinte, sowas ist nie Elfer, weil unabsichtlich. Diese Handspiel-Regel ist einfach behämmert. :crazy:

Ich sags immer wieder... Arm angelegt, kein Elfmeter und Arm nicht angelegt ist dann ein Elfmeter. Egal ob da Absicht oder keine Absicht dahinter steckt.

So hat man weniger Fehler drin als mit der aktuell beschissenen Regel.
#38623
Zitat von: Ueberflieger am 27. April 2013, 17:21:04
Ne weibliche Flitzerin in der Allianz Arena. :D



Der einzige Lichtblick in dem Spiel. :D
#38624
Zitat von: b0nStaR am 27. April 2013, 15:14:34
Meine erste Wunschlösung wäre de Bruyne nun nicht (Eher Draxler & Eriksen).

Draxler hat schon gesagt, dass er sicher nicht nach Dortmund geht...
#38625
Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. April 2013, 14:15:22
Bei den Bayern scheinen wirklich nur Verbrecher in der Führungsetage zu sitzen. :nein:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/koepfe/verdacht-der-steuerhinterziehung-hat-rummenigge-an-der-uhr-gedreht/8132412.html

Ist natürlich sehr schlimm wenn man ne Uhr nicht verzollt... :bang: